Basaltkopp schrieb: Ich das eigentlich branchenüblich, dass es ein IT-Dienstleister inzwischen seit gut zehn Tagen nicht hinbekommt, auch nur einen einzigen Fehler zu beheben?
Eine Stellungnahme des IT Dienstleisters wäre schon mal nicht schlecht. Dem Support hier kann man wohl keine Vorwürfe machen.
Nein, dem Support kann man freilich nichts vorwerfen. Die leiden ja auch unter der Unfähigkeit des Dienstleisters. Daher nochmal die Frage - ist es woanders auch üblich, dass ein IT-Dienstleister wochenlang braucht, um selbst verursachte Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Ich kann mir vorstellen, dass da woanders Zeiten von <24 erwartet und eingehalten werden.
Die gelesen/ungelesen-Funktion funktioniert auch immer noch nicht richtig. Aber ist ja auch noch kein Monat vergangen. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder auch nicht.
Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut. Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.
EF-Online-Team-BB schrieb: An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.
Mail ist raus.
sge-robin
Hallo zusammen,
gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail
Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut. Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.
EF-Online-Team-BB schrieb: An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.
Mail ist raus.
sge-robin
Hallo zusammen,
gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail
Bei mir das gleiche Problem und ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben aber keine Reaktion!
EF-Online-Team-BB schrieb: An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.
Mail ist raus.
sge-robin
Hallo zusammen,
gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail
Bei mir das gleiche Problem und ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben aber keine Reaktion!
EintrachtFan87 schrieb: Danke, mein Nickname bzw. Account wird wieder angezeigt. Muss ich mich jetzt jedes mal unter dem neuen Account Mr.WasheeWashee anmelden ?
Nein. Du kannst dich, wie dein Beitrag ja zeigt, wieder unter dem alten Nick anmelden. Wenn es weiter Probleme gibt bitte noch einmal eine Mail an mich. Ggf klären wir das dann gemeinsam telefonisch.
Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut. Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.
Tot schweigen ist immer gut....
Der eine schweigt, die anderen warten wie immer, bis sich der Fehler von selber behebt und die Deppen sind die, die sich mit den ganzen Beschwerden rumschlagen müssen.
Es sind immer die Falschen, die unter der Untätigkeit anderer leiden müssen.
Nein, dem Support kann man freilich nichts vorwerfen. Die leiden ja auch unter der Unfähigkeit des Dienstleisters. Daher nochmal die Frage - ist es woanders auch üblich, dass ein IT-Dienstleister wochenlang braucht, um selbst verursachte Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Ich kann mir vorstellen, dass da woanders Zeiten von <24 erwartet und eingehalten werden.
Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!
Es geht gerade wieder, aber es ist oftmals auch ein "Rund-um-Rauswurf"
Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut.
Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.
Hallo zusammen,
gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert
Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail
mein Nickname bzw. Account wird wieder angezeigt. Muss ich mich jetzt jedes mal unter dem neuen Account Mr.WasheeWashee anmelden ?
Tot schweigen ist immer gut....
Bei mir das gleiche Problem und ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben aber keine Reaktion!
Schau bitte mal in Deine Mails. Danke.
Ja, das ist leider noch nicht behoben.
Lief doch gestern abend so gut :-/
Nein. Du kannst dich, wie dein Beitrag ja zeigt, wieder unter dem alten Nick anmelden.
Wenn es weiter Probleme gibt bitte noch einmal eine Mail an mich. Ggf klären wir das dann gemeinsam telefonisch.
Der eine schweigt, die anderen warten wie immer, bis sich der Fehler von selber behebt und die Deppen sind die, die sich mit den ganzen Beschwerden rumschlagen müssen.
Es sind immer die Falschen, die unter der Untätigkeit anderer leiden müssen.