>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
ich würd caio und kittel rein....wie gegen köln in die zentrale....das war genial in meinen augen...
#
EINTRACHT!!!
#
Meine Axt, gehts noch etwas negativer. Ihr tut gerade so als nagelt H96 uns gegen die Wand. Die hatten 3 Chance und haben 2 genutzt. Wir haben auch ein paar gute Szenen vor dem Strafraum, nur halt keinen gescheiten Abschluss.

Jetzt reißt euch mal zusammen und habt gefälligst noch ein wenig Glauben an den Sieg. Aufgeben könnt ihr in der 89 Min.

Verdammt ihr seit EINTRACHTFANS !!!javascript:void(0);
#
Insgesamt hat das Spiel nicht schlecht angefangen. Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass wir schön kombinieren und aber keine Torgefahr daraus entwickeln können. Das ist aber nicht überraschend, war eigentlich in der Hinrunde schon so und wurde lediglich durch die Tore von Gekas verdeckt.

Ballbesitz schießt keine Tore.
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.

Sehe ich auch so...

Die spielen so, als wenn die Saison schon gelaufen wäre.

Ist das nicht immer so, wenn sie glauben den Klassenerhalt geschafft zu haben?!
#
Passend zu meinen Gedanken das Halbzeit Fazit auf Kicker.de

"Slomka-Elf führt fast ohne Aufwand"
#
Junglist83 schrieb:
der schmadte redet als hätte er 3 promille....

Wenn man dafür solche Transfers tätigt wie er, sollte jemand HB nen Vorrat an billigem Schnapps zukommen lassen.
#
Korkmaz11 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Bruchhagen: Meier versucht neun Meter hoch zu springen, das gelingt in den seltesten Fällen!    

Bruchhagen scheint auch viel von dem Meier zu halten ^^

Bruchhagen hat zwei entscheidende Vorteile.
1. Er hat Plan von Fußball
2. Er hat Augen im Kopf
#
Korkmaz11 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Bruchhagen: Meier versucht neun Meter hoch zu springen, das gelingt in den seltesten Fällen!    

Ich glaube das war keine Meier Bewertung, dass ist einfach Bruchhagen trocken wie eh und je!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Caaaaaaaioooo!

nee wir brauchen Fenin  

Wir brauchen beide !!!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
jusufi schrieb:
Ich bin gespannt, was die ganzen Köhler und Meier-Fans heute wieder zur Rechtfertigung dieser unterirdischen Leistung anzubringen haben. Die beiden spielen wieder wie gehabt ihren Mädchenfußball...Aber wahrscheinlich wird wieder auf Altintop herumgedroschen, der einer der wenigsten ist, die etwas sinnvolles nach vorne versuchen

wenn man Meier kritisiert, riskiert man hier verwarnt zu werden ^^

Naja man muss einfach sehen, das beide heute an ganz schwachen Tag haben, Meier, springt unter dem Ball durch und Clark steht gegen 2 Spieler, was soll er da machen, und Köhler spielt zwei Monsterpässe zum Gegner, daher Daumen für diese Hz. nach unten, sie können es besser. Wir werden sehen.....
#
Nachtfeuer schrieb:
die Linienrichter heben jetzt alle schonmal auf Verdacht das Ärmchen gegen Gegkas, oder wie? Tjo, das hat er von der SPielweise.

Nur die letzte Abseitsentscheidung war falsch. Die Bälle, die sonst vorgedroschen wurden, hätte er selbst 15M im Abseits nicht gehabt.
Aber es ist wieder so ein "wenn gewonnen würde ginge was" Spiel von uns. D.h. harmlos nach vorne, hinten (allerdings mit Handicap) unsicher. Ich glaube, wir können uns nur dran aufbauen, dass Dreck05 überholt wird....
#
tutzt schrieb:
Junglist83 schrieb:
der schmadte redet als hätte er 3 promille....

Nächster DFB-Präsident?  

zumindest war das interview eben eine bewerbung.
#
tierulf schrieb:
Meine Axt, gehts noch etwas negativer. Ihr tut gerade so als nagelt H96 uns gegen die Wand. Die hatten 3 Chance und haben 2 genutzt. Wir haben auch ein paar gute Szenen vor dem Strafraum, nur halt keinen gescheiten Abschluss.

Jetzt reißt euch mal zusammen und habt gefälligst noch ein wenig Glauben an den Sieg. Aufgeben könnt ihr in der 89 Min.

http://www.seit-seid.de/  :neutral-face
#
Doomsday schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Bruchhagen hat zwei entscheidende Vorteile.
1. Er hat Plan von Fußball
2. Er hat Augen im Kopf

da hat er ja unseren letzten Trainern schon mal etwas voraus...
#
tierulf schrieb:

#
Wenn Skibbe nicht Meier vom Platz nimmt, schalte ich ab...
#
Hauptsache die Schweinegrippe kommt auf Sky! DANKE

Wieviele Leute sind heute bei uns im Stadion? Schaut teilweise sehr leer aus?
#
tierulf schrieb:

und genau aus dem Grund, weiß ich das es heut nix wird. schon zu lange dabei...
#
Wir brauchen erstmal das 1:2

Teilen