>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Zusätzlich zu diesem super Spiel kommt noch diese Jessica... in der Halbzeiut zum kommentieren. It halt schade, dass jmd, der ein bisschen Ahnung hat, sieht, dass Clark 3(!) Gegenspieler  hat vorm 0:2 und Meier, wie 2 Min zuvir, unter der Kugel drunter springt.PFFFFFF!!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
den Lauf der Hinrunde mitnimmt und das Selbstvertrauen hat 2:0 hinten.

#
Meier wirkt auf mich, als habe er einfach keinen Bock! Trabt nur lustlos darum, verschleppt das Tempo, spielt Fehlpässe ohne Ende (eine gelungene Aktion war dabei). Bitte Caio bringen in der Halbzeit!

Köhlers Fehler vorm 0:1 war zwar ärgerlich, kann aber vorkommen (ist auch Schweinsteiger gestern passiert). Aber dass er den gleichen Fehler kurz vor der Pause nochmal macht, bringt mich auf die Palme.  

Clark wirkt unsicher, aber wir haben keine Alternative...Kraus soweit ordentlich, aber der Schnellste ist er nicht.

Altintop ist sehr ballsicher aber man merkt, dass er wenig Selbstbewusstsein hat (traut sich wenig zu). Fenin wird bestimmt im Laufe des Spiels für ihn kommen.
#
Ich bin gespannt, was die ganzen Köhler und Meier-Fans heute wieder zur Rechtfertigung dieser unterirdischen Leistung anzubringen haben. Die beiden spielen wieder wie gehabt ihren Mädchenfußball...Aber wahrscheinlich wird wieder auf Altintop herumgedroschen, der einer der wenigsten ist, die etwas sinnvolles nach vorne versuchen
#
Eintracht23 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Altintop+Meier auswechseln kann nur besser werden  

 


Warum denn Altintop? Der bemüht sich wenigstens. Da gibt es schlechtere auf dem Platz.


bin kein großer Freund von dem Altintop,bringt zu wenig nach vorne, aber die Querpässe kommen wenigstens an aber in der 2.HZ zeigt er mir das es besser geht
aber wir kennen ja den Skippe vor der 75.min keine Auswechlung
#
tutzt schrieb:
bk20 schrieb:
Altintop, Meier und Köhler raus Fenin, Caio und Kittel rein.

Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.


Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.



Mal aufgefallen das Altintop egal wo er steht den Ball zurückspielt auf Tzavellas? Der Junge kann nichtmal an die Grundlinie gehen.
#
Angriff ist die beste verteidigung fenin rein ama rein hinten haben wir eh nix drinstehen von daher  
#
Es ist doch so leicht auszurechnen! Ochs über rechts...Flanke...Haben die kreativ nix anderes drauf? Immer Altintop Meier und überhaupt. Alles leicht auszurechnen dann den Fährmann draußen lassen. Ob das nicht automatisch zu so einer Schxxxx führt!!!!!!!  
#
AdlerBayern schrieb:
Bruchhagen: Meier versucht neun Meter hoch zu springen, das gelingt in den seltesten Fällen!    

Bruchhagen scheint auch viel von dem Meier zu halten ^^
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.


Sehe ich auch so...

Die spielen so, als wenn die Saison schon gelaufen wäre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement


Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.  


Diese beiden sind meiner Ansicht nach die zwei schlechtesten auf dem Platz bis jetzt. warum soll ich dies so nicht aussprechen?
#
bk20 schrieb:
tutzt schrieb:
bk20 schrieb:
Altintop, Meier und Köhler raus Fenin, Caio und Kittel rein.

Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.


Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.



Mal aufgefallen das Altintop egal wo er steht den Ball zurückspielt auf Tzavellas? Der Junge kann nichtmal an die Grundlinie gehen.  


Nein, diese Erkenntnis hast du wohl exklusiv.  :neutral-face
#
jusufi schrieb:
Ich bin gespannt, was die ganzen Köhler und Meier-Fans heute wieder zur Rechtfertigung dieser unterirdischen Leistung anzubringen haben. Die beiden spielen wieder wie gehabt ihren Mädchenfußball...Aber wahrscheinlich wird wieder auf Altintop herumgedroschen, der einer der wenigsten ist, die etwas sinnvolles nach vorne versuchen

wenn man Meier kritisiert, riskiert man hier verwarnt zu werden ^^
#
der schmadte redet als hätte er 3 promille....
#
2 sau dumme Fehler, unkonzentrieter Meier, Altintop und vorallem Köhler, herje und Clark heute nicht seine Sahnetag, hoffe das es in der 2 Hz. auch wenigstens besser wird.
#
bk20 schrieb:
tutzt schrieb:
bk20 schrieb:
Altintop, Meier und Köhler raus Fenin, Caio und Kittel rein.

Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.


Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.



Mal aufgefallen das Altintop egal wo er steht den Ball zurückspielt auf Tzavellas? Der Junge kann nichtmal an die Grundlinie gehen.  


Was soll er da auch? Er ist Rechtsfuß. Flankt er mit links, landen die überall nur nicht da, wo sie sollten.
#
[quote=adler_89]Meier wirkt auf mich, als habe er einfach keinen Bock! Trabt nur lustlos darum, verschleppt das Tempo, spielt Fehlpässe ohne Ende (eine gelungene Aktion war dabei).

So spielt der doch in 9 von 10 Fällen und blockiert mit seinem unverdient hohem Gehalt einen wichtigen Platz im Kader..
#
bk20 schrieb:
tutzt schrieb:
bk20 schrieb:
Altintop, Meier und Köhler raus Fenin, Caio und Kittel rein.

Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.


Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.



Mal aufgefallen das Altintop egal wo er steht den Ball zurückspielt auf Tzavellas? Der Junge kann nichtmal an die Grundlinie gehen.  


Liegt vll daran, dass er kein Linksfuß ist
#
Junglist83 schrieb:
der schmadte redet als hätte er 3 promille....


Nächster DFB-Präsident?  
#
Rode  Köhler
Meier  Fenin

Wenigstens Remis machen  


Teilen