Altintop haette mir wie in der Vorbereitung auf der Position von Meier besser gefallen und dafür Fenin auf links, aber dies scheint defensiv scheinbar ein zu grosses Risiko.
Mit Clark hinten ist mir wohler als mit Schwegler, damit nach vorne Akzente gesetzt werden können und Kraus macht das schon.
Meier hat den Vorzug vor Caio - naja wir werden sehen.
michi-k82 schrieb: oh man warum darf altintop wieder spielen
ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?
ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen
Also mit Blick auf unsere junge, unerfahrene Abwehrreihe, denke ich, geht es Skibbe auch ein wenig um Defensivarbeit und Ballsicherheit im Mittelfeld. Aus dieser Sicht ist es nur logisch wenn er sich für Meier und Halil und erstmal gegen Fenin und Caio in der Anfangsformation entscheidet. Korkmaz blieb, wie ich finde, in der Vorbereitung jeden Beweis, der einen Platz in der Starting-11 rechtfertigen würde mehr als schuldig!
100% Zustimmung. Aber viele erwarten von Mittelfeldspielern wohl nur Szenen nach vorne. Fenin auf dem linken Flügel ist meiner Meinung nach nix. Er gehört ins Sturmzentrum - sonst nirgendwo hin. Eine Alternative wäre Korkmaz, aber er ist im Moment einfach keine.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nur ca. 180 online sind? Das bedeutet, eventuell könnte der Spielthread während des Spiels auch funktionieren! ,-)
Ich gehe davon aus, dass sich bei Hannover der eigentlich für das Spiel vorgesehene Keeper ( keine Ahnung ob Miller oder Fromlowitz) sich während dem Aufwärmen verletzt hat oder gaaaanz arg kurzfristig absagen musste. Es sitzt nämlich auch kein Ersatztorhüter bei Hannover auf der Bank.
Also Gekas, in der 1. Minute einen Elfer rausholen, dieser Zieler sieht rot und Ya-Konan stellt sich 89 Minuten ins Tor
Frankfurt-Fanatico schrieb: Ich gehe davon aus, dass sich bei Hannover der eigentlich für das Spiel vorgesehene Keeper ( keine Ahnung ob Miller oder Fromlowitz) sich während dem Aufwärmen verletzt hat oder gaaaanz arg kurzfristig absagen musste. Es sitzt nämlich auch kein Ersatztorhüter bei Hannover auf der Bank.
Also Gekas, in der 1. Minute einen Elfer rausholen, dieser Zieler sieht rot und Ya-Konan stellt sich 89 Minuten ins Tor
Frankfurt-Fanatico schrieb: Ich gehe davon aus, dass sich bei Hannover der eigentlich für das Spiel vorgesehene Keeper ( keine Ahnung ob Miller oder Fromlowitz) sich während dem Aufwärmen verletzt hat oder gaaaanz arg kurzfristig absagen musste. Es sitzt nämlich auch kein Ersatztorhüter bei Hannover auf der Bank.
Mit Clark hinten ist mir wohler als mit Schwegler, damit nach vorne Akzente gesetzt werden können und Kraus macht das schon.
Meier hat den Vorzug vor Caio - naja wir werden sehen.
Nun gut, hoffen wir das Beste! ,-)
100% Zustimmung. Aber viele erwarten von Mittelfeldspielern wohl nur Szenen nach vorne. Fenin auf dem linken Flügel ist meiner Meinung nach nix. Er gehört ins Sturmzentrum - sonst nirgendwo hin. Eine Alternative wäre Korkmaz, aber er ist im Moment einfach keine.
das kann ja so nicht stimmen
Das bedeutet, eventuell könnte der Spielthread während des Spiels auch funktionieren! ,-)
Halil hat es sich wohl in Belek wirklich verdient und Meier kann ich nachvollziehen.
Das Trio Meier - Schwegler - Köhler könnte für die nötige Überlegenheit im Mittelfeld sorgen, um die Hanois im Griff zu halten.
Meier vlt. auch mit Wut im Bauch... na ja mit dem Willen seinen Elfer wieder gut zu machen.
Dazu sehr flexibles MF, Halil kann in die Mitte, Köhler links raus, Meier vor und zurück...
Wenn es läuft, könnten die Hanois Probleme bekommen sich entsprechend einzustellen.
Also auf zeigts den Hanois!
Ich seh das wie du.
Erstmal ist Erfahrung und Stabilität gefragt.
Dazu noch Fenin
Doch Fromlowitz sitzt auf der Bank
Das ist doch recht merkwürdig...
Sry für die falsche Info.
Das war glaube auch noch nie ein gutes Omen.
Beim 6:0 im Pokal gegen S06 war Jogi mit Klinsi im Stadion
kann mal jemand schnell den Klinsi in unser Stadion fahren??
Slomka kann genauso doof grinsen... das sollten wir zählen lassen
Stimmt. Hoffe heute hat er nichts zu Grinsen.
Weiß das niemand?