>

Aufstellung und Tip gegen Hannover 96

#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gestern abend saß Heribert am Nebentisch in der selben Wirtschaft wie ich.
Frage: "Herr Bruchhagen, sind wir am Sonntag konkurrenzfähig, und wird Schorsch spielen können?" - "Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden elf gesunde Spieler auf dem Platz haben."  

das ist eine mutige aussage, immerhin ist noch zweimal training....  

vergiss nie, HB hat einen Informationsvorsprung
#
Wichtiger Nachtrag: HB trank Apfelwein.

EFC Eingeplackte  
#
also das ist nur meine vermutung wie skibbe aufstellt,
nicht meine wunschelf!  

1)
----------------Nikolov---------------
----Jung----Kraus----Clark----Tzavellas
-----------Schwegler----Köhler----------
------Ochs-------Altintop-----------Fenin/Ama
------------------Gekas----------------

2) alt. könnte es auch dies werden

----------------Nikolov---------------
----Jung----Kraus----Schwegler----Tzavellas
-----------Köhler----Clark----------
------Ochs-------Altintop-----------Fenin/Ama

Tipp: 2-1 für die sge natürlich!
#
-----------------Nikolov---------------
----Jung----Kraus----Clark----Tzavellas
-----------Schwegler----Meier----------
Ochs------------Altintop------------Köhler

1:0 Altintop in der 88´  
#
Da es jetzt plötzlich nicht sicher ist, ob Kraus spielen wird:

Nikolov
Jung Clark Schwegler Tzavellas
Altintop Köhler
Ochs Kittel Fenin
Gekas

Alternativ Rode für Altintop.
Ich muss zugeben das hätte schon was reizvolles. Vielleicht revolutionieren wir ja den Bundesliga-Fußball in dem wir den klassischen Innenverteidiger abschaffen.
#
EintrachtSacha schrieb:

Nikolov
Altintop Köhler
Ochs Kittel Fenin
Gekas

Ich muss zugeben das hätte schon was reizvolles. Vielleicht revolutionieren wir ja den Bundesliga-Fußball in dem wir den klassischen Innenverteidiger abschaffen.

Lieber Rode für Altintop... Rode hat seine Chance verdient, und Altintop ist einfach gerade im Formtief
#
EintrachtSacha schrieb:

Nikolov
Altintop Köhler
Ochs Kittel Fenin
Gekas

Besser noch:
Revolution : wir schaffen die komplette Verteidigung ab ! ,-)
#
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?

Never in the leben.
Ich würde es nicht riskieren.

Das Alter ist doch wohl irrelevant. Schau mal nach Dortmund. Da liegt der Mannschaftsdurchschnitt fast bei 22!

Wichtigste Position hin oder her: Was zählt ist die Qualität.
Davon abgesehen spielt daneben Schwegler. Er würde sich bestimmt verstärkt um Rode kümmern, falls das überhaupt nötig wäre.
Bisher machte Rode einen ziemlich abgezockten Eindruck auf mich.

Was gibts denn großartiges zu riskieren?
Welche Option soll weniger risikobehaftet sein?

Wie oft hast du denn Rode gesehen um zu dem Urteil zu kommen, dass er einen ziemlich abgezockten Eindruck macht?

Ich würde sagen Null mal.  

lol
Du hast Dir aber einen Narren an mir gefressen.
Deine Null kannste Dir aber dahinstecken wo die Sonne nie scheint.
Rode war jetzt mehrfach in Vorbereitungsspielen zu beobachten. Sowohl in der Winterpause als auch in der Saisonvorbereitung.
Das reicht für einen Eindruck. Aber womöglich ist Dir die Bedeutung dieses Wortes einfach nicht geläufig?!
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?

Never in the leben.

Das Alter ist doch wohl irrelevant. Schau mal nach Dortmund. Da liegt der Mannschaftsdurchschnitt fast bei 22!

Davon abgesehen spielt daneben Schwegler. Er würde sich bestimmt verstärkt um Rode kümmern, falls das überhaupt nötig wäre.

Natürlich ist das Alter eigentlich irrelevant, jedoch ist das Argument von reggartyp richtig, wenn man das Ganze im Zusammenhang beurteilt und nicht nur das Alter rauspickt. Dass Rode erst 20 ist ist nicht das Problem. Das Problem ist dass er keine Erfahrung wegen seines Alters hat und lange verletzt war und noch nie 1. oder 2.Buli gespielt hat und erst 4 Wochen im Training ist.

Gut, dass Klopp nicht so dachte und den Null-Bundesliga-Minuten-Kagawa und den 42-BL-Minuten-Götze von Anfang an in die Startaufstellung steckte.
Obwohl das Duo im Schnitt sogar jünger ist als Rode...
#
Bin ja voll bei dir wenn es darum geht junge talentierte Spieler ins kalte Wasser zu werfen.
Aber Kagawa und Götze waren eben nicht so schwer und lange verletzt wie Rode vor ihren Einsätzen und haben eine wesentlich längere Vorbereitung gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:

Never in the leben.

Natürlich ist das Alter eigentlich irrelevant, jedoch ist das Argument von reggartyp richtig, wenn man das Ganze im Zusammenhang beurteilt und nicht nur das Alter rauspickt. Dass Rode erst 20 ist ist nicht das Problem. Das Problem ist dass er keine Erfahrung wegen seines Alters hat und lange verletzt war und noch nie 1. oder 2.Buli gespielt hat und erst 4 Wochen im Training ist.

Gut, dass Klopp nicht so dachte und den Null-Bundesliga-Minuten-Kagawa und den 42-BL-Minuten-Götze von Anfang an in die Startaufstellung steckte.
Obwohl das Duo im Schnitt sogar jünger ist als Rode...

Na, heute schlägst du aber mal wieder um dich... ,-)
#
Was jetzt aber nicht heißen soll dass ich ihm keine gute Leistung zutrauen würde wenn er spielen sollte, nur soll zeigen dass man da durchaus Zweifel haben darf.
#
Angiff ist die beste Verteidigung-also kommt nur das 1954 WM System in Frage-1-2-3-5

Nikolov
Jung  Tzavellas
Ochs Schwegler Köhler
Altintop Gekas Ama Caio Fenin

#
sCarecrow schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:

Never in the leben.

Wie oft hast du denn Rode gesehen um zu dem Urteil zu kommen, dass er einen ziemlich abgezockten Eindruck macht?

Ich würde sagen Null mal.  

lol
Du hast Dir aber einen Narren an mir gefressen.
Deine Null kannste Dir aber dahinstecken wo die Sonne nie scheint.
Rode war jetzt mehrfach in Vorbereitungsspielen zu beobachten. Sowohl in der Winterpause als auch in der Saisonvorbereitung.
Das reicht für einen Eindruck. Aber womöglich ist Dir die Bedeutung dieses Wortes einfach nicht geläufig?!

Ich habe keinen Narren an dir gefressen ganz im Gegenteil, eigentlich finde ich sogar, dass du ein Depp bist, aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Ich halte nur deine Äußerung für sehr schwachsinnig, weil du Rode jetzt in zwei drei Testspielen gesehen hast zu behaupten er sei ziemlich abgezockt.

Man kann Rode objektiv bisher überhaupt nicht beurteilen außer, dass er in den Trainingseinheiten vor seiner Verletzungen und in den Einheiten und Spielen nach seiner Verletzung sein Potenzial angedeutet hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber hier von abgezockt zu sprechen, ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, dass aus Caio doch noch ein fähiger Bundesligaspieler wird.
#
Petermann schrieb:

X
Nikolov
Jung  Tzavellas
Ochs Schwegler Köhler
Altintop Gekas Ama Caio Fenin
XX
XX
XX
XX

Ja is' denn heut' scho' Weihnacht'n?
#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
#
Nikolov
Jung Clark Kraus Tzavellas?
Schwegler Köhler
Ochs Fenin Altintop
Gekas

Ama in der Startelf war diese Saison irgendwie noch nicht so prickelnd, da würde ich dann doch auf Fenin setzen. Alternativ vielleicht noch Kittel. Wenn Tzavellas nicht auflaufen kann, dann Köhler wie schon öfters als LV und Titsch-Rivero neben Schwegler.

Tipp: hart erkämpftes 2 - 1  
#
@bils

beagel schrieb:
Nikolov
Ochs Schwegler Kraus Köhler
Jung Clark
Altintop Amanatidis Kittel
Gekas[/align]

Nikolov, Ochs, Schwegler, Köhler als erfahrene, ordnende Kräfte hinten.
Der Jungspund hinten in der Mitte der Reiferen
Jung die offensive, schnelle DM-Variante
und Clark die defensive als "Vorstopper"

Altintop endlich mal auf rechts, das kann nur besser werden
Ama als hängender Stürmer im OM
und Kittel als die Wundertüte !

Die Variante hatte bisher keiner, oder doch?

bils schrieb:
Glaubst du wirklich dass Skibbe, oder irgentein andere Trainer, die Mannschaft noch mehr als nötig umbauen wird?

----Soviel Umbau ist das nicht.

Zu den notwendigen Änderungen kommen bei dir ja noch Jung,

----m.E. ist es höchste Zeit,
dass der spielstärkste Defensivspieler neben
Schwegler nach vorne gezogen wird und seine
Technik und Abschlussstärke zum Einsatz bringt.

Ochs

----wäre dann ja wieder auf seiner alten Stammposition
und für Torgefahr hat Ochs länger nicht sorgen können.
er ist m.E. derzeit hinten wertvoller

Das wären 7 Änderungen ggü. dem Spiel gegen den BVB und Aachen.

----es muss ohnehin Änderungen geben. Aber die bedingen sich nicht durch einen quantitaviven Wechsel in den Positionen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, und einen Sinn dahinter sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Jung und Ochs haben ihnre Sache bis jetzt ordentlich auf rechts gemacht, warum willst du sie auseinanderreissen?

----die werden überhaupt nicht auseinander gerissen.
Nicht einmal die Laufwege müssen sich verändern.
Es entsteht nur ne andere Gewichtung und die Aufgabenschwerpunkte ändern sich.
Das war aber m.E. schon länger fällig. Jung kann das Defizit im MF ausgleichen, das durch Schweglers
Wechsel in die "Libero"-Position entsteht.
Mit Clark neben sich und Schwegler hinter sich hat er 2 recht erfahrene Spieler um sich, die ihm unter die Arme greifen. Jetzt verständlicher? Ich bin ziemlich sicher, dass auch Skibbe nochmal auf ne ähnliche Variante kommt.

Warum glaubst du dass Altintop auf rechts besser spielen wird?

Wird schon seinen Grund haben warum biher noch keiner diese Variante hatte  ,-)

---Ja, auch in dieser Hinsicht brauchen andere immer länger, als ich.
#
Adler117 schrieb:
Nikolov
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas

So und nicht anders falls Tzavellas nicht kann!
#
bk20 schrieb:
Adler117 schrieb:
Nikolov
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas

So und nicht anders falls Tzavellas nicht kann!

Teilen