kreuzbuerger schrieb: na, dann hat aue ja jetzt einen führungsspieler...
Fragt sich nur warum das mit Lautern net zustande gekommen ist. Hätte ich persönlich als die bessere Wahl angesehen.... aber evtl. reichts ja beim Starfußballer Fink net mehr dazu.
kreuzbuerger schrieb: na, dann hat aue ja jetzt einen führungsspieler...
Fragt sich nur warum das mit Lautern net zustande gekommen ist. Hätte ich persönlich als die bessere Wahl angesehen.... aber evtl. reichts ja beim Starfußballer Fink net mehr dazu.
Dann hätte man wohl kein Interesse gehabt.
Gehe eher davon aus, das er bei Aue was langfristiges sieht, wenn Lautern aufsteigt, wird der Kader direkt wieder umgebaut, dann sieht es eventuell für ihn wieder schlecht aus.
Dazu sollte er bei Aue direkt Stammspieler sein. Trotzdem ist das denke ich der schwerste Weg.
vonNachtmahr1982 schrieb: Der Fink wurde den letzten Monat ja auch herum gereicht wie ein Wanderpokal. Erst Cottbus, dann Lautern und jetzt doch Aue.
... hatte er nicht Vertragsangebote abgelehnt, mit der Begründung, dass er noch Gehaltszahlungen aus der Türkei erwarte und ein neuer Vertragabschluss steuerliche Nachteile nach sich ziehen würde ?
vonNachtmahr1982 schrieb: Der Fink wurde den letzten Monat ja auch herum gereicht wie ein Wanderpokal. Erst Cottbus, dann Lautern und jetzt doch Aue.
... hatte er nicht Vertragsangebote abgelehnt, mit der Begründung, dass er noch Gehaltszahlungen aus der Türkei erwarte und ein neuer Vertragabschluss steuerliche Nachteile nach sich ziehen würde ?
Bei Cottbus ja, aber bei Lautern war es wohl eher mangelnde Überzeugung des Trainers.
Bei Cottbus ja, aber bei Lautern war es wohl eher mangelnde Überzeugung des Trainers.
Angeblich hatte er Kontakt zu Ex Aue Spielern die ihm Aue empfohlen haben, dazu soll er wohl Potenzial in der Mannschaft sehen. Ob es stimmt, keine Ahnung.
Insgesamt finde ich es Positiv, das er dahin gegangen ist.
Da hat aue aber einen Transfercoup geleistet... einen Champions League spieler
Viel Glück Michael.
4 CL-Spiele hat er auf dem Konto. Direkt nachdem er bei uns weg war.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/michael-fink/
Dann hätte man wohl kein Interesse gehabt.
Gehe eher davon aus, das er bei Aue was langfristiges sieht, wenn Lautern aufsteigt, wird der Kader direkt wieder umgebaut, dann sieht es eventuell für ihn wieder schlecht aus.
Dazu sollte er bei Aue direkt Stammspieler sein.
Trotzdem ist das denke ich der schwerste Weg.
Bin mal auf das Duo Hochscheidt-Fink gespannt.
Angeblich hatte er Kontakt zu Ex Aue Spielern die ihm Aue empfohlen haben, dazu soll er wohl Potenzial in der Mannschaft sehen.
Ob es stimmt, keine Ahnung.
Insgesamt finde ich es Positiv, das er dahin gegangen ist.
und ist jetzt 12. in der 2. Liga Da hat er ja genau das, was seinen Fähigkeiten entsprechen dürfte
Vasi soll seit November interimsweise (möglicherweise sogar Dauerhaft) Cheftrainer bei Metalorg Skopje sein.