>

"Wo kann ich die Eintracht live sehen" - Thread

#
Zum Anlass des bevorstehenden einjährigen Jubiläums der Nichtaktualisierung, möchte ich anregen den Thread zu schließen oder ein bisschen Zeit dafür zu investieren.
Letzteres wäre meine favorisierte Lösung.
#
Keine Zeit.... Ferien, Urlaub, Privatleben, "Depp" löschen....
#
Im Moment wird der Thread nicht mehr sehr viel bringen, da doch sehr viele Kneipen Sky gekündigt haben. Evenutell sollte man einen neuen Thread starten oder einen Aufruf machen wo man Kneipen bestätigen kann die noch Sky für diese Saison haben.
#
In jedem Fall halte ich den Thread für eine prima Sache - sofern er aktualisiert wird.

Wäre jemand so freundlich, dies in die Hand zu nehmen?
#
reggaetyp schrieb:
In jedem Fall halte ich den Thread für eine prima Sache - sofern er aktualisiert wird.

Wäre jemand so freundlich, dies in die Hand zu nehmen?


Aktueller stand vom 30.08.2014, 10:00 Uhr:
Aktualisiert vom kollegen tuess, danke!

Wir bleiben dran....
#
Mein Vorschlag für diesen Thread wäre die Kneipen nach PLZ zu ordnen. So kann man auch in ländlichen Gebieten Kneipen suchen wo die Eintracht läuft. Für Neumeldungen von Kneipen oder Kneipenschließungen vielleicht nur einen Moderatorenemailadresse angeben an den WIR dann unsere Vorschläge und Entdeckungen senden können!! Danke schon mal im Voraus.
#
jayjayalex1978 schrieb:
Mein Vorschlag für diesen Thread wäre die Kneipen nach PLZ zu ordnen. So kann man auch in ländlichen Gebieten Kneipen suchen wo die Eintracht läuft.  


Warum, damit dann der nächste kommt und sagt das es nicht nach Alphabet ist? (Danach geht man normalerweise wenn man eine Stadt sucht) Soviele Einträge sind da auch nicht, da ist man schnell durch und bei den meisten steht die PLZ dabei. Ist halt nur ein Forum und keine Tabelle, da muss man sich für eine Art entscheiden und Alphabet finde ich da noch am sinnvollsten.
#
Mit der Suchfunktion des Browsers hab ich noch jeden Ort ratzfatz gefunden.
#
Ich würde es begrüßen, wenn die Moderation wieder - wie früher - darauf achtet, dass es bei den deutschen Kneipen darum geht, wo man die Eintracht sehen kann, bzw es zumindest bei Nachfrage die realistsche Chance gibt, das Einzelspiel zu sehen. Also keine Kneipen aufführen, die ausschließlich die Konferenz zeigen...
Bei Einträgen, bei denen es aus dem Post des Eintragers nicht klar hervorgeht, kann man ja auch nochmal kurz per PN nachfragen.
Für eine allgemeine Übersicht, wo es generell Sky-Kneipen gibt, kann man ja dann immer noch den Sky-Finder benutzen...


Teilen