>

Gebabbel von, mit und über Pedro - 17.01.2011

#
Chaos-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?

Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.

Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..

haha, darum gehts dir?

Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgt Beitäge dieser Art ständigen Diskussionsstoff.

Tun sie, aber es nervt. Ich glaube naemlich nicht, dass er hier seine Meinung vertritt, sondern hier gezielt auf Kindergartenkind macht und gegen zwei Personen der Eintracht vor geht, die ueberhaupt nichts dafuer koennen, dass es Menschen gab, die gerne einen neuen Trainer wollten.
#
Tube schrieb:
Du hast Glück, dass du genug Leute hier persönlich kennst und schon lange dabei bist, sonst wärst du hier, bei all dem, was du hier ständig abziehst, doch überhaupt nicht mehr im Forum.  

ist jetzt völlig ot.

ich hoffe sehr, dass hier nicht so praktiziert wird.
das wäre nämlich ganz schwach.
#
Chaos-Adler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgen Beitäge dieser Art für ständigen Diskussionsstoff.

Schade das man seine eigenen Beiträge nicht nachbessern kann.  

Diskussionsstoff liefert er, ganz richtig.
Um eine inhaltliche Diskussion gehts ihm aber nicht. Ist mit ihm auch nicht möglich. Und dieses Forum ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht dafür da, dass man jeden 2.Tag über irgendwelche Dinge diskutiert, die sich der Pedro aus seinen Hirnwindungen gezogen hat, sondern um über Eintracht Frankfurt zu diskutieren. Wir hattens schon oft genug darüber. Ein Blog wäre ne dufte Sache für ihn, da würde er wenigstens nicht ständig dafür sorgen, dass threads aus dem Ruder laufen.
#
Fallt doch nicht auf Pedro rein und lasst Euch in die ellenlangen Diskussionen um immer wieder das Gleiche reinziehen. Pedro ist der Rainer Langhans des Forums. Es geht nur darum zu diskutieren, rein des Diskutieren willens. Echten thematischen Mehrwert möchte er nicht erzielen. Ein echter Möchtegernachtunsechziger, hängegeblieben auf dem Stand von damals, wie Rainer eben.

Gruß,
tobago
#
Tube schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgen Beitäge dieser Art für ständigen Diskussionsstoff.

Schade das man seine eigenen Beiträge nicht nachbessern kann.  

Diskussionsstoff liefert er, ganz richtig.
Um eine inhaltliche Diskussion gehts ihm aber nicht. Ist mit ihm auch nicht möglich. Und dieses Forum ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht dafür da, dass man jeden 2.Tag über irgendwelche Dinge diskutiert, die sich der Pedro aus seinen Hirnwindungen gezogen hat, sondern um über Eintracht Frankfurt zu diskutieren. Wir hattens schon oft genug darüber. Ein Blog wäre ne dufte Sache für ihn, da würde er wenigstens nicht ständig dafür sorgen, dass threads aus dem Ruder laufen.

Aus dem Ruder läufst du (oder aus der Tube) - und zwar ganz gewaltig.

Du hast Glück, daß du hier Leute kennst..
#
Es wäre wirklich schön *Seufz*, wenn ihr von der persönlichen Schiene wieder zu den SAW Artikeln kommt.
#
dawiede schrieb:
... dass es Menschen gab, die gerne einen neuen Trainer wollten.

Das ist ja mal nett umschrieben, ganz so nett war es damals sicher auch nicht.
Ansonsten ignoriere ich Pedro in seinem Dschihad, dazu hat schon der alte Philosoph Homer irgendwann die passende Formulierung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4omzea7LHA&feature=related
#
tobago schrieb:
Pedro ist der Rainer Langhans des Forums.

Jetzt habe ich wenigstens ein Gesicht vor Augen wenn ich Pedros Beiträge lese.
#
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...
#
den letzten Beitrag ausgenommen zeigen die letzten Seiten, wie eine Diskussion nicht laufen sollte. Anzählen hilft ja nichts. Also wird hier jetzt dichtgemacht. Es gibt einen Neustart
#
aglo schrieb:
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...

Die FR macht das auch. Man will der Commerzbank halt keine kostenlose Werbefläche bieten. Wenn sie Werbung in der Zeitung wollen, sollen sie für eine Anzeige bezahlen.

Das habe ich irgendwo mal so gelesen, keine Ahnung, wie konsequent sich daran gehalten wird.

Teilen