>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
SGEjobra27 schrieb:
Mit der "Leistung" sind wir klarer Abstiegskandidat!


Auf so Kommentare kann man hier eigentlich nach Niederlagen schon n Fuffi wetten, irgendeiner erbarmt sich immer.

Hannover vorne zu abgezockt, wir das genaue Gegenteil. Dann kommen noch Leichtsinnsfehler wie zB der von Köhler zustande und schon ham mer den Salat.

Leistung heute war kacke, aber das wars. Mund abputzen und in den nächsten Spielen besser machen.
#
Red.NoX schrieb:
ich find an altintop muss man sich heute wirklich nicht aufhängen. da haben andere deutlich schlechter gespielt..


seh ich ebenso. die linke Aussenposition ist auch einfach nichts für ihn. Kann Skibbe 100 babbeln, dass er gut die linke Defensive mit verteidigt. Aber die paar Minuten, wo er durch es Zentrum kam, hat man gesehen, das er dort besser zurecht kommt und seine Qualitäten ausspielen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA

0:3!!!!!!!!!!!


und das nennt sich "eintrachtfan"

Kennst?:

In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir,
Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier.


Ironie

Kennst?

Anders komm ich mit sowas nicht klar, sorry    


Hier hat keine gelacht und wenn es nach mir gehen würde, wärst du gesperrt
#
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
   

Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.

Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]


Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte


Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.

Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!



Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch



Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??
#
egal,gewinnen wa halt in hamburg...

auswärtssieg
#
Eintracht23 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht


Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser    


Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..

Also rede net son Stuß !
#
Achwas, die obligatorische Niederlage war doch zu erwarten.
Wenn Ochs schon Interviews gibt ist der Markt eh gelaufen, die wichtigen Spiele werden wir nie gewinnen.
Das hat 1992 angefangen und wird sich auch nie mehr ändern.

Das beste wäre freiwillig abzusteigen, dann hat man wenigstens mal wieder ein Ziel was erreichbar ist.
Die Diva in Europa?  

Wenns nicht so traurig wär...
#
die werden auch wieder ruhiger - spätestens nach den nächsen niederlagen
#
Mein Gott heute waren alle bis auf Kraus scheiße. Was soll das gerede. Das war das schlechteste Spiel der Saison.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA

0:3!!!!!!!!!!!


und das nennt sich "eintrachtfan"

Kennst?:

In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir,
Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier.


Ironie

Kennst?

Anders komm ich mit sowas nicht klar, sorry    


Hier hat keine gelacht und wenn es nach mir gehen würde, wärst du gesperrt


Les meinen Beitrag bitte nochmal
#
eintracht069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht


Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser    


Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..

Also rede net son Stuß !


Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
crasher1985 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.


Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts  auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!


Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!


Trotzdem müssen unsere Jungs auch mal mit Kritik klarkommen und ich finde, bei uns haben sie im Vergleich noch großen Kredit...



Richtig aber die Pfiffe gegen Altintop bei der Auswechslung fand ich unter aller sau. hat eine gute 1 HZ gespielt und in der zweiten unglücklich was aber durchaus auch seiner Position geschuldet ist.. heute waren viele schlechter als er
#
Biotic schrieb:
Oh mann... schade dass die Jungs mal wieder die grosse Chance nicht genutzt haben. Hannover war aber heute zu kaltschnaeuzig fuer die ersatzgeschwaechte Abwehr.  


Es lag doch nicht nur an der Abwehr. Wenn man vorne nichts zustande bringt. Es ist doch nicht unmögliches ( außer für uns heute )
Zu Hause gegen Hanoi 3 Tore zu schiessen.
#
wenn die gegen hamburg auch solch eine leistung zeigen dann ist das mittelfeld der liga sehr zementier dann fehlen uns schon wieder 5-6pkt auf platz 7-8.
2te halbzeit war besser mit den besseren und motivierteren leuten,einfach lachhaft rennen können sie alle,aber wenns ans schiesen flanken passen geht ohje ohje.
#
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
   

Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.

Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]


Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte


Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.

Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!



Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch


für so etwas gab es hier schon mal eine Verwarnung ^^
aber das Forumsniveau ist hier regelmäßig nicht weit über dem der Mannschaftsleistung heute  
#
Eintracht23 schrieb:
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
   

Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.

Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]


Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte


Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.

Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!



Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch



Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


Ist ja nicht nur heute.
Fenin wirkt eig. schon die ganzen letzten Wochen vor dem Aachen-Spiel viel aktiver (offensiv) als Altinflop und verliert zudem nicht jeden zweiten Ball.
#
Eintracht23 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht


Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser    


Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..

Also rede net son Stuß !


Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??


Fenin hat sich zweimal gut über die Außen durchgesetzt, aber einmal hat Gekas dann nichts draus gemacht und das andere mal war der Pass ungenau.
#
Ich bin jetzt seit ca. 35 Jahren Eintracht-Fan.
Alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit miterlebt.
Trotzdem bin ich heute maßlos enttäuscht.
Keine einzige wirkliche Torchance, im ganzen Spiel nicht das Gefühl, daß die an sich glauben. Kein Biss, keine Agression, kein wirklicher Glaube an sich selbst.
Normal rede ich immer alles schön....heute nicht :
ich bin zutiefst
entäuscht
#
jedenfalls weiß ich jetzt warum hannover auf platz 2 steht.

extrem abgezockt und clever gespielt.
#
Zu Hannover, die haben halt einfach einen Lauf und Glück. Wenn man sich mal www.wahretabelle.de anschaut, dann sieht man, dass Hannover die Mannschaft ist, die am meisten von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert hat, 7 Punkte durch Fehlentscheidungen ergattert. Das ist halt sau viel und wenn du soviel Glück hast, dann schaffst es halt so auch international im Gegensatz zu uns, die eine Saison im Niemandsland spielen.


Teilen