Das man mal in Rückstand gerät ist ja noch garnicht so schlimm, aber das ich vorm TV das Gefühl habe, dass keiner versucht das Spiel noch zu drehen das nervt mich wirklich. Wenn Skibbe jetzt nicht wechselt dann verstehe ich das ganze System nicht.
Nachdem man jetzt den Vertrag mit Köhler verlängert hat, sollte man mit der anderen tragenden Säule Altintop den Vertrag auch schnellstens verlängern. Unabhängig davon sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man im Sommer den Teber zurückholen kann.
Das Spiel ist zum kotzen. Oka versprüht eine Sicherheit wie ein offener Banktresor.
niederlage gegen hannover - sind wir ja schon gewöhnt...
gegen hsv wird maximal nen remis bei rumkommen und zu hause gegen gladbach stehen wir dann schon gehörig unter zugzwang aufgrund des verkorksten starts mit einen punkt aus 2 spielen
auf ewig mittelmaß
vielleicht sogar noch darunter wenns schlecht laufen sollte und die verletztenseuche in der verteidigung anhält ...
Wir sind seit Monaten sehr, sehr leicht berechenbar in der Offensive. Wenn man 0:2 Zuhause zurückliegt, kann ein Gekas nicht genügend Raum haben, um seine Szenen zu haben. Aus meiner Sicht muss eine zweite Spitze rein. Ich finde gut, dass Meier wieder offensiver spielt, aber auch er strahlt heute keinerlei Torgefahr aus. Schade, dass wir die Chance, den Anschluss nach oben zu gewinnen, wieder mal verspielen!
uefa_schaub schrieb: Das man mal in Rückstand gerät ist ja noch garnicht so schlimm, aber das ich vorm TV das Gefühl habe, dass keiner versucht das Spiel noch zu drehen das nervt mich wirklich. Wenn Skibbe jetzt nicht wechselt dann verstehe ich das ganze System nicht.
Wie soll so ein Spiel gedreht werden?
Die Eintracht ist doch leicht auszurechnen. Gekas aus dem Spiel nehmen und den Rest bis zum 16er kombinieren lassen. Torgefahr entsteht dadurch nicht.
Was eine desolate Defensivleistung, zudem vorne ohne Durchslagskraft, dann liegt man nun mal zur Halbzeit gegen ne Mannschaft die den Lauf der Hinrunde mitnimmt und das Selbstvertrauen hat.
Ich befürchte, das wir heute kein Tor erzielen.
Aber deswegen brauchen wir nicht so ne Schwarzmalerei an den Tag legen wie manche das hier machen. Grausam......
das gibt es schon lange nicht mehr....es fällt nur manchen erst auf wenn wir am verlieren sind.... hinten gut stehen und viel ballbesitz ist ja toll aber nur einen schuss dann abzugeben ist lächerlich aber vorhersehbar mit meier und altintop... hätte gekas in der rückrunde nicht so unmögliche dinger reingemacht dann ständen wir nicht so weit oben.... und das jetzt auf die abwehr zu schieben wäre unter aller sau.... weil nach vorne geht noch weniger
Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement
Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.
so lange der eine oder andere spieler von internationalem geschäft spricht (oder tr auch nur träumt) ist doch alles in ordnung - hannover besser - sge schlechter - ganz einfach - die aufstellung hat was später wechsel? - oder vieleicht gar kein wechsel? was ist mit ama? was ist mit fenin? sind das hier heute die trainigsweltmeister? ich bin stinksauer ich hatte eigentlich erwartet, dass vorne mehr alarm gemacht wird damit hinten weniger anbrennt.
Das Spiel ist zum kotzen. Oka versprüht eine Sicherheit wie ein offener Banktresor.
Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.
niederlage gegen hannover - sind wir ja schon gewöhnt...
gegen hsv wird maximal nen remis bei rumkommen und zu hause gegen gladbach stehen wir dann schon gehörig unter zugzwang aufgrund des verkorksten starts mit einen punkt aus 2 spielen
auf ewig mittelmaß
vielleicht sogar noch darunter wenns schlecht laufen sollte und die verletztenseuche in der verteidigung anhält ...
ja, wie immer...
Ich finde gut, dass Meier wieder offensiver spielt, aber auch er strahlt heute keinerlei Torgefahr aus. Schade, dass wir die Chance, den Anschluss nach oben zu gewinnen, wieder mal verspielen!
Wie soll so ein Spiel gedreht werden?
Die Eintracht ist doch leicht auszurechnen. Gekas aus dem Spiel nehmen und den Rest bis zum 16er kombinieren lassen. Torgefahr entsteht dadurch nicht.
Ich befürchte, das wir heute kein Tor erzielen.
Aber deswegen brauchen wir nicht so ne Schwarzmalerei an den Tag legen wie manche das hier machen. Grausam......
hinten gut stehen und viel ballbesitz ist ja toll aber nur einen schuss dann abzugeben ist lächerlich aber vorhersehbar mit meier und altintop... hätte gekas in der rückrunde nicht so unmögliche dinger reingemacht dann ständen wir nicht so weit oben....
und das jetzt auf die abwehr zu schieben wäre unter aller sau.... weil nach vorne geht noch weniger
nee wir brauchen Fenin
Köhler raus fenin rein
Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.
später wechsel? - oder vieleicht gar kein wechsel? was ist mit ama? was ist mit fenin? sind das hier heute die trainigsweltmeister? ich bin stinksauer
ich hatte eigentlich erwartet, dass vorne mehr alarm gemacht wird damit hinten weniger anbrennt.
Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.