smartmaus999 schrieb: Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
Korkmaz11 schrieb: 96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht
Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser
SGEjobra27 schrieb: Mit der "Leistung" sind wir klarer Abstiegskandidat!
So ein Quatsch. Mit ner eingespielten, gelernten IV passieren die Tore allesamt gar nicht. Nur war das insgesamt einfach zu harmlos nach vorne, insbesondere in der ersten Halbzeit kam da gar nichts.
Und als Krönung noch ohne Schwegler nach Hamburg.
Du sagst es doch selber! Zu harmlos nach vorne! Und wie soll sich das verbessern? Wer soll denn da kommen? Es gibt einfach keine guten Spieler im Kader!
Heribert, mach den Tresor wieder zu ! Ich hoffe Du hattest nie vor neue Spieler zu verpflichten in der Winterpause ! Heute hat man mal wieder gesehen, dass dies sicherlich nicht nötig ist ! Für Platz 15 sollte es auch so reichen!!
Die Mannschaft tritt auf wie ein schlechter Witz! Dieses Mittelmaß und die Art und Weise wie man sich zuhause immer wieder von 0815 Teams vorführen lässt, kotzt einen einfach nur an!
aber nochmehr stört mich dieses gelaber vor einem spiel - nach einem sieg kann man ja von höheren zielen sprechen
meiner meinung steht da auch manchmal die falsche mannschaft auf dem platz
gekas ist geil, kiene frage - aber mir kommt es si vor, als ob man relativ schnell sehen kann, ob er an einem spieltag ein tor macht odre nicht - wieder mal die frage nach plan b?
smartmaus999 schrieb: Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!
so jetzt geh ich einen kiffen! drecksspiel, und das schlimme is, man hats vorher schon gewusst, weil wir es einfach nicht gebacken bekommen mal dran zu bleiben wenn wir die chance haben oben anzugreifen. bin stocksauer ob dieser leistung von großteilen unserer mannschaft.da war kein biss, und kein wille zur dominanz des gegners erkennbar.
Was soll denn der Schotter?
SGE4EVER
Wechsel doch gleich mit, Trottel.
Wird dir dein Geblubbere eigentlich nicht langsam langweilig?
Mehr sag ich zu der Frechheit heute nicht.
Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser
Eig, Heute im Stadion gewesen, aber wegen Krankheit nicht hingekonnt bin eig, froh drum denn sowas wie heute,!
Fangen wir nun Wirklich so an wie wir die Hinrunde angefangen haben ??
Du sagst es doch selber! Zu harmlos nach vorne! Und wie soll sich das verbessern? Wer soll denn da kommen? Es gibt einfach keine guten Spieler im Kader!
und das nennt sich "eintrachtfan"
Kennst?:
In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir,
Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier.
Dieses Mittelmaß und die Art und Weise wie man sich zuhause immer wieder von 0815 Teams vorführen lässt, kotzt einen einfach nur an!
dann freu dich halt über das Spiel, wenn es dir eine Freude gemacht hat mein lieber
aber nochmehr stört mich dieses gelaber vor einem spiel - nach einem sieg kann man ja von höheren zielen sprechen
meiner meinung steht da auch manchmal die falsche mannschaft auf dem platz
gekas ist geil, kiene frage - aber mir kommt es si vor, als ob man relativ schnell sehen kann, ob er an einem spieltag ein tor macht odre nicht - wieder mal die frage nach plan b?
was ein blödsinn
Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!
Ne der Primin soll bleiben
is, man hats vorher schon gewusst, weil wir es einfach nicht
gebacken bekommen mal dran zu bleiben wenn wir die chance
haben oben anzugreifen. bin stocksauer ob dieser leistung
von großteilen unserer mannschaft.da war kein biss, und
kein wille zur dominanz des gegners erkennbar.