>

die Suche funktioniert nicht

#
Morsche,

irgendwie funktioniert die Suche nicht, egal was ich eingebe, es kommt immer das gleiche Ergebnis nämlich keins. Könnt ihr helfen?

tobago
#
Sehr geehrter Herr Trinidad,

bitte rufen Sie folgenden Link auf:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890835

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nicht das YUM-Team
#
Young
Urban
Mutants....

Brady
#

Brady schrieb:
Nicht das YUM-Team

Das hättest du nicht dazu schreiben müssen, antwortet diese Klitsche auf Fehlermeldungen eh net und von Fehlerbehebungen brauchen wir erst garnet von zu reden. Gehört dieser Betrieb eigentlich dem Ex-Kanzler Kohl?
#
Die Suchfunktion wird wohl so im Jahr 2096 wieder funktionieren. Fraglich nur, welche Funktionen dann dafür zerschossen werden!?
#
Stimmt, da war doch was.....Suchfunktion....Hmmmm.....*grübel*
#
danke für eure Hilfe

tobago
#
Funktioniert als noch net..
#
*hochhol*

Wann sind die Beiträge ab 6. Januar 3 Uhr mal wieder sichtbar?
#
SGE_Werner schrieb:
*hochhol*

Wird geprüft. Wir melden uns, wenn es behoben ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Suchfunktion wird wohl so im Jahr 2096 wieder funktionieren. Fraglich nur, welche Funktionen dann dafür zerschossen werden!?

#
EF-Online-Support-FB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*hochhol*

Wird geprüft. Wir melden uns, wenn es behoben ist.

Brauchst Dich nicht mehr zu melden. Geht ja wieder. Danke und schönes Wochenende.

P.S. Meine Probleme werden eben schneller gelöst. Vetternwirtschaft.  
#
Ok, die Suche bei Eintracht TV geht immer noch nicht...
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, die Suche bei Eintracht TV geht immer noch nicht...  

Müssten nun funktionieren und ebenso wie die "generellen" Probleme mit dem Suchindex behoben sein.
Falls noch Probleme auftreten, bitte kurze Rückmeldung an mich.
#
*hochhol*

Irgendwie sind seit kurzem (war nicht immer so) wieder alle Beiträge nicht zu finden per Suchfunktion, die in gesperrten Threads geschrieben wurden.

Zum Beispiel beim Spielthread vom Samstag.

Bitte ändert das dringend.
#
SGE_Werner schrieb:
*hochhol*

Irgendwie sind seit kurzem (war nicht immer so) wieder alle Beiträge nicht zu finden per Suchfunktion, die in gesperrten Threads geschrieben wurden.

Zum Beispiel beim Spielthread vom Samstag.

Bitte ändert das dringend.

Schreib´ doch mal an new-media@eintrachtfrankfurt.de - und kauf´ Dir vorher ein Kilo Sitzfleisch.
#
Wie ich sehe, existiert das Problem mit den gesperrten Threads, die in der Suchfunktion nicht mehr zu finden sind, schon länger. Wäre trotzdem ned schlecht, wenn man diese Beiträge irgendwann auch mal wieder in der Suchfunktion findet. So wäre das z.B. bei den alten SaW-Verlinkungen im UE durchaus nützlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie ich sehe, existiert das Problem mit den gesperrten Threads, die in der Suchfunktion nicht mehr zu finden sind, schon länger. Wäre trotzdem ned schlecht, wenn man diese Beiträge irgendwann auch mal wieder in der Suchfunktion findet. So wäre das z.B. bei den alten SaW-Verlinkungen im UE durchaus nützlich.

ich hatte das Thema gemeldet und habe Rückmeldung von Jan:

die Ursache für die nicht funktionierende Suche von gesperrten Threads ist lokalisiert, es ist leider nicht einfach nur ein Häkchen zu setzen, um die Sache aufzulösen, sondern macht relevanten Programmieraufwand notwendig.

Für das neue Forum ist es natürlich geplant, daß die Suche auch für gesperrte Threads funktioniert, für das alte Forum wird das leider nicht mehr umgesetzt, dafür ist der Aufwand einfach zu hoch.

Sorry...
#
Dann sollte man zumindest in der Zwischenzeit darauf verzichten, alte SAWs zu sperren.
#
Bigbamboo schrieb:
Dann sollte man zumindest in der Zwischenzeit darauf verzichten, alte SAWs zu sperren.

Hallo Bigbamboo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@[EDIT/Misanthrop: muss nicht sein]. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Teilen