>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Den Stand der Fehler zu analysieren ist ohnehin nicht schwer. Sind alle noch da, weil keiner behoben wurde. Von wem auch?
#
Basaltkopp schrieb:
Den Stand der Fehler zu analysieren ist ohnehin nicht schwer. Sind alle noch da, weil keiner behoben wurde. Von wem auch?  


Genau diese Frage würde im von mir vorgeschlagenen Pflichtenhaft geklärt.
Mit dem enormen Vorteil, dass man bei Nichterfüllung mal die Daumenschrauben auspacken kann. Sowas soll enorme Motivationsschübe auslösen.

Gruß

littlecrow
#
*seufz* und wieder ausgeloggt
#
#
Guten Morgen zusammen,

die Einstellung der Cookies ist jetzt so vorgenommen, dass der Cookie für 24 Stunden aktiv ist. Bei jeder Aktivität wird der Cookie automatisch um 24 Stunden verlängert so dass das Log-Out Problem nicht mehr auftauchen sollte.
Wenn die Probleme weiterhin auftauchen, setzt Euch bitte per E-Mail new-media@eintrachtfrankfurt.de mit uns in Verbindung.

Auch das Log-in Problem sollte gelöst sein. Mann kann sich jetzt von überall aus mit Mailadresse oder Nicknamen einloggen.
Auch hier gilt: Bei Problemen bitte E-Mail.

Zu den weiteren Punkten kommen so bald wie möglich weitere Informationen.
#
Danke für die Rückmeldung.
#
francisco_copado schrieb:
Danke für die Rückmeldung.


+1
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Auch das Log-in Problem sollte gelöst sein. Mann kann sich jetzt von überall aus mit Mailadresse oder Nicknamen einloggen.


Guter Witz, da geht nix wenn ich mich hier im Forum anmelden will. Ich muss weiterhin über TV gehen.
#
Scaramanga schrieb:
Jungs, bitte.

Oben steht Hallo Scaramanga, scheinbar bin ich aber nicht angemeldet. Daudurch kann man die "letzte Beitrag" Funktion vergessen. Und zwar zweimal, beim Lesen (unangemeldet) und, wenn ich mich dann doch nochmal anmelden muss um einen Beitrag geschrieben habe, denn dann sind die Beiträge wieder ungelesen.

Ich hab das vor mehr als 4 Wochen schon geschrieben, nix hat sich verändert vom Gefühl her werd ich nur noch häufiger ausgeloggt.

Bitte bitte gebt eine Wasserstandsmeldung, welche Fehler genau auf der Liste stehen und wann/ob sie behoben werden oder nicht.

Momentan macht das Forum einfach keinen Spass und allzulange mach ich die Situation nicht mehr mit. Mich würden sehr gerne mal die Beitragsstatistiken zur Zeit interessieren.


Besteht immernoch, melde mich Mittwoch mal per mail oder telefonisch.
#
Am Smartphone werde ich immer noch ausgeloggt wenn ich mich am Laptop einlogge und vice versa.
Ist das so gewollt?
#
schobbe schrieb:
Am Smartphone werde ich immer noch ausgeloggt wenn ich mich am Laptop einlogge und vice versa.
Ist das so gewollt?  


Das ist der aktuelle Status, ja. Wobei wir nach Wegen suchen, ob das anders gelöst  werden kann.
Der Log-Out als solcher dürfte aber nicht mehr vorkommen. (Konjunktiv)
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
schobbe schrieb:
Am Smartphone werde ich immer noch ausgeloggt wenn ich mich am Laptop einlogge und vice versa.
Ist das so gewollt?  


Das ist der aktuelle Status, ja. Wobei wir nach Wegen suchen, ob das anders gelöst  werden kann. ...

Merci für die Info.

Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.
#
Kann man irgendwo auf 24/7 upgraden?  
#
Bigbamboo schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
schobbe schrieb:
Am Smartphone werde ich immer noch ausgeloggt wenn ich mich am Laptop einlogge und vice versa.
Ist das so gewollt?  


Das ist der aktuelle Status, ja. Wobei wir nach Wegen suchen, ob das anders gelöst  werden kann. ...

Merci für die Info.

Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Die spielen gerade die neue Software auf...25 Disketten on the fly...
#
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Seit ich nicht mehr dauernd ausgeloggt werde geht es. Einmal morgens und einmal abends wenn ich die Computer wechsele.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Ich flieg ständig am Wischtelefon, mittlerweile steht oben aber "login" und nicht
mehr "Hallo Scarmanga". Ich logg mich aber nur noch selten ein, resigniere langsam.
#
Scaramanga schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Ich flieg ständig am Wischtelefon


Ich auch.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Ich werde zwar nicht rausgeschmissen, dafür kann ich mich hier immer noch nicht anmelden (muss über Eintracht TV gehen), da diese Möchtegernprogrammierer anscheinend zu blöde sind das zu ändern.
#
Scaramanga schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Ich flieg ständig am Wischtelefon, mittlerweile steht oben aber "login" und nicht
mehr "Hallo Scarmanga". Ich logg mich aber nur noch selten ein, resigniere langsam.


Na super, jetzt tritt das "hallo Scaramanga und trotzdem auseloggt" wieder auf.

Wird da noch dran gearbeitet? Ich schreib euch mal ne mail!


Teilen