>

SAW-Gebabbel 17.01.2010

#
In diesem Thread darf über all die schönen Zeitungsartikel des heutigen Tages gebabbelt und diskutiert werden. Viel Spaß dabei!
#
danke
#
gereizt schrieb:
In diesem Thread darf über all die schönen Zeitungsartikel des heutigen Tages gebabbelt und diskutiert werden. Viel Spaß dabei!

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Lasst uns lieber von, mit und über Pedro schwätzen.  

*duckundweg*
#
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...
#
aglo schrieb:
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...

Die FR macht das auch. Man will der Commerzbank halt keine kostenlose Werbefläche bieten. Wenn sie Werbung in der Zeitung wollen, sollen sie für eine Anzeige bezahlen.

Das habe ich irgendwo mal so gelesen, keine Ahnung, wie konsequent sich daran gehalten wird.
#
Tschock schrieb im gesperrten Thread: Aber versucht endlich diese "Halil ist schlecht"-Brille abzuziehen. Ja, er ist nicht herausragend. Aber er ist mit Sicherheit auch nicht schlecht.

Niemand spricht über die unterirdischen Flanken von Ochs gestern, oder auch die von Tsavellas. Von der mangelnden Kampfkraft von Köhler, dass Gekas in der 3. den sicheren Ball nicht reingemacht hat. Oder unstruktierten Spielweise von Fenin, von der indiskutablen Leistung von Meier (das war wirklich schlecht!).
Nein: Nur Altintop, der war schlecht.

Achso: Ich bin kein Altintop-Fan. Nur dieses unreflektierte Eingeschieße hier im Forum, in den Medien und in der Kurve, das finde ich - gelinde gesagt - Scheiße.
Und da bin ich froh, dass Skibbe Trainer ist, und nicht Theo_Retisch (nicht persönlich, sondern als Statthalter für viele hier).

Ich habe es nicht persönlich genommen. Zudem habe ich im Notenthread auch Meier, Ochs - und wie sie alle heißen - entsptrechend kritisiert. Und taktisch gebe ich Dir - was HA angeht - sogar teilweise recht. Dennoch brauchen wir vorne gegen Vereine wie Hannover (und noch dazu daheim)einfach mehr Durchschlagskraft, weswegen ich Fenin bevorzugt hätte.
#
Caio gebashe vom feinste wieder in der FR  
#
ok. Hatte kurz bei Google geguckt und viele Einträge zu Commerzbankarena und FAZ und auch der Frankfurter Rundschau gefunden. Darum dachte ich, dass das nicht immer so ist. Jedenfalls sympathisch, auch wenn WM-Arena (auch wenn es der offizielle Fifa-Name ist) bescheuert klingt. Es ist unser Waldstadion, aber das wissen wir ja alle hier  ,-)  
#
bk20 schrieb:

Ja, die FR halt. Der Freistoß war zu hoch, ja. Aber "ähnlich strukturlos" ist nicht haltbar. Klar ist es unser Caio, der seine Fehler hat. aber er hat wie so oft Schwung in das Spiel gebracht. aber wie die FR beobachtet, zeigt sich ja schon daran, dass Kevin Kraus genauso wie Clark nur "so la la" bewertet! Kraus hat eine Sache gut gemacht, Clark hatte keinen guten Tag. Beiden die gleiche Bewertung zu geben, zeugt davon, dass hier wohl nicht das ganze Spiel geguckt wurde oder dabei andere Dinge wichtiger waren, wie z.B. das Handy.
#
Mensch, warum haben wir nur keine Edierfunktion?

Ja, die FR halt. Der Freistoß war zu hoch, ja. Aber "ähnlich strukturlos" ist nicht haltbar. Klar ist es unser Caio, der seine Fehler hat. aber er hat wie so oft Schwung in das Spiel gebracht. aber wie die FR beobachtet, zeigt sich ja schon daran, dass Kevin Kraus genauso wie Clark nur als "so la la" bewertet! Kraus hat seine Sache gut gemacht, Clark hatte keinen guten Tag. Beiden die gleiche Bewertung zu geben, zeugt davon, dass hier wohl nicht das ganze Spiel geguckt wurde oder dabei andere Dinge wichtiger waren, wie z.B. das Handy.
#
aglo schrieb:
bk20 schrieb:

Ja, die FR halt. Der Freistoß war zu hoch, ja. Aber "ähnlich strukturlos" ist nicht haltbar. Klar ist es unser Caio, der seine Fehler hat. aber er hat wie so oft Schwung in das Spiel gebracht. aber wie die FR beobachtet, zeigt sich ja schon daran, dass Kevin Kraus genauso wie Clark nur "so la la" bewertet! Kraus hat eine Sache gut gemacht, Clark hatte keinen guten Tag. Beiden die gleiche Bewertung zu geben, zeugt davon, dass hier wohl nicht das ganze Spiel geguckt wurde oder dabei andere Dinge wichtiger waren, wie z.B. das Handy.  

Ich habe bei Caio und das ist es ja sehr viel struktur gesehen, zumindest mehr als bei den meisten.

Hetzblatt  
#
Caio hat eines seiner besten Spiele gemacht.

Keine Ahnung, warum es auf einmal wieder klappte.

Caio war gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Caio war gut.

Um mal wieder zu beweisen, dass wir nicht ständig einer Meinung sind:
Ich fand Caio gar nicht gut, wirklich nicht.
#
Caio hatte schon mal ab und an gute Spiele, aber das gestern zählt nicht dazu.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio war gut.

Um mal wieder zu beweisen, dass wir nicht ständig einer Meinung sind:
Ich fand Caio gar nicht gut, wirklich nicht.

Naja ich weiß zwar nicht warum, aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.
Ich bin froh das mich wenigstens Caio lügen gestraft hat,
weil ich Ihm in letzter Zeit lustlosigkeit vorgeworfen hatte.
War wenigstens ein Lichtblick.
#
Hyundaii30 schrieb:

Caio war gut.

Wo war Caio denn gut? Eines seiner besten Spiele?? Das Gedächnis von Hyundaii speichert anscheinend höchstens ein halbes Jahr. Vielleicht einfach mal ein paar Rückrundenspiele der letzten Saison angucken. Aber wird bei dir im Kopf auch nix ändern.

Ich hab Caio durchaus als belebend angesehen, paar nette Aktionen, auch den Ball aus 30 Metern in den Fuß von Jung zu spielen ist so schlecht nicht.
Zu ner guten Leistung fehlt aber noch einiges.
Was die FR betrifft: Die Leistung am ersten Ballkontakt auszumachen ist ziemlich daneben.
#
Caio war 25 Minuten aufm Platz. Ich weiß nicht, wie man ihn überhaupt bewerten kann. Egal von wem.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wo war Caio denn gut? Eines seiner besten Spiele?? Das Gedächnis von Hyundaii speichert anscheinend höchstens ein halbes Jahr. Vielleicht einfach mal ein paar Rückrundenspiele der letzten Saison angucken. Aber wird bei dir im Kopf auch nix ändern.

Nein, die Meinung bildet sich, wenn er die 3 Beitraege vor seinem liest. Er liest sie, denkt "stimmt" und schreibt,...
#
dawiede schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nein, die Meinung bildet sich, wenn er die 3 Beitraege vor seinem liest. Er liest sie, denkt "stimmt" und schreibt,...

Es gibt Leute die seiner Meinung sind?  
#
BockD schrieb:
dawiede schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Es gibt Leute die seiner Meinung sind?    

Nein, umgedreht wird ein schuh draus

Teilen