Junglist83 schrieb: eine frechheit wie auf altintop rumgehackt wird. an dem hat es heute nicht gelegen, da waren andere viel schlechter. altintop war stets bemüht und es ging viel über ihn, auch wenn nicht alles geklappt hat. aber was hier und im stadion gegen seine person geht ist das aller letzte
Im Prinzip ist es hier im Forum ja nur eine Person, die jede Minute über Altintop herzieht. Der Rest hat sich ja jetzt auf Köhler eingeschossen. Es gibt halt schon Gründe, warum besagte Person zuletzt (leider nur fast) gesperrt wurde, wegen permanenter Trollerei und Beschimpfungen jedweder Art.
Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.
Merk dir das.
Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!". Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?
Gott sei Dank
Zusammen mit Köhler und Oka hab ich dann die volle Auswahl, wem ich die Schuld an der Niederlage gegen HH geben kann
das kommt der Trainer nicht an Ihnen vorbei.
Im Prinzip ist es hier im Forum ja nur eine Person, die jede Minute über Altintop herzieht. Der Rest hat sich ja jetzt auf Köhler eingeschossen. Es gibt halt schon Gründe, warum besagte Person zuletzt (leider nur fast) gesperrt wurde, wegen permanenter Trollerei und Beschimpfungen jedweder Art.
Merk dir das.
ich find Caio ganz gut bisher
Bedenklicher ist es eher das es andere anscheinend nicht schsaffen sich an ihnen vorbei zudrängen.
stimmt... da hat er dann ja alles richtig gesehen
das ist alles viel zu vorhersehbar und ungefährlich...
Bei uns nach vorne geht was? Wär mir auch neu
Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?
caio... schade
für mich noch einer mit der besten heute neben jung und kraus