>

Aufstellung und Tip gegen Hannover 96

#
Petermann schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      


Du hast leicht reden-wenn wir morgen wieder Blut und Wasser schwitzen fängst Du locker mal wieder 3 Zebras. Du 10000 Km weg -wir 50 meter Luftlinie-na prima.


1:0 -bin nur über das "wie" gespannt,



In meinem Pool schwimmen keine Zebras - vielleicht mal der ein oder andere Hund ,-)
#
Also auf jeden Fall wird das eines der engsten Heimspiele...
Ich kann mir daher ein Spielverlauf wie gegen Dortmund gut vorstellen, rechne aber mit einer ziemlich dummen 0-1 Niederlage.

Hannover spielt meiner Meinung nach einen etwas besseren "Funkel"-Fußball. Sie stehen hinten drin, bolzen das Ding nach vorne und haben mit Ya Konan einen physisch starken Stürmer, der nicht wie unser Amanatidis zwei Holzbeine in der Ballannahme hat.

Das entscheidende wird morgen sein, Tore zu schießen. Ich stell mir nämlich wieder so ein Spiel vor, wo wir in unserer Hälfte den Ball laufen lassen wie der FC Barcelona, dann aber im Spiel nach vorne keinen entscheidenden Pass landen können. Die wissen auch, dass Gekas ausgeschaltet werden muss. Denn trotz unserer Defensivnot sind wir systembedingt hinten stabiler, doch sind wir insbesondere auf der linken Außenbahn zu schwach bzw. ausrechenbar.

Schauen wir mal, wird wieder ein Spiel mit viel Ballbesitz und wenig Ertrag, zumal Hannover sehr defensiv steht.
#
Afrigaaner schrieb:
Petermann schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      


Du hast leicht reden-wenn wir morgen wieder Blut und Wasser schwitzen fängst Du locker mal wieder 3 Zebras. Du 10000 Km weg -wir 50 meter Luftlinie-na prima.


1:0 -bin nur über das "wie" gespannt,



In meinem Pool schwimmen keine Zebras - vielleicht mal der ein oder andere Hund ,-)  



#
S-G-Eintracht schrieb:
Also auf jeden Fall wird das eines der engsten Heimspiele...
Ich kann mir daher ein Spielverlauf wie gegen Dortmund gut vorstellen, rechne aber mit einer ziemlich dummen 0-1 Niederlage.

Hannover spielt meiner Meinung nach einen etwas besseren "Funkel"-Fußball. Sie stehen hinten drin, bolzen das Ding nach vorne und haben mit Ya Konan einen physisch starken Stürmer, der nicht wie unser Amanatidis zwei Holzbeine in der Ballannahme hat.

Das entscheidende wird morgen sein, Tore zu schießen. Ich stell mir nämlich wieder so ein Spiel vor, wo wir in unserer Hälfte den Ball laufen lassen wie der FC Barcelona, dann aber im Spiel nach vorne keinen entscheidenden Pass landen können. Die wissen auch, dass Gekas ausgeschaltet werden muss. Denn trotz unserer Defensivnot sind wir systembedingt hinten stabiler, doch sind wir insbesondere auf der linken Außenbahn zu schwach bzw. ausrechenbar.

Schauen wir mal, wird wieder ein Spiel mit viel Ballbesitz und wenig Ertrag, zumal Hannover sehr defensiv steht.


So ist es knappe Niederlage die Geschenke von heute nimmt man nicht an so schauts aus und verliert und ich schau mir das morsche vor ort an.
#
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen
#
Wenn Clark dieselbe Zweikampfstärke zeigt wie gegen Dortmund, dann bin ich zuversichtlich. Ich hoffe, er kann diese nochmal bestätigen morgen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0      




Das wäre aber ne Quote von 19
http://www.goal.com/en/betting/odds-comparison?matchGid=958596#parenttab-1

Interessanter wäre aus der Wett-Perspektive (unseren statistisch wahrscheinlichen Heimsieg vorausgesetzt, http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330111&reiter=v&tag=18) zB ein 4:3 mit einer Quote von 126. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass "correct score" so eine Hebelwirkung hat.
#
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Besten Dank für die Infos!
#
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Danke schön!  
#
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Besten Dank für die Infos!


PS: Petkovic wundert mich dann jetzt aber doch. Dachte, er sei verletzt.
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Besten Dank für die Infos!


PS: Petkovic wundert mich dann jetzt aber doch. Dachte, er sei verletzt.


Ja, das dachten wir auch als er an uns vorbei lief. Er hat aber voll mittrainiert.
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Besten Dank für die Infos!


PS: Petkovic wundert mich dann jetzt aber doch. Dachte, er sei verletzt.


Eigentlich schon:

Zurzeit ist er ohnehin verletzt: Reizung am Knie.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/von-aussortierten-und-wechselwilligen/-/1473446/5480894/-/index.html
#
Schnadschen schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
Zur Info:

Die eine Abwehr im heutigen Trainingsspiel:
Jung, Clark, Kraus und Petkovic.

Tzavellas hat das komplette Training mit gemacht. Er war der Linksverteidiger der Mannschaft ohne Leibchen. Scheinbar sollte Petkovic eingearbeitet werden, falls Tzavellas nicht kann. Köhler spielte vor Petkovic.
Franz hat bis auf das letzte Trainingsspiel alles mitgemacht, ist dann später ausgelaufen. Chris und Russ hab ich nicht gesehen.

LG
Schnadschen


Besten Dank für die Infos!


PS: Petkovic wundert mich dann jetzt aber doch. Dachte, er sei verletzt.


Ja, das dachten wir auch als er an uns vorbei lief. Er hat aber voll mittrainiert.


Da scheint er dann ja eine Alternative zu sein für morgen. Ich bin gespannt.
#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Köhler
Gekas


wir gewinnen 2:1

tore:

1:0 gekas
1:1 ya konan
2:1 gekas

damit wären wir sechster und theo hätte wieder cisse in der torjägerliste überholt   .
#


Diese Aufstellungschlägt Bild vor und stimmt mit meiner nicht überein

Tipp: 0:1
#
eintracht125 schrieb:


Diese Aufstellungschlägt Bild vor und stimmt mit meiner nicht überein

Tipp: 0:1



Meier und Köhler müssen die Position tauschen..
dann könnts passen.. Dazu der Tipp: 1:0 und nicht
andersrum...  
#
Tipp 2:0 egal wer die Tore macht. Bei der Vorlage der anderen gestern, kann es nicht anders kommen.
#
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio/Meier - Köhler
Gekas
#
Wir werden SO Spielen:


Nikolov

Jung---Kraus---Schwegler---Tzavellas

Clark---Köhler

Ochs---Meier---Altintop

Gekas


Falls Tzavellas doch nicht kann SO:

Nikolov

Jung---Kraus---Schwegler---Köhler

Meier---Clark

Ochs---Fenin---Altintop

Gekas
#
Rechne mit Bildaufstellung, wobei ich auch Köhler mit Meier die Position tauschen lassen würde.3:1 !!!! Das gibt 3 Big  ,-)    ,-)    ,-)   Points!!!


Teilen