Es hängt alles vom Einsatz Tzavellas' ab. Spielt er, würde ich Köhler ins zentrale Mittelfeld neben Schwegler aufstellen. Ansonsten müsste wohl Köhler links verteidigen. In diesem Fall würde im zentralen Mittelfeld Meier als Alternative in Frage kommen. Ob es bei Kraus für die Startelf reicht (und dafür Clark ins ZM), weiß ich nicht. Ich würde in der Innenverteidigung zum Duo Clark/Vasoski tendieren.
Haefe schrieb: Es hängt alles vom Einsatz Tzavellas' ab. Spielt er, würde ich Köhler ins zentrale Mittelfeld neben Schwegler aufstellen. Ansonsten müsste wohl Köhler links verteidigen. In diesem Fall würde im zentralen Mittelfeld Meier als Alternative in Frage kommen. Ob es bei Kraus für die Startelf reicht (und dafür Clark ins ZM), weiß ich nicht. Ich würde in der Innenverteidigung zum Duo Clark/Vasoski tendieren.
Zusatz: Wird Franz rechtzeitig fit, sollte er natürlich auch neben Vasi spielen.
In meinen Augen ist die Situation in der Abwehr aktuell derart undurchsichtig, dass der Fred in Bezug auf dieses Thema doch nur in pure Spekulation ausarten kann. Ich für meinen Teil hoffe, das wir Clark nochmal von Beginn an zu sehen bekommen, und gehe ansonsten eigentlich von keinen großen Überraschungen aus.
K.A. wie weit Nikolov bis dahin ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass Franz es auch noch nicht packt, von daher gehe ich von folgender Aufstellung aus:
i hate to say it: aber man wird sich schon nach dem gegner aufstellen müssen, weil H96 mit und ohne Ya Konan zwei grundverschiedene Teams sind. ich glaub der spielt net. wir aber hoffentlich so : oka jung - vasi - schwegler - tzavellas ochs - meier - clark - köhler gekas - fenin
kraus würd ich ja auch gerne mal sehen....
achja: obwohl forumseuphorie ganz regelmäßig zu überraschungspleiten führt, will ich an ein 2:0 (gekas, Ochs) glauben.
Nikolov spielt gerade gegen Köln - also darf er wohl auch gegen 96 ran. Schade für Fährmann.... Tzavellas ist zur Zeit in Griechenland - ob er am Sonntag fit ist, weiß niemand. Deshalb spielt wohl Petkovic zum zweiten Mal von Beginn an. Vasoskis Auswechslung macht das "?" über der Innenverteidigung nicht gerade kleiner. Abhängig von der IV ist das Mittelfeld.
Das war eher darauf bezogen, dass Russ eventuell nicht fit sein könnte. Ebenso bei Feninsun/Fährolov: Der jeweils erste Teil des Namens indiziert den bevorzugt aufgestellten Spieler, der zweite Teil die Alternative.
Das war eher darauf bezogen, dass Russ eventuell nicht fit sein könnte. Ebenso bei Feninsun/Fährolov: Der jeweils erste Teil des Namens indiziert den bevorzugt aufgestellten Spieler, der zweite Teil die Alternative.
Jung Vasoski Kraus Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Kittel
Fenin Gekas
Hauptsache SIEG, 5:0!!!!!!!!!!!!
Jung Franz Russoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Caio Köhler
Feninsun Gekas
oder
Fährolov
Jung Franz Russoski Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Altintop
Feninsun Gekas
Tipp: 7:0
Tore: Gekas (2.), Gekas (7.), Fenin (15.), Schwegler (47.), Caio (70.), Tosun (75.), Köhler (90.)
Russ mit Einwechslung von Vasoski = Russoski ?
Wenn Franz oder Russ wieder fit werden, dann auch so:
Fährmann
Jung Vasoski Russ/Franz Tzavellas
Schwegler
Ochs Kittel/Meier/Caio Köhler/Korkmaz
Fenin/Amanatidis Gekas
So wäre ich bei jedem Spieler, der jetzt in dieser Aufstellung drinne ist zufrieden
Tip:
3-1 Sieg für die Eintracht !
Jung - Vasi - Schwegler - Tzavellas/Köhler
Meier (bissl vorgezoge)- Clark
Ochs - - - Fenin - - - Altintop/Köhler
Gekas
tip: 3:1
Zusatz: Wird Franz rechtzeitig fit, sollte er natürlich auch neben Vasi spielen.
Tipp: Heimsieg!
--Jung--Vasoski--Clark--Tsavellas-
-------Schwegler---Meier----------
-Ochs---------------------Köhler--
----------Gekas---Fenin-----------
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 3:0 (2:0)
1:0 Fenin 22.
2:0 Ochs 35.
3:0 Gekas 73.
Stimmt schon. Es ist wirklich grauenhaft, wie arrogant teilweise in anderen Foren geschrieben wird
Von der Aufstellung her kann ich das so Unterschreiben. Tippe allerdings nur auf ein knappes 2:1 für die Eintracht
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas
Clark - Köhler
Ochs - - - - - - - - Altintop
Amanatidis - Gekas
Meine persönliche Wunschaufstellung würde anders aussehen:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - - - - - - - - Köhler
Fenin - Gekas
ich glaub der spielt net.
wir aber hoffentlich so :
oka
jung - vasi - schwegler - tzavellas
ochs - meier - clark - köhler
gekas - fenin
kraus würd ich ja auch gerne mal sehen....
achja: obwohl forumseuphorie ganz regelmäßig zu überraschungspleiten führt, will ich an ein 2:0 (gekas, Ochs) glauben.
- Torwart
- Linker Verteidiger
- Innenverteidigung
- Defensives Mittelfeld
Nikolov spielt gerade gegen Köln - also darf er wohl auch gegen 96 ran. Schade für Fährmann....
Tzavellas ist zur Zeit in Griechenland - ob er am Sonntag fit ist, weiß niemand. Deshalb spielt wohl Petkovic zum zweiten Mal von Beginn an.
Vasoskis Auswechslung macht das "?" über der Innenverteidigung nicht gerade kleiner. Abhängig von der IV ist das Mittelfeld.
Realistisch:
----------Nikolov------------
Jung---Franz*--Schwegler---Köhler (* Kraus)
-------Clark---Meier---------
Ochs-------Caio----------Altintop* (* Fenin)
-----------Gekas-----------
Ich würde das "konstruktive Arroganz" (tm) nennen. Ein wenig Selbstvertrauen gehört dazu. Ich war doch schon sehr moderat mit meinem Tipp...
OK so kann man das auch lösen ,-)
Jung -- Russ/Clark/Kraus -- Franz/Clark/Kraus -- Tzavellas
Köhler -- Schwegler
Ochs -- Caio -- Fenin
Gekas