>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Ein Smilie ist jetzt also Spott ausgiessen...
#
jona_m schrieb:
Misanthrop schrieb:
Klar darf man sich wundern oder Vorgänge um die Homepage auch sachlich hinterfragen.
Ob das eine dem anderen in diesem fall entgegensteht? Keine Ahnung. Aber wie gesagt, kann man das thematisieren.

Was hingegen nicht O.K. geht, ist ein Statement seitens der Eintracht zu fordern und wenn ein solches kommt, Spott über denjenigen auszugießen, der sich äußert.


Es tut mir Leid das ein bisschen mehr Kommunikation erwartet wird als ein es wird sich gekümmert. Ein Statement sieht anders aus, aber gut.


Aber darum ging es doch oben:

mickmuck schrieb:
ist es zu viel verlangt zu schreiben, dass ihr euch darum kümmert?


Es war eben an dieser Stelle leider nur eine kurze Zwischennachricht, dass man (selbstverständlich) mit den Problemen befasst ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Interessant darüber hinaus, dass viele aktive User zuletzt im September oder Oktober eingeloggt waren. Will aber auch niemand beheben. Wer auch und wieso überhaupt?


Meinst Du die "zuletzt eingeloggt...." Sache auf der Profilseite ? Demnach schreibe ich auch schon seit Monaten nix mehr.
#
wichtig ist natürlich der ständig wechselnde färbige Hintergrund. Welcher Geistesriese hatte denn die Idee zu diesem Blödsinn?
#
Misanthrop schrieb:
Klar darf man sich wundern oder Vorgänge um die Homepage auch sachlich hinterfragen.
Ob das eine dem anderen in diesem Fall entgegensteht? Keine Ahnung. Aber wie gesagt, kann man das thematisieren.

Was hingegen nicht O.K. geht, ist ein Statement seitens der Eintracht zu fordern und wenn ein solches kommt, Spott über denjenigen auszugießen, der sich äußert.


Die User werden hier verspottet und verarscht, nicht andersrum.

Achso.. Ein bisschen Spott noch:  
#
MrBoccia schrieb:
wichtig ist natürlich der ständig wechselnde färbige Hintergrund. Welcher Geistesriese hatte denn die Idee zu diesem Blödsinn?


Das möchte ich mal wissen. Da wird einem shcleht davon. Ganz abgesehen, dass ich mich mobil nicht mehr einloggen kann seit ein paar Tagen.
#
Misanthrop schrieb:
... Was hingegen nicht O.K. geht, ist ein Statement seitens der Eintracht zu fordern und wenn ein solches kommt, Spott über denjenigen auszugießen, der sich äußert.


Äußert? Da hat sich in Deinen Augen jemand geäußert? Da hat bestenfalls mal kurz jemand in diesen Thread gerülpst, aber eine Äußerung setzt bei mir auch immer einen inhaltliche Mitteilung voraus.
#
Meiner Meinung nach scheint das Schwierige zu sein, die nach wie vor bestehenden Probleme genau zu identifizieren und zuzuordnen. Diese scheinen nämlich nicht flächendeckend zu sein bzw. abhängig von verwendetem Gerät, Browser, OS, usw.

Bei schobbe keine Navigationsleiste, bei propain und anderen Login nur über Umwege möglich, Auslogproblematik, usw.. Bei mir (und anderen ?) funktioniert alles völlig ohne Hick-ups seit geraumer Zeit.

Nur Weihnachtssterne haben alle... wie wichtig die jetzt sind... nunja
#
Hallo zusammen,

Das Thema IOS7 ist verifizierbar und in Arbeit, Davon sind wir ebenso betroffen. Zu den sonstigen Problemen ist es in der Tat teilweise sehr problematisch, die Probleme nachzuvollziehen.
Wir sollen von unserem Dienstleister folgende Bitte weitergeben:

- tritt das Problem immer auf oder nur manchmal?
- wurde die Seite vollständig geladen?
- welcher Browser (+Version)

Bitte gebt die Info am besten per E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de weiter.

Vielen Dank
#
Aktuell lädt die Seite gelegentlich nicht mehr vollständig:



F5 und alles ist wieder gut, aber das sollte ja wohl kaum gewollt sein.

System: Win7 mit FF 25.0.1

Btw: Seit Einführung des SingleSignOns ist die Beitragszahl im Forum um 30% gefallen. Macht so weiter und ihr könnt Euch Deutschlands größtes Vereinsforum bald locker in die Haare schmieren.

Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?
#
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.
#
schobbe schrieb:
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.



wenn du weiter nörgelst, funktioniert als nächstes der antworten button nicht mehr  
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.



wenn du weiter nörgelst, funktioniert als nächstes der antworten button nicht mehr    


lang kanns nicht mehr dauern..
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.



wenn du weiter nörgelst, funktioniert als nächstes der antworten button nicht mehr    


so werden renitente user diszipliniert, grossartig.
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.



wenn du weiter nörgelst, funktioniert als nächstes der antworten button nicht mehr    


Wäre schon längst soweit, wenn beim neuen Dienstleister jemand wüsste wie man den deaktiviert.
#
Hallo zusammen.

einige User, die sich nur über den Umweg Shop oder EintrachtTV einloggen konnten, haben sich bei uns gemeldet und wir konnten gemeinsam mit den Usern das Problem verifizieren und damit lösen. Danke dafür.

Dieses Problem sollte nun behoben sein.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Hallo zusammen.

einige User, die sich nur über den Umweg Shop oder EintrachtTV einloggen konnten, haben sich bei uns gemeldet und wir konnten gemeinsam mit den Usern das Problem verifizieren und damit lösen. Danke dafür.

Dieses Problem sollte nun behoben sein.


Dafür wurde ich eben mal wieder einfach so ausgeloggt und hatte Probleme wieder rein zu kommen.
#
Taunusabbel schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Hallo zusammen.

einige User, die sich nur über den Umweg Shop oder EintrachtTV einloggen konnten, haben sich bei uns gemeldet und wir konnten gemeinsam mit den Usern das Problem verifizieren und damit lösen. Danke dafür.

Dieses Problem sollte nun behoben sein.


Dafür wurde ich eben mal wieder einfach so ausgeloggt und hatte Probleme wieder rein zu kommen.


Yep. Die ganze Homepage war down für 10-15 Minuten, vermute ich
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Hallo zusammen.

einige User, die sich nur über den Umweg Shop oder EintrachtTV einloggen konnten, haben sich bei uns gemeldet und wir konnten gemeinsam mit den Usern das Problem verifizieren und damit lösen. Danke dafür.

Dieses Problem sollte nun behoben sein.


Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder zur Weihnachtszeit. Kann mich nach 2 Monate endlich wieder hier anmelden, DaZke.
#
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über mein IPad anmelden. Wenn ich auf login drücke, tut sich da gar nichts. Hoffe, ihr könnt das Problem beheben...


Teilen