>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Mund abwischen und nach vorne schauen,
am Ende der Saison wird abgerechnet!

Bei vielen Posts spricht wohl mehr der Frust als Sachverstand...
Eintracht Fans sind wir doch alle,warum sich gegenseitig so anmachen!

Jetzt zählt das Spiel In Hamburg.
#
jusufi schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
solange Altintop weiter in der Anfangsformation steht, kann man sich die Spiele ja künftig schenken. Aber Skibbe hat da irgenetwas, was unergründlich ist. Und wenn er so weitermacht, werden die Pfiffe im Stadion sicher nicht weniger werden.


Immer dasselbe..Altintop-Bashing...und der Meier spielt seinen Lulli-Fussball und wir hier immer wieder gnädig in Schutz genommen. Altintop tut 10x mehr für die Mannschaft als dieser Meier-Schnösel und deshalb spielt er auch in HH. Er wird Schwegler auf der 6er-Position ersetzen und dies gut machen. Meier kann meiner Meinung nach gleich in HH bleiben. An Kraus lag es nicht auch nicht an Clark. Aber beide haben kein nachhaltiges Niveau und werden keine Buli-Spieler. Haggui ist da ne andere Nummer. Gekas hat keinen Stich gemacht. Also: Im Sommer aufräumen.


Der Meier Schnmösel hat aber zumindest schon so einiges für den Verein geleistet. Aber zugegeben, in der momentanen Form hilft er uns nicht weiter.

Dein Fazit bzgl. Kraus, ist allerdings völliger Bullshit....wie der Rest eigentlich auch!  
#
saphiro schrieb:

Doch, es ist halt einfach nur scheisse, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt! Der Kader ist schon gut.

ich glaube nicht.. einige haben einfach 2. liga niveau.
will aber nicht über einzelne spieler herziehen, da es sowieso immer die selben sind..  
#
An alle, die gegen den eigenen Spieler (Altinntop) gepfiffen haben:

Schämt Euch !!!!



Und ja, ich bin auch der Meinung er gehört aus der Mannschaft, zumindest hat er eine Denkpause sehr sehr nötig. Das rechtfertigt aber noch lange nicht das Verhalten einiger sogenannter "Fans"
#
Afrigaaner schrieb:
Adler5588 schrieb:
Leute...

Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...

Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...

ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...

aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...

der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...


Das will hier fast keiner lesen, - leider!


Als Profifussballer muß man solche Reaktionen abkönnen. Die haben den "Traumjob" mit einigen Vorteilen und eben auch mit diesen Nachteilen. Je mehr da verdient wird, desto eher kommen bei nicht ausreichend eingeschätzter Leistung auch gröbere Reaktionen. Ob diese gerechtfertigt sind, ist eine andere Sache. Man muß es so ausdrücken: wem das Geschäft als Spieler zu hart ist (Druck), der muß eben was Anderes machen.
Natürlich sollte die wenn auch harte Kritik halbwegs fundiert sein. Und ob es aus Fan-Sicht sehr klug ist, eigenen Spielern die Hölle heiß zu machen, d.h. sie zu Sündenböcken zu machen, ist sehr fraglich.
#
saphiro schrieb:
Tex-Hex schrieb:
niederlage geht in ordnung, 96 war einfach cleverer..  


mit dem kader den wir haben wird der nächste schritt nicht möglich sein..  


Doch, es ist halt einfach nur scheisse, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt! Der Kader ist schon gut.


Ich weis jetzt nicht, ob es an der innenverteidigung lag, da ich die ersten 30 Minuten nicht sah.

Mir fiel nur auf, dass die Flanken zu eng vors Tor kamen. Mir fiel aber auch auf, dass ich den Willen der Spieler sah.
Vielleicht brauchen wir einen richtig guten Spielmacher, hinter 2 Stürmer (zumindest, wenn wir das Spiel machen müssen)

Gruß Afrigaaner
#
Eintracht-Er schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler5588 schrieb:
Leute...

Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...

Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...

ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...

aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...

der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...


Das will hier fast keiner lesen, - leider!


Als Profifussballer muß man solche Reaktionen abkönnen. Die haben den "Traumjob" mit einigen Vorteilen und eben auch mit diesen Nachteilen. Je mehr da verdient wird, desto eher kommen bei nicht ausreichend eingeschätzter Leistung auch gröbere Reaktionen. Ob diese gerechtfertigt sind, ist eine andere Sache. Man muß es so ausdrücken: wem das Geschäft als Spieler zu hart ist (Druck), der muß eben was Anderes machen.
Natürlich sollte die wenn auch harte Kritik halbwegs fundiert sein. Und ob es aus Fan-Sicht sehr klug ist, eigenen Spielern die Hölle heiß zu machen, d.h. sie zu Sündenböcken zu machen, ist sehr fraglich.


Die sitzen jetzt auch alle vorm Notebook und lesen die Kritik im Eintracht-Forum.  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich weis jetzt nicht, ob es an der innenverteidigung lag, da ich die ersten 30 Minuten nicht sah.

Mir fiel nur auf, dass die Flanken zu eng vors Tor kamen. Mir fiel aber auch auf, dass ich den Willen der Spieler sah.
Vielleicht brauchen wir einen richtig guten Spielmacher, hinter 2 Stürmer (zumindest, wenn wir das Spiel machen müssen)

Gruß Afrigaaner

der letzte echte spielmacher war glaub ich skela oder?
#
jusufi schrieb:
Meier kann meiner Meinung nach gleich in HH bleiben.


Normalerweise halt ich mich mit sowas zurück.
Aber Meier steht mir bis hier...
Der Typ ist mittlerweile schlimmer wie Caio.

Auch wenn er was für die Eintracht geleistet hat, der ist für mich der Top Kandidat für Schweglers Interview bezüglich der "Zufriedenheits-Theorie".
Der hat ja seinen Vertrag bis 2014, wieso sollt der sich noch anstrengen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
#
Eintracht23 schrieb:

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?
#
SGEgrauser schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?



Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...
#
Eintracht23 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?



Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...


Köhler, Meier, Clark.
Aber dann kommt auch schon direkt Altintop.
Die Pfiffe waren trotzdem daneben.
#
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.
#
zumsel schrieb:
An alle, die gegen den eigenen Spieler (Altinntop) gepfiffen haben:

Schämt Euch !!!!



Und ja, ich bin auch der Meinung er gehört aus der Mannschaft, zumindest hat er eine Denkpause sehr sehr nötig. Das rechtfertigt aber noch lange nicht das Verhalten einiger sogenannter "Fans"


Signed.

Solche Riesen-Arschlöcher.

Und es gab einige, die noch viel schlechter als Altintop heute waren, z.B. unser Kapitän...
#
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.


Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!
#
Tex-Hex schrieb:
saphiro schrieb:

Doch, es ist halt einfach nur scheisse, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt! Der Kader ist schon gut.

ich glaube nicht.. einige haben einfach 2. liga niveau.
will aber nicht über einzelne spieler herziehen, da es sowieso immer die selben sind..  




Wenn ich nicht so sauer wäre-würde ich über dein Posting herzhaft lachen.
War eine absolut verdiente Niederlage-unserer Mannschaft,die wieder mal den gestrigen Spieltag-nicht nutzen konnte-um sich zu verbessern und das Interview von Schwegler-nach dem Spiel,eine ehrliche Analyse von ihm und er zog sich auch den Schuh an,die Notabwehr mit den anderen arrivierten Spielern-schmählich im Stich gelassen zu haben.Respekt an ihn.
Spiel einfach abhaken und versuchen in Hamburg einen Punkt mitzunehmen.
Nur meine Meinung,heute hat nicht die bessere-aber clevere Mannschaft gewonnen und es wäre heute einfach gewesen-die Punkte in Frankfurt zu behalten-denn Hannover war nicht stärker-aber abgeklärter.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?



Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...


Köhler, Meier, Clark.
Aber dann kommt auch schon direkt Altintop.
Die Pfiffe waren trotzdem daneben.


Genau diese. Sage auch garnicht das Altintop gut gespielt hat. Absolut nicht. Aber das Gepfeiffe darf nicht sein. Vielleicht braucht er eine Pause, da will ich garnicht Bezweifeln, aber es muss sich ordentlich verhalten werden.

Das ist nunmal Sport und man kann eine schlechte Phase haben. Hier werden Leute gehuldigt und bei einer schlechten Partie zum Teufel gewünscht. Da stimmt die Relation nicht. Das sind Menschen die auch mal Fehler machen dürfen.
#
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.


Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!

Sorry, aber vereinzelt war da nix...
#
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.


hätte ich Zähne im Mund ich hätte auch gepfiffen
#
Container-Willi schrieb:
Tex-Hex schrieb:
saphiro schrieb:

Doch, es ist halt einfach nur scheisse, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt! Der Kader ist schon gut.

ich glaube nicht.. einige haben einfach 2. liga niveau.
will aber nicht über einzelne spieler herziehen, da es sowieso immer die selben sind..  




Wenn ich nicht so sauer wäre-würde ich über dein Posting herzhaft lachen.
War eine absolut verdiente Niederlage-unserer Mannschaft,die wieder mal den gestrigen Spieltag-nicht nutzen konnte-um sich zu verbessern und das Interview von Schwegler-nach dem Spiel,eine ehrliche Analyse von ihm und er zog sich auch den Schuh an,die Notabwehr mit den anderen arrivierten Spielern-schmählich im Stich gelassen zu haben.Respekt an ihn.
Spiel einfach abhaken und versuchen in Hamburg einen Punkt mitzunehmen.
Nur meine Meinung,heute hat nicht die bessere-aber clevere Mannschaft gewonnen und es wäre heute einfach gewesen-die Punkte in Frankfurt zu behalten-denn Hannover war nicht stärker-aber abgeklärter.


Da stimm ich dir zu, C-W. Hannover hätte vermutlich aber diese Sicherheit nicht an den tag legen können , wenn sie auch 4-5 Abewehrspieler hätten ersetzen müssen. Eigentlich konnte dieser zusammen gewürfelte Haufen nicht gewinnen.


Teilen