>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
Tenere schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo schießt der denn hin?


http://pics.blameitonthevoices.com/102012/obligatory-felix-soccer.gif


 
#
Tenere schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo schießt der denn hin?


http://pics.blameitonthevoices.com/102012/obligatory-felix-soccer.gif


#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
oder welcher profi da nicht gefallen wäre darum gehts  


Alexander Meier.


+1

im leben nicht,wie auch wenn im einer in de beine föllt...


Player, Du kannst gerne hier weiter diskutieren. Aber wenn Du keine Ahnung hast, wie Alex Meier in den letzten 8 Jahren in so Situationen gehandelt hat, bitte ich Dich, jetzt ab sofort hier rauszuhalten. Und ich sags Dir noch freundlich. Und einmal.


Werner? Hast du die Szene denn mehrmals genau gesehen? Wie schon geschrieben, ich hab es nur einmal gesehen. Aber auf mich wirkte es wirklich so, dass Arrango da unglücklich in den Lauf von Cruz fällt, der dann einfach fallen muss. Es wirkte daher auf mich wie eine Situation, in der selbst Alex hätte fallen müssen, weil er  ganz einfach von den Beinen geholt wird. Selbst unser Alex der solange stehen bleibt wie es nur irgendwie geht und dem man machmal fast wünschen würde einige "klare" Elfer mal anzunehmen....

Aber wie beschrieben, nur ein Eindruck einer einmalig gesehenen Szene. Bin nur überrascht, dass es hier ansonsten so eindeutig beurteilt wird.


Hö? Es ging im Zitierten doch gar nicht mehr um die Aktion in Düsseldorf.

Natürlich war das ein vertretbarer Elfer. Aber er trifft ihn nicht mitm Körper, sondern nur mit der Hand am Knie/Oberschenkel, das konnte man in der einen Wiederholung schön sehen. Der Düsseldorfer hätte letztlich am Gladbacher vorbei laufen können noch bzw. wäre von dem Schlag mit dem Arm kaum gefallen, der Düsseldorfer hätte aber auch durch das Drumherumlaufen einen klaren Nachteil gehabt, daher kann ich es verstehen, dass er den Körperkontakt wahrgenommen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Er nimmt das Geschenk gerne an. Arango ist schon selbst schuld.
Danke für die Antwort. Hatte es so gesehen, dass er fast mit dem kompletten Oberkörper in die Beine fällt. Dann wäre das hier für möglich gehaltene "weiterlaufen" physisch kaum drin gewesen. So isses natürlich was anderes

wenn es so wäre. Werner hat aber nicht genau hingeschaut (du hingegen schon), der Schwälbling konnte nimmer weiter rennen. Klarer Elfer.

Hab auch nicht behauptet, dass er geradeaus hätte weiterrennen können, da lag ja Arango im Weg. Aber berührt ! hat er ihn m.E. nur mit der Hand, dem Arm , am Knie.

wo schrub ich was von "geradeaus"? Er konnte nimmer weiterrennen, weder geradeaus noch um die Kurv, weil der Arango sich ihm in den Leib geworfen hat.
#
Es war ein Foul, deswegen Elfmeter!

Und gut ist!
#
MrBoccia schrieb:
die Kickers, Hessens letzte Hoffnung    


Sind die jetzt eigentlich auch die Eisernen des Westens?  
#
Muss man das jetzt noch zeigen...  
#
So Hannover-Dresden im Elferschießen, aktuell 3:3 nach 4 Elfern!
#
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Alle "kleinen" außer Offenbach raus.
Ich frage mich was die Regel soll, dass sich die Amateurklubs nicht untereinander zugelost werden können.


Ja, in der 1. Runde als Münsteraner gegen Havelse spielen zu müssen, nachdem man sich durch 5-10 Spiele in Kreis- und Verbandspokalen gearbeitet hat, ist natürlich erstrebenswert.

Gab es früher mal, dieses Nicht-Setzen. Zur Attraktivität hats kaum beigetragen.


Ich bezog mich auf die 2. Runde+Folgende.
#
Boar, wenn ich den Lappen schon wieder sehe, wird mir übel...      
#
96 ist weiter!
Zieler hält den letzten Elfer!
#
Hanoi als letztes Team im AF!
#
Hannover gewinnt 4:3 n.E.
#
darf der Tormann eigentlich auf der Linie hin und herspringen?
#
Meka schrieb:
FredSchaub schrieb:
beeindruckend, wie die einen Charthit vom Band mitsingen    Oh man, diese Kommentatoren....beeindruckend wärs, wenn die das selber während des Spiels anstimmen würden und komplett singen.


Ich hab da auch drauf gewartet, dass sie es selbst mal singen... nerviges Lied!


Die Kommentatoren?   Wenn s geht noch nach einen Schwalbenelfmeter....

Dann werf ich die Kiste aber sofort nunner uff die Gass ,-)
#
So ein Dreck! Einfach nur beschissen heute.
#
MrBoccia schrieb:
darf der Tormann eigentlich auf der Linie hin und herspringen?


Ja. Auf der Torlinie schon. Wieso Zieler beim 1. gehaltenen Elfer aber gefühlte 2 Meter vor der Linie sein durfte und beim Schuss fast am Fünfmeterraum war... Das ist ne Frage an den Schiri.
#
Sehr schön. Wenigstens Dresden raus.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Meka schrieb:
FredSchaub schrieb:
beeindruckend, wie die einen Charthit vom Band mitsingen    Oh man, diese Kommentatoren....beeindruckend wärs, wenn die das selber während des Spiels anstimmen würden und komplett singen.


Ich hab da auch drauf gewartet, dass sie es selbst mal singen... nerviges Lied!


Die Kommentatoren?   Wenn s geht noch nach einen Schwalbenelfmeter....

Dann werf ich die Kiste aber sofort nunner uff die Gass ,-)  

Bitte nicht!  
#
Schon ok, dass wir uns den Elfer nicht mehr anschauen.  
#
Ein Überblick der Teilnehmer im Achtelfinale des Grauens!

1. Liga

Borussia Dortmund
Bayern München
FC Schalke 04
Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart
Hannover 96
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
FSV Mainz 05
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf

2. Liga

1. FC Köln
TSV 1860 München
VfL Bochum

3 Liga

Karlsruher SC
Kickers Offenbach


Teilen