>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Oxxen den Pokal gewinnen.

Vielleicht hilft ihnen das bei ihren Geldproblemen, Ohne die wäre es doch langweilig.


Wenn wir 7. werden und wegen dem Sieg der Oxxen nicht ins int. Geschäft einziehen und die international spielen, kotze ich.
#
Irreversibel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier anscheinend alle für Augsburg sind.
Seid ihr Eintracht-Fans oder Bayern-Neider?


Was hat den das eine mit dem anderen zutun. Man kann doch als Eintracht-Fan die Bayern scheiße finden. Ich tus jedenfalls. Ich wünsche niemandem was schlechtes, außer den Bayern alles erdenklich schlechte.


Naja, ich versteh auch nie, warum welche Ihren Bayern Hass über die Eintracht stellen. Da hört man seit Jahren Jubel im Stadion, wenn ein direkter Konkurent gegen Bayern führt, selbst wenn er so an uns vorbei zieht.

Mir sind die Bayern scheiß egal. Dieses Jahr werden die eh locker Meister, da können die gerne jeden Konkurenten (und als solche muss man derzeit 2/3 der Liga sehen) 5:0 weghauen. Auch im Pokal sehe ich derzeit mehr Möglichkeiten, dass die Eintracht von einem Pokalfinale Bayern-Dortmund profitiert, als von Köln gegen OFC.
#
@yeboah: Wirklich viele komische Mannschaften im Pokal.  

Mir würde ein Finale BVB-SCF gefallen.
Stand heute: Ich bin für Freiburg.  
Daran könnten nur noch ligataktische Erwägungen (Europastartplätze) etwas ändern.
#
Wenn wir aber 5. oder 6 werden und der OFC den Pokal gewinnt könnte es zum Derby auf höchstem Niveau kommen    Hat doch was oder?

Glückwunsch an die Kickers. Ham gut gespielt und verdient gewonnen. Die in weiß gekleideten fielen zu oft falsch, das is sogar am Bieberer Berg zu wenig. Anfänger!
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Oxxen den Pokal gewinnen.

Vielleicht hilft ihnen das bei ihren Geldproblemen, Ohne die wäre es doch langweilig.


Wenn wir 7. werden und wegen dem Sieg der Oxxen nicht ins int. Geschäft einziehen und die international spielen, kotze ich.

Darüber nachzudenken lohnt doch frühstens ab dem Halbfinale.

Bis dahin freue ich mich, dass die Oxxen die Drecks-Düsseldorfer, den Ab-schaum der Liga, rausgeschmissen haben. Die 0-4 Klatsche gegen die überschattet für mich immernoch die ansonsten geile Hinrunde. Warum nehmen wir ausgerechnet gegen die ne Auszeit? Man hätte gegen Werder, HSV, BVB, etc verlieren können, aber doch net gegen den Fortunen-Dreck!  
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Oxxen den Pokal gewinnen.

Vielleicht hilft ihnen das bei ihren Geldproblemen, Ohne die wäre es doch langweilig.


Wenn wir 7. werden und wegen dem Sieg der Oxxen nicht ins int. Geschäft einziehen und die international spielen, kotze ich.


Das hätte was.
#
Ach ja, sollten Leverkusen und Dortmund heute weiter kommen, sind wir mit Abstand das nominell beste Team, das nicht mehr im Pokal vertreten ist.

Der 1. , 5. und 6. sind ja schon mal weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, sollten Leverkusen und Dortmund heute weiter kommen, sind wir mit Abstand das nominell beste Team, das nicht mehr im Pokal vertreten ist.

Der 1. , 5. und 6. sind ja schon mal weiter.


Schalke?
#
Schalke ist 7. wir sind 4.

Aber der rummenigge hat doch den knall nicht gehört...
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, sollten Leverkusen und Dortmund heute weiter kommen, sind wir mit Abstand das nominell beste Team, das nicht mehr im Pokal vertreten ist.

Der 1. , 5. und 6. sind ja schon mal weiter.


Schalke?


ist 7.  
#
fun_ schrieb:
Schalke ist 7. wir sind 4.

Aber der rummenigge hat doch den knall nicht gehört...


Wenns nicht Rummenigge wäre, in dessen Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit steht "DumusstalldassagenwofürsichsogarHoeneßundBeckenbauerzuschadesind", würde ich jetzt fragen, was er denn gesagt hat - aber er isses nun mal, also verschone uns mit dessen Gülle.
#
Haliaeetus schrieb:
fun_ schrieb:
Schalke ist 7. wir sind 4.

Aber der rummenigge hat doch den knall nicht gehört...


Wenns nicht Rummenigge wäre, in dessen Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit steht "DumusstalldassagenwofürsichsogarHoeneßundBeckenbauerzuschadesind", würde ich jetzt fragen, was er denn gesagt hat - aber er isses nun mal, also verschone uns mit dessen Gülle.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/rote-karte-fuer-ribery-rummenigge-fordert-nachsicht-vom-dfb-a-873766.html
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
fun_ schrieb:
Schalke ist 7. wir sind 4.

Aber der rummenigge hat doch den knall nicht gehört...


Wenns nicht Rummenigge wäre, in dessen Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit steht "DumusstalldassagenwofürsichsogarHoeneßundBeckenbauerzuschadesind", würde ich jetzt fragen, was er denn gesagt hat - aber er isses nun mal, also verschone uns mit dessen Gülle.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/rote-karte-fuer-ribery-rummenigge-fordert-nachsicht-vom-dfb-a-873766.html


die Journalisten, die das abdrucken mussten haben sich vermutlich totgelacht
#
Ich bin kein Kickers Fan, aber das die Kickers gestern Fallobst Düsseldorf rausgeschmissen haben hat mir gefallen. Noch nicht einmal der Schiri hat es geschafft das die Düsseldorfer weiter gekommen sind.
Irgenwie bin ich auch froh das ein hessischer Verein noch im Pokal dabei ist.
#
Filzlaus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
na geil... 15 super gelaunte oxxen in der klasse die so tun als hätten sie den europacup gewonnen, und wir schreiben bei einem mies gelaunten fortunafan ne klausur          


selbst schuld, seh zu das du von der sonderschule runter kommst



Ei, wenner doch des Zeusch dezu hat...
#
FredSchaub schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
fun_ schrieb:
Schalke ist 7. wir sind 4.

Aber der rummenigge hat doch den knall nicht gehört...


Wenns nicht Rummenigge wäre, in dessen Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit steht "DumusstalldassagenwofürsichsogarHoeneßundBeckenbauerzuschadesind", würde ich jetzt fragen, was er denn gesagt hat - aber er isses nun mal, also verschone uns mit dessen Gülle.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/rote-karte-fuer-ribery-rummenigge-fordert-nachsicht-vom-dfb-a-873766.html


die Journalisten, die das abdrucken mussten haben sich vermutlich totgelacht


Brennen die Bayern eigentlich ihren eigenen Fusel? Solche Verbalausfälle können doch nur einer Alk-Vergiftung zufolge auftreten.    ,-)  
#
Der Rummenigge ist doch völlig debil. Das man den überhaupt noch ernst nimmt verstehe ich nicht. Ich fürchte nur er wird mit dieser Aktion durchkommen. Lex Bayern  
#
Rummenigge und Niveau. Die Bazis wissen Niveau sie den verstecken können, damit er seinen geistigen Sondermüll nicht irgendwie in die Öffentlichkeit bringen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, sollten Leverkusen und Dortmund heute weiter kommen, sind wir mit Abstand das nominell beste Team, das nicht mehr im Pokal vertreten ist.

Der 1. , 5. und 6. sind ja schon mal weiter.


Dortmund wurde 2002 auch Meister obwohl sie früh rausgeflogen sind  ,-)
#
Tipps für´s VF??

Sechzig- Bayern
Oxxen- M1
SCF- VFB
Pillen- BVB


Teilen