>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
Hanoi betreibt Arbeitsverweigerung
#
glaub hannover gewinnt hier net mehr alzu hoch.
#
Kadaj schrieb:
glaub hannover gewinnt hier net mehr alzu hoch.  


Ja, aber Hannover kommt langsam. Eben standen sie sogar mal im Abseits.
#
"Scheiß DFB"
#
Wechselgesang beider Fanlager mit bekanntem Text. Und ein anderer Teil pfeift sie aus.  
#
Denis schrieb:
"Scheiß DFB"  


#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub hannover gewinnt hier net mehr alzu hoch.  


Ja, aber Hannover kommt langsam. Eben standen sie sogar mal im Abseits.


dann müssen sich die dortmunder jetz aber warm anziehn.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wechselgesang beider Fanlager mit bekanntem Text. Und ein anderer Teil pfeift sie aus.    


der presseblock
#
So Hannover gewinnt das noch 3:4.

Gehe jetzt mal 3 Euro auf H96 tippen und bekomme 900 Euro raus  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wechselgesang beider Fanlager mit bekanntem Text. Und ein anderer Teil pfeift sie aus.    


Tja. So ist das eben, wenn allmählich ein paar Tausend Fans von den eigenen restlichen Fans ins Abseits gestellt werden.  :neutral-face
#
Seitdem der Unsympathen-Verein vor 3 Jahren wieder "en vogue" geworden ist, treibt sich entsprechendes Klientel dort herum ("Ich war während der schweren Jahre immer stiller Sympathisant, aber jetzt lebe ich es wieder voll aus" *füge Kotzsmiley ein*), alles unter 5 Toren ist eine gefühlte Niederlage, sie haben die geilsten Fans der Welt und "You never walk alone" ist DIE Dortmunder Stadionhymne.  
#
Zen schrieb:
Seitdem der Unsympathen-Verein vor 3 Jahren wieder "en vogue" geworden ist, treibt sich entsprechendes Klientel dort herum ("Ich war während der schweren Jahre immer stiller Sympathisant, aber jetzt lebe ich es wieder voll aus" *füge Kotzsmiley ein*), alles unter 5 Toren ist eine gefühlte Niederlage, sie haben die geilsten Fans der Welt und "You never walk alone" ist DIE Dortmunder Stadionhymne.    


Außerdem war man von immer schon davon überzeugt, mit jungen und günstigen Spielern eine Mannschaft zu formen. Mit Sparzwängen aufgrund von etlichen Millionenflopps in den Jahren zuvor hat das nichts zu tun...
#
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Seitdem der Unsympathen-Verein vor 3 Jahren wieder "en vogue" geworden ist, treibt sich entsprechendes Klientel dort herum ("Ich war während der schweren Jahre immer stiller Sympathisant, aber jetzt lebe ich es wieder voll aus" *füge Kotzsmiley ein*), alles unter 5 Toren ist eine gefühlte Niederlage, sie haben die geilsten Fans der Welt und "You never walk alone" ist DIE Dortmunder Stadionhymne.    


Außerdem war man von immer schon davon überzeugt, mit jungen und günstigen Spielern eine Mannschaft zu formen. Mit Sparzwängen aufgrund von etlichen Millionenflopps in den Jahren zuvor hat das nichts zu tun...



Hatte es auch nicht zu tun. Dortmund hatte relativ wenig Flops, nur haben sie nicht vorhandenes Geld investiert in Leute, die zwar einigermaßen erfolgreich waren (2002) , aber ein Vielfaches gekostet haben, wie andere Meisterteams in dieser Zeit.  

Also, so als würde Frankfurt sich für 200 Mio Messi und Ronaldo und noch 2-3 Superkicker holen, Meister werden, dann etwas schlechter auf Platz 4/5 landen und merken, dass man eigentlich nur 40 Mio zur Verfügung hatte und keine 200.  
#
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Seitdem der Unsympathen-Verein vor 3 Jahren wieder "en vogue" geworden ist, treibt sich entsprechendes Klientel dort herum ("Ich war während der schweren Jahre immer stiller Sympathisant, aber jetzt lebe ich es wieder voll aus" *füge Kotzsmiley ein*), alles unter 5 Toren ist eine gefühlte Niederlage, sie haben die geilsten Fans der Welt und "You never walk alone" ist DIE Dortmunder Stadionhymne.    


Außerdem war man von immer schon davon überzeugt, mit jungen und günstigen Spielern eine Mannschaft zu formen. Mit Sparzwängen aufgrund von etlichen Millionenflopps in den Jahren zuvor hat das nichts zu tun...



Aber klar doch, die erschlichene Lizenz im beinahe-Konkurs-Jahr war lediglich eine geschickt verbreitete Medien-Ente, um das neue Konzept glaubhaft an den Mann zu bringen.

Glücklicherweise statten die Verantwortlichen ihre "Jungs" gerade wieder mit aberwitzigen Millionenverträgen aus (sie sparen schließlich und haben aus der Vergangenheit gelernt), denn wie sagte doch der bodenständige und nette "Akki" ( ) Watzke bei seinem Amtsantritt: "Kein Verein darf auf Dauer zwischen Dortmund und München stehen".
#
Bisschen schade so eine einseitige Sache im DFB Pokal. Hannover wohl müde irgendwie... Hätte mir da mehr versprochen und war eigentlich gespannt. Tja...

Ohne die SGE ist da nix los im Pokal.
#
complice schrieb:


Ohne die SGE ist da nix los im Pokal.


#
Das wiederum war stark.
#
SGE_Werner schrieb:
Das wiederum war stark.


Nein, das war nicht Stark, sondern Götze...


ba dum tss
#
deftig heftig
#
Bitter, die können einfach mal paar Prozent mehr bringen und schießen mal so nebenbei 2 Dinger.


Teilen