SO blöd das Spiel ist, dennoch können wir, von der Wahrscheinlichkeit her, unter die besten 5 kommen, nur, wer glaubt das denn wirklich, bei aller Liebe und Optimismus? Also ich nicht!
Aber er wird nicht verlängern. Nicht mit der Perpektive "Mittelmaß bis in alle Ewigkeit".
Und womit? Mit Recht! Ich würde mir das an Schweglers Stelle hier nicht geben. Der Großteil der Mannschaft um Köhler und Meier sind einfach zufrieden mit Mittelmaß. Da hat Funkel ganze Arbeit geleistet.
Ach, Köhler leistet, was er kann (bis auf den Klops). Dem mach ich da diesen Vorwurf nicht. Aber Meier. Der ist genau der, den andere mit "sind zufrieden", "geben nicht das letzte" meinen. Einfach ne Frechheit, was der dieses Spiel und diese ganze Saison zeigt.
Unser Spiel mit Ball kriegt die Note 3, soooo schlecht ist das gar nicht. Könnte nach vorne hin etwas gefährlicher sein. Aber sobald Hannover am Ball ist, dann ist echt Land unter.
Falsch, objektiv betrachtet sind Sie schon stark, aber da passiert heute noch was positives!!
Ach, Köhler leistet, was er kann (bis auf den Klops). Dem mach ich da diesen Vorwurf nicht. Aber Meier. Der ist genau der, den andere mit "sind zufrieden", "geben nicht das letzte" meinen. Einfach ne Frechheit, was der dieses Spiel und diese ganze Saison zeigt.
das wird ne niederlage, wenn da nicht langsam was nach vorne passiert
Wir spielen zu hause und deren Tormann musste noch nicht 1 Ball halten.