>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Brady schrieb:
Ein Jan Schneider schweigt, der ja Chef des IT ist.
Ein SM-bernie schweigt, der ja selbst ernannter Communicator ist.
Die Mods die man auch im Regen stehen lässt.
Ein Login der seit über 2!!!!! Monaten nicht funtioniert. Seit 2 Monaten, muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen.

Und uns User dann noch belehren wollen was zielführend sei...
My ass...

Es sind sogar schon gut 3 Monate. Ohne Worte.
#
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?

Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.

Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.

Gruß,

Sabine (sic!)

Asntatt sich darüber zu mokieren, daß es gestern Neuregistrierungen gab, könnte man mal darüber nachdenken warum.
Vor kurzem haben die alten nicks nicht funktioniert und man mußte sich neu anmelden inkl. neuem nick. Vielleicht dachten einige es wäre wieder so.

Das hätte man mit einer kurzen info vermeiden können, aber hey lieber rummeckern über die vielen neuen nicks.

Da die Mods auch rausgeflogen sind war das kaum möglich. Zudem wissen die wahrscheinlich kaum mehr als ein normaler User.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?

Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.

Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.

Gruß,

Sabine (sic!)

Asntatt sich darüber zu mokieren, daß es gestern Neuregistrierungen gab, könnte man mal darüber nachdenken warum.
Vor kurzem haben die alten nicks nicht funktioniert und man mußte sich neu anmelden inkl. neuem nick. Vielleicht dachten einige es wäre wieder so.

Das hätte man mit einer kurzen info vermeiden können, aber hey lieber rummeckern über die vielen neuen nicks.

Zudem wissen die wahrscheinlich kaum mehr als ein normaler User.

Dann sollten sie sich aber auch mit Maßregelungen darüber zurück halten, daß user versucht haben sich neu zu registrieren, weil sie dachten es sei wieder der alte Fehler.

Oder, ganz verrückte Idee, jemand der weiß was los ist gibt mal kurz laut.
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derjenige der dafür zuständig wäre, sich am allerwenigsten dafür interessiert was hier läuft.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derjenige der dafür zuständig wäre, sich am allerwenigsten dafür interessiert was hier läuft.

Eine hässliche Unterstellung. Kann es nicht sein, dass der Arme Kerl momentan einfach damit beschäftigt ist hier ein weiteres Hintergrundbild zu implementieren, um uns eine kleine Freude zu machen?  
[/ironie]
#
vergesst bitte nicht das Privatleben
#
littlecrow schrieb:
So, ich setz mich mal in die Nesseln.

Es ist völlig egal, mit welchem Nick man sich nicht anmelden kann.
Deswegen ist es auch nicht wirklich zielführend, sich ein- ums andere Mal neu zu registrieren.

Danke.

Gruß,

littlecrow

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr einloggen und es hat auch eine Weile gedauert das ganze ohne Navigationsleiste hinzubekommen, aber bei so viel Arroganz und Ignoranz war es mir das wert.

Bei dir hackts gewaltig, oder? Hier geht seit MONATEN überhaupt nichts und das einzige was der warum auch immer gewählte Neumod beizutragen hat ist das oben hingerotzte? Bei so einer arroganten Art krieg ich echt einen zu viel. Was ist das hier für ein erbärmlicher Laden geworden.
#
Hi,

aaaahhh ... erst ging Login nicht, dann Passwort neu angefordert.
Das ging.
Jetzt wollte ich das Passwort ändern, und ich komme über Profil in
meine persönliche Daten, wo fast alle Felder als Muß-Felder
deklariert sind (Ich möchte aber nicht alle Felder ausfüllen !)
Passwort-Änderung, bzw. ein Feld dafür gibt´s auch nicht.

Vom Ipad kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen.

Gruß
babbedeckel
#
HeinzGründel schrieb:
Seit Jahren wieder mal mit meiner Gattin geredet. Danke.

Oh Mann, hab ich mich gestern Abend aufgeregt...  
#
schobbe schrieb:

Bei dir hackts gewaltig, oder? Hier geht seit MONATEN überhaupt nichts und das einzige was der warum auch immer gewählte Neumod beizutragen hat ist das oben hingerotzte?

Ich will littlecrows Unsensibilität nicht schönreden, aber sachlich hat sie vollkommen recht mit dem was sie sagt. Neuregistrierungen lösen das Problem nicht und verursachen nur noch mehr Arbeit.

Es kann aber nicht sein, dass seit 3 Monaten das Login Probleme macht und jetzt so in der Form gestern eskaliert. Wir haben schon eine dermaßen gesunkene Performance hier im Forum gehabt nach der Umstellung Ende September und jetzt, wo man sich langsam etwas erholt, kommt sowas. Will man uns mit noch schlechterem Support als vorher endgültig vergraulen? Und wenn es auch nur fahrlässig ist? Wir hatten bis Ende September endlich mal ein einigermaßen gut funktionierendes Forum nach all den Jahren mit diversen Problemen. Und dann das....Kinderkrankheiten im Eintracht-Forum werden gerne zu chronischen Geschichten.
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Bei dir hackts gewaltig, oder? Hier geht seit MONATEN überhaupt nichts und das einzige was der warum auch immer gewählte Neumod beizutragen hat ist das oben hingerotzte?  

Ich will littlecrows Unsensibilität nicht schönreden, aber sachlich hat sie vollkommen recht mit dem was sie sagt. Neuregistrierungen lösen das Problem nicht und verursachen nur noch mehr Arbeit.

und der User soll raten, was los ist und/oder was hilft?
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Und woher sollte man wissen, daß es nicht wieder der alte Fehler ist ? Damals funktionierte es dann ja mit neuem nick.
#
babbedeckel schrieb:

Gruß
babbedeckel

Der Fehler ist letzte Woche versehentlich deaktiviert worden, wurde aber inzwischen wieder erfolgreich implementiert.
#
@Werner,
im übrigen hätte man auch durchaus gestern Nachmittag mal ne kurze info rausgeben können. War ja zwischenzeitlich schonmal so daß das komplette forum ausgeloggt war.
#
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass littlecrow hier so viel Feuer bekommt. Immerhin ist die die einzige, die sich überhaupt mal meldet.

Ein Chef der IT-Abteilung scheint das ja nicht nötig zu haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass littlecrow hier so viel Feuer bekommt. Immerhin ist die die einzige, die sich überhaupt mal meldet.

Ist das jetzt das Totschlagargument? Man darf nichts sagen, weil sich ja überhaupt mal jemand meldet?
#
Taunusabbel schrieb:
@Werner,
im übrigen hätte man auch durchaus gestern Nachmittag mal ne kurze info rausgeben können. War ja zwischenzeitlich schonmal so daß das komplette forum ausgeloggt war.

Das ist korrekt. Wenn es irgendwelche Wartungsarbeiten gibt und deswegen zwei Stunden nichts geht, auch ok. Oder wenn es wirklich Probleme gab, sich am nächsten Morgen kurz melden und sich entschuldigen oder überhaupt mal transparent mit umgehen, auch noch ok.

Nur m.E. hilft es jetzt nix, sich gegenseitig anzustinken oder sich falsch zu verstehen oder den Ton zu verfehlen, wenn die eigentlich Verantwortlichen für das Desaster, das uns denke ich alle aufregt, sich eh fast nie melden.

Und das kotzt mich viel mehr an, als die Fehlbarkeit dieser Personen.
#
babbedeckel schrieb:
Hi,

aaaahhh ... erst ging Login nicht, dann Passwort neu angefordert.
Das ging.
Jetzt wollte ich das Passwort ändern, und ich komme über Profil in
meine persönliche Daten, wo fast alle Felder als Muß-Felder
deklariert sind (Ich möchte aber nicht alle Felder ausfüllen !)
Passwort-Änderung, bzw. ein Feld dafür gibt´s auch nicht.

Gruß
babbedeckel

Mein PW hab ich gestern auch geändert, das ging - ob es notwendig war, weiß ich nicht...

Falls Du Dich einloggen kannst und nicht wieder rausfliegst:

Auf Konto klicken:

Und ganz nach unten scrollen:

#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist das jetzt das Totschlagargument? Man darf nichts sagen, weil sich ja überhaupt mal jemand meldet?  

Hat er nicht behauptet, schobbe. Ich denke nur, dass littlecrow die falsche Adressatin ist für die nun kommende Diskussion. Sie ist Mod und kann uns beim Problem eh nicht weiterhelfen, daher hätte ich den Kommentar von ihr geflissentlich ignoriert.  

Die Verantwortlichen müssen hier sich endlich mal melden und sagen, wann sie denn gedenken, das Login-Problem generell mal zu lösen. Und vllt. mal für den Weihnachtsfrieden ein kleines Sorry zu sagen. Das zeugt mehr von Stärke als es Merkelmäßig auszusitzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Werner,

Das ist korrekt. Wenn es irgendwelche Wartungsarbeiten gibt und deswegen zwei Stunden nichts geht, auch ok. Oder wenn es wirklich Probleme gab, sich am nächsten Morgen kurz melden und sich entschuldigen oder überhaupt mal transparent mit umgehen, auch noch ok.

Joa, davon kam aber nix. Sondern es wurden erstmal die user angemeckert, die gestern versucht haben über eine Neuregistrierung rein zu kommen.

Teilen