Nachdem Lienen um Vertragsauflösung bat und Stoffers ihm schon signalisierte, dass es klappt, sind folgende beiden als Trainer im Gespräch: Rainer Maurer und Lothar Matthäus ! Über den Grabi-Killer brauche mir gar net reden und was Maurer im Aufstiegskampf 2005 vollführt hat, werde ich auch nicht vergessen! Also was ich damit sagen will: Egal wenn die Löwen holen und traditionsclub hin oder her: wenn einer dieser beiden auf der Bank sitzt hoffe ich auf 6 weitere Jahre zweite Liga!
redpaddy schrieb: Nachdem Lienen um Vertragsauflösung bat und Stoffers ihm schon signalisierte, dass es klappt, sind folgende beiden als Trainer im Gespräch: Rainer Maurer und Lothar Matthäus ! Über den Grabi-Killer brauche mir gar net reden und was Maurer im Aufstiegskampf 2005 vollführt hat, werde ich auch nicht vergessen! Also was ich damit sagen will: Egal wenn die Löwen holen und traditionsclub hin oder her: wenn einer dieser beiden auf der Bank sitzt hoffe ich auf 6 weitere Jahre zweite Liga!
Egal wer es wird, mit dem Trainer wünsch ich den Löwen den Abstieg....
redpaddy schrieb: Nachdem Lienen um Vertragsauflösung bat und Stoffers ihm schon signalisierte, dass es klappt, sind folgende beiden als Trainer im Gespräch: Rainer Maurer und Lothar Matthäus ! Über den Grabi-Killer brauche mir gar net reden und was Maurer im Aufstiegskampf 2005 vollführt hat, werde ich auch nicht vergessen! Also was ich damit sagen will: Egal wenn die Löwen holen und traditionsclub hin oder her: wenn einer dieser beiden auf der Bank sitzt hoffe ich auf 6 weitere Jahre zweite Liga!
Wenn die Löwen tatsächlich nur die Auswahl zwischen den beiden genannten hätten würden sie Maurer wohl vorziehen. Loddar ist dort beim Publikum genauso wenig durchzusetzen wie bei uns und den Blubberern, wo er jeweils angeblich in der engeren Auswahl gewesen ist.
Aber ich glaube eher, daß ein ganz anderer Trainer wird. Möhlmann und Andersen wären z.B. gerade frei und hätten beide Zweitligaerfahrung. Oenning wäre vielleicht auch einer.
Aber letztendlich isses mir wurscht wer den Weg in die Drittklassugkeit sportlich ebnet - vielleicht doch der Loddar? Dann könnte der gemeine Löwenfan Fußballspiel und SM-Studiobesuch gleich in einem Aufwasch verbinden.
Da ist der Zusatz: "Matthäus erklärte, dass von den Löwen bislang keiner an ihn herangetreten sei, um über die mögliche Nachfolge von Lienen zu verhandeln." noch viel geiler.
Die denken nicht mal dran ihm einen Vertrag anzubieten, er bringt sich aber mal wieder selbst ins Gespräch. Wie peinlich der Typ.
So unsympathisch sind mir die Löwen nicht, daß ich denen den Matthäus als Trainer gönnen würde. Den würde ich eher dem OFX, Mainz oder dem Club gönnen....
Maurer hat sich vor 5 Jahren sehr sehr beliebt bei uns gemacht . Da wünsche ich den Löwen einen gepflegten Gang in die 3. Liga. Dann haben sie auch kein Stadionproblem mehr.
bernie schrieb: Maurer hat sich vor 5 Jahren sehr sehr beliebt bei uns gemacht . Da wünsche ich den Löwen einen gepflegten Gang in die 3. Liga. Dann haben sie auch kein Stadionproblem mehr.
Tja, viel Spaß mit dem Daum für Sozialhilfeempfänger....
Basaltkopp schrieb: Helft mir mal bitte auf die Sprünge - was hat der Maurer denn seinerzeit gemacht?
Hat einen auf Daum gemacht wo wir und die um den Aufstieg spielten. Was genau hab ich vergessen, aber ich weiß, daß ich ihn deswegen nicht zu leiden habe
Du wählst gleich wieder die ganz brutale Variante
Aber ich glaube eher, daß ein ganz anderer Trainer wird. Möhlmann und Andersen wären z.B. gerade frei und hätten beide Zweitligaerfahrung. Oenning wäre vielleicht auch einer.
Aber letztendlich isses mir wurscht wer den Weg in die Drittklassugkeit sportlich ebnet - vielleicht doch der Loddar? Dann könnte der gemeine Löwenfan Fußballspiel und SM-Studiobesuch gleich in einem Aufwasch verbinden.
Naja egal wer von den beiden, bleibt bitte da wo ihr seid... in der Versenkung.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/17/16981100000.html
,-)
Im ZDF-Videotext stehts auch!
Der ist sich auch für wirklich nichts zu schade. Jetzt kann die Blöd noch ein bißchen trommeln und am Ende wird's ein anderer. Wie immer.
Da ist der Zusatz: "Matthäus erklärte, dass von den Löwen bislang keiner an ihn herangetreten sei, um über die mögliche Nachfolge von Lienen zu verhandeln." noch viel geiler.
Die denken nicht mal dran ihm einen Vertrag anzubieten, er bringt sich aber mal wieder selbst ins Gespräch. Wie peinlich der Typ.
http://www.br-online.de/sport/fussball/tsv-1860-muenchen-ewald-lienen-trainer-ID1276608717729.xml
So unsympathisch sind mir die Löwen nicht, daß ich denen den Matthäus als Trainer gönnen würde. Den würde ich eher dem OFX, Mainz oder dem Club gönnen....
Da wünsche ich den Löwen einen gepflegten Gang in die 3. Liga.
Dann haben sie auch kein Stadionproblem mehr.
Tja, viel Spaß mit dem Daum für Sozialhilfeempfänger....
Eigentlich sind sie jetzt ne Mischung zwischen der Eintracht früher und der Eintracht heute.
Chaos, Geldprobleme, komische Entscheidungen, Trainer-Wechsel ohne Ende, aber dafür eine etablierte Platzierung im Mittelfeld, so wie wir jetzt.
Halt ne Liga tiefer.
Wir sind nicht der richtige Verein für ihn. Aber ansonsten jeder Verein in Liga 1 und 2
Hat einen auf Daum gemacht wo wir und die um den Aufstieg spielten.
Was genau hab ich vergessen, aber ich weiß, daß ich ihn deswegen nicht zu leiden habe