>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
tja, gegen hannover sehen wir einfach nie sonderlich gut aus ... leider wohl auch diesmal nicht ... echt bitter  
#
War ein schöner Versuch mit der Innenverteidigung, jedoch ist dieser Versuch gnadenlos gescheitert, kein Erstliganiveau. Schade drum.
#
  maaaaaaaaaaan
#
Schöne Scheiße.  

Kommt Jungs, noch ist nichts verloren.
#
ChrizLMS schrieb:
Eine extrem peinliche Nummer bis jetzt.      

Leider.
Köhler mit Riesenbock, Altintop zwar bemüht, aber immer noch nicht überzeugend und Meier einfach unterirdisch.
Von der Notinnenverteidigung ganz zu schweigen, aber will man denen vorwerfen.
#
Jetzt sofort Fenin bringen und dann ***** aufreißen vl geht noch was
#

Die Eintracht hat heimspiel und liegt 0:2 hinten denke auch das es das war 3 punkte futsch und das gegen h96 Lächerlich

Lächerlich ist Euer Optimissmus H96 ist heute zweiter, weil sie im Gegensatz zu uns offensiv Fussball spiel und nicht wie Köhler und Meier stundenlang brauchen bis der Ball abgespielt wird
#
der soll maln zeichen setzen und wechseln!
schlimmer kanns eh nich mehr werden
#
Kraus bitte rausnehmen, Schwegler nach hinten ziehen und Fenin in die Spitze.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Jupp. Fenin rein, Meier raus, Altintop in die Mitte.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Meier steht zweimal sowas von schlecht, erstmal bei Nikolovs Parade und dann beim Gegentor, unglaublich.
Gegen Hannover zuhause ist ein Pflichtsieg und so wird man nie international spielen, wenn man solche Chancen nicht annimmt.

genau das ist es!
ich könnte mich grad wieder schwarz ärgern, aber verzichte lieber drauf und nehme es einfach wieder hin.  es wäre sonst einfach zu frustrierend.
die riesen glegenheit diese saison aufgrund der unfähigkeit der etablierten clubs mal um internationale plätze mitzuspielen, und dann wirds gegen hannover (eine gurkentruppe weiterhin für mich) wieder grandios verkackt. keine frage daß wir großes verletzugspech in der iv haben, aber da kann man sich trotzdem anders anstellen.

auf wiedersehn internat.plätze,  willkommen wieder im grauen mittelmaß
#
Auf gehts, will nicht gegen diesen Gegner verlieren!!! Kämpfen und Siegen!!!
#
oben das ist ein Zitat von jemanden vorher
#
Ist aber auch kein Wunder. Schon ab der 5 Minute wird sinnlos nach vorne gepölt und wenn wir in Ballbesitz sind zu 80% erstmal nach hinten. Dazu ein Köhler in Topform. Wir liegen verdient hinten!
#
tutzt schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Jupp. Fenin rein, Meier raus, Altintop in die Mitte.

Wäre auch mein Wunsch. Aber die Hoffnung darauf ist schon gestorben, als ich den Wunsch im Kopf hatte
#
Bleibt doch mal ruhig ist doch noch ne stunde zeit das Spiel zu drehen.
#
der angriff war ja schon fast arbeitsverweigerung  
#
ich kann grad garnich soviel fressen, wie ich kotzen will...

nur lang auf gekas überrascht halt keine mannschaft mehr...

meier nur schlecht...

wenn jetzt keine reaktion kommt siehts düster aus  
#
so lachhhaft wenn sich Silberblick-Mirko und seine Bande wegen uns als ärgster Dortmund-Rivale fühlen kann  
#
lassen sich richtig die Butter vom Brot nehmen...Hanoi hat irgendwie grad den nötigeren Biss  

Teilen