>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
oder welcher profi da nicht gefallen wäre darum gehts  

Alexander Meier.

Ach ja ergänzend... Meier ist in seinem Leben im Strafraum vllt. 3 Mal gefallen und hat da mindestens 2 Mal keinen Elfer gekriegt, das waren aber meist die klarsten Fouls der Welt. Alle anderen Male ist er einfach ausgewichen, aufgestanden, weitergelaufen und hat oft genug ein Tor geschossen. Und viele andere Spieler bei uns sind ähnlich. Und darüber bin ich froh, dass der Strafraum eben nicht nur seine Attraktivität daraus bezieht, einen weichen Rasen zu haben.
#
Sacht mal, Gladbach ist doch platt oder?

Die einfachen Fehler sind einfach viel zu viel.
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

+1

im leben nicht,wie auch wenn im einer in de beine föllt...
#
Die Dussel sollen das ruhig gewinnen. Mit dem extra Geld werden die keine Riesensprünge machen. Gladbach ist die größere Konkurrenz zu uns.
#
ey player1933, wofür stehtn das player in deinem Namen?
#
Kann der mal aufhören zu betonen wie friedlich die Dynamofans heute sind? Ist ja affig, klingt so als wäre bei jedem Spiel "Ärger" vorprogrammiert bei den durchweg schlimmen Rabauken. Gleich sagt er noch dass die Ruhe an der Polizeitaktik liegt...
#
player1933 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

+1

Player, Du kannst gerne hier weiter diskutieren. Aber wenn Du keine Ahnung hast, wie Alex Meier in den letzten 8 Jahren in so Situationen gehandelt hat, bitte ich Dich, jetzt ab sofort hier rauszuhalten. Und ich sags Dir noch freundlich. Und einmal.
#
Okocha-Flix schrieb:
Aber es zeichnet sich aus Frankfurt Perspektive wirklich ein Achtelfinale des Grauens ab.

Bayern, Offenbach, Mainz, Wolfsburg, Schalke, (DDorf),...

Ich wär für die AFs Oxxen - M1, Köln - Ddorf und KSC - Freiburg
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

Ach ja ergänzend... Meier ist in seinem Leben im Strafraum vllt. 3 Mal gefallen und hat da mindestens 2 Mal keinen Elfer gekriegt, das waren aber meist die klarsten Fouls der Welt. Alle anderen Male ist er einfach ausgewichen, aufgestanden, weitergelaufen und hat oft genug ein Tor geschossen. Und viele andere Spieler bei uns sind ähnlich. Und darüber bin ich froh, dass der Strafraum eben nicht nur seine Attraktivität daraus bezieht, einen weichen Rasen zu haben.

ja euer spieler sind alles heillige kühe. sie machen nie irgendwas,wenn sie foulen war es ne schwalbe,wenn sie sich fallen lassen war es ein brutales foul etc...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Aber es zeichnet sich aus Frankfurt Perspektive wirklich ein Achtelfinale des Grauens ab.

KSC-Stuttgart !
#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

+1

Player, Du kannst gerne hier weiter diskutieren. Aber wenn Du keine Ahnung hast, wie Alex Meier in den letzten 8 Jahren in so Situationen gehandelt hat, bitte ich Dich, jetzt ab sofort hier rauszuhalten. Und ich sags Dir noch freundlich. Und einmal.

Sollte dann klar sein.
#
player1933 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

ja euer spieler sind alles heillige kühe. sie machen nie irgendwas,wenn sie foulen war es ne schwalbe,wenn sie sich fallen lassen war es ein brutales foul etc...

Willst Du eigentlich morgen hier noch Forums-Mitglied sein?
#
N aja auch egal schönen abend noch
#
Okocha-Flix schrieb:

Da sind noch andere... xD

Köln auch.
#
Hab eben erst reingeschhalten, hab ich das richtig gehört, 12000 Dresdner in Hannover?
Wow
#
player1933 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

sorry player: nachweislich hat sich ein alex meier noch nie fallen lassen! und um den gehts hier nur.......nicht um unsere spieler allgemein......komm mal wieder runter....ihr führt ja schließlich, und das sogar ohne schwalbenelfer.... ,-)
#
Denis schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

Da sind noch andere... xD

Köln auch.

Ich könnt noch 10 andere aufzählen. Alles außer Frankfurt ist sch...
#
SGE_Werner schrieb:

KSC-Stuttgart ! [/quote]

und die Gagelhur pfeift dann
#
Jeyemgy schrieb:
Kann der mal aufhören zu betonen wie friedlich die Dynamofans heute sind? Ist ja affig, klingt so als wäre bei jedem Spiel "Ärger" vorprogrammiert bei den durchweg schlimmen Rabauken. Gleich sagt er noch dass die Ruhe an der Polizeitaktik liegt...

Dynamo-Fans sind keine Verbrecher!

Obwohl....wenn ich so drüber nachdenke eigentlich schon  ,-)
#
Ach Pokal ist das - und ich denk die ganze Zeit, dass wäre irgendeine Gruselsendung anlässlich Halloween  

Teilen