>

(respektloser) Umgang mit Hyundaii30 und weiteren Usern...

#
H30 weiß aber auch selbst, dass er sich oft genug zur Zielscheibe macht!
Und ein Statement wird nicht automatisch dadurch wahrer oder besser, indem man es ständig wiederholt. Und das dann noch in allen verfügbaren Threads.
Sich ab und zu ein wenig zurücknehmen, könnte auch nicht schaden!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass ohne ihn hier was fehlen würde!  ,-)  
#
JoeSkeleton schrieb:
ja mein Gott,isser denn aus Zucker der arme Koreaner (sry,H30)?? Wird er denn so dermaßen "gedisst" das es hierfür n extra Thread braucht?Also,explizit nur für ihn?  Halt mich ja da meistens raus wenn er mal wieder was von sich gibt (was nicht selten gerade dazu einlädt zurück zu schiessen),ich finde diese Scharmützel mit ihm und dem Betonkopp z.B. meist sehr amüsant (solang se mich net ärgern  ,-) )

Genau hier liegt doch das Problem.
Das Moderatorenteam ist momentan selten auf dem laufenden, es dauert sehr lange bis irgendetwas gegen Themenabweichende Beleidigungen unternommen wird.
Habe schon mehrfach den Atombutton mal gedrückt, passiert ist selten was.
Nur manchmal hilft es.

Warum weiß ich nicht.
Aber das dann spezielle User(auch ich nicht) sich das auch nicht auf Dauer gefallen lassen ist doch klar.
Dann entwickelt man eben seine eigenen Methoden um mit dem Motzer mithalten zu können ohne selber gesperrt zu werden (das ist der Witz, das ist mir am Anfang mal passiert, da habe ich gedacht ich bin im falschen Film).

So nach dem Motto, was andere können kann ich auch.

Und zum ca. 1.000mal, die die mir lustloses schreiben vorwerfen, sollten mal darüber nachdenken, warum User keine Lust mehr haben sich richtig Mühe zu geben, verstanden zu werden.
Genau, weil einige alles vorschnell in den Dreck ziehen, nur weil es von bestimmten Usern geschrieben wird.

Ich habe schon mehrfach das Experiment gestartet, gute Texte zu verfassen.
Die längste Zeit ohne unnötige Beleidigung, hielt genau 2 Tage !!!!!!!!!!

Und dann soll man Lust haben, in seiner Freizeit nach der Arbeit sich hier eine Stunde hin zu setzen, um einen ordentlichen Text verfassen,
wofür man dann zur Belohnung spätenstens bei der dritten Antwort einen dummen Spruch gedrückt bekommt.

Nein, Danke.
Ich bin ein Mensch mit Ehre und Stolz, der sehr an der Eintracht hängt,
aber ich lasse mich bestimmt nicht von irgendwelchen Leuten im Forum
absichtlich ärgern, nur weil denen meine Meinung nicht passt oder sie jemanden
zum dissen brauchen um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Warum das so ist, weiß ich nicht.
Fakt ist aber auch, das es in der heutigen Onlinewelt, solche Szenarien immer häufiger werden (nicht nur auf Eintracht.de) .
Es gibt mittlerweile genug Jugendliche, die darunter leiden.

Darüber sollten sich mal die Motzer Gedanken machen.
Und genau deswegen, gebe ich mich so arrogant und umso mehr gedisst wird,
desto arroganter werde ich, weil ich genau weiß, das die Leute , die sowas nötig haben, nicht viel Selbstwertgefühl haben können und eigentlich zu bemitleiden sind.

Finde diesen Thread sehr gut.
Denn er spricht ein sehr sensibles Thema an.
Internetmobbing !!!!!!!
Darüber sind sich hier viele anscheinend nicht im klaren.

Wer Kinder hat, sollte mal darüber nachdenken, wie es für sie wäre, wenn Ihre Kinder im Internet gemobbt würden und ob das dann immernoch so lustig wäre.

Hier sind auch Jugendliche unterwegs und die sollte man schützen.
Deswegen versuche ich Beleidigungen hier zu vermeiden.

Denn wir sind hier eine öffentliche Plattform, in der man Meinungen normal austauschen kann.
Auch ruhig mal deutlich seine Menung sagen kann.
Aber persönliche Beleidigungen sollten tabu sein.
#
Foofighter schrieb:
Und ein Statement wird nicht automatisch dadurch wahrer oder besser, indem man es ständig wiederholt. Und das dann noch in allen verfügbaren Threads.

Das ist auch nicht das Problem.
Ich habe kein Problem mit vernünftiger Kritik.
Beispiel:

Wenn ich schreibe die Eintracht wird es in der RR wesentlich schwerer haben zu punkten, als in der Hinrunde und dazu ein paar Punkte aufführe, warum ich das
vermute.

Kann das Contra ruhig so ausfallen:

Das glaube ich keinesfalls, wir hatten eine super Vorrunde und ich denke genau aus diesen Gründen wie z.B. ..................  wird es garantiert nicht so kommen.
da liegst Du falsch.

Das wäre ok.

Aber wenn dann so antworten kommen, wie z.B. der bescheuerte Asiate (was eigentlich eine rechtsradikale beleidigung ist) springt wieder hin und her mit der Meinung, so ein dummes Gelabber etc.

Vor solchen Leuten braucht man keinen Respekt zu haben und Ihnen vernünftig antworten.

Und das tollste ist ja schon, die meisten haben noch nichtmal kapiert,
(obwohl ich das schon mehrfach erwähnte), das ich weder Asiate (die ich aber für tolle Menschen halte) bin, noch das ich einen Hyundai i30 fahre.

Das finde ich immerwieder zu geil.
Da wird gebasht ohne Sinn und Verstand.

Die Hoffnung, das sich sowas hier ändern wird habe ich leider nicht.
Außer die Mods würden mal richtig hart durchgreifen gegen solche teilweisen derben Beleidigungen (und damit meine ich nicht nur die Beleidigungen gegen mich sondern gegen viele andere User hier).

Wenn das nicht geschieht, wird es hier immer so weitergehen.
#
Vor Jahren ging das hier ganz anders zu. Soviel von mir,
#
Hyundaii30 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja mein Gott,isser denn aus Zucker der arme Koreaner (sry,H30)?? Wird er denn so dermaßen "gedisst" das es hierfür n extra Thread braucht?Also,explizit nur für ihn?  Halt mich ja da meistens raus wenn er mal wieder was von sich gibt (was nicht selten gerade dazu einlädt zurück zu schiessen),ich finde diese Scharmützel mit ihm und dem Betonkopp z.B. meist sehr amüsant (solang se mich net ärgern  ,-) )

Genau hier liegt doch das Problem.
Das Moderatorenteam ist momentan selten auf dem laufenden, es dauert sehr lange bis irgendetwas gegen Themenabweichende Beleidigungen unternommen wird.
Habe schon mehrfach den Atombutton mal gedrückt, passiert ist selten was.
Nur manchmal hilft es.

Warum weiß ich nicht.
Aber das dann spezielle User(auch ich nicht) sich das auch nicht auf Dauer gefallen lassen ist doch klar.
Dann entwickelt man eben seine eigenen Methoden um mit dem Motzer mithalten zu können ohne selber gesperrt zu werden (das ist der Witz, das ist mir am Anfang mal passiert, da habe ich gedacht ich bin im falschen Film).

So nach dem Motto, was andere können kann ich auch.

Und zum ca. 1.000mal, die die mir lustloses schreiben vorwerfen, sollten mal darüber nachdenken, warum User keine Lust mehr haben sich richtig Mühe zu geben, verstanden zu werden.
Genau, weil einige alles vorschnell in den Dreck ziehen, nur weil es von bestimmten Usern geschrieben wird.

Ich habe schon mehrfach das Experiment gestartet, gute Texte zu verfassen.
Die längste Zeit ohne unnötige Beleidigung, hielt genau 2 Tage !!!!!!!!!!

Und dann soll man Lust haben, in seiner Freizeit nach der Arbeit sich hier eine Stunde hin zu setzen, um einen ordentlichen Text verfassen,
wofür man dann zur Belohnung spätenstens bei der dritten Antwort einen dummen Spruch gedrückt bekommt.

Nein, Danke.
Ich bin ein Mensch mit Ehre und Stolz, der sehr an der Eintracht hängt,
aber ich lasse mich bestimmt nicht von irgendwelchen Leuten im Forum
absichtlich ärgern, nur weil denen meine Meinung nicht passt oder sie jemanden
zum dissen brauchen um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Warum das so ist, weiß ich nicht.
Fakt ist aber auch, das es in der heutigen Onlinewelt, solche Szenarien immer häufiger werden (nicht nur auf Eintracht.de) .
Es gibt mittlerweile genug Jugendliche, die darunter leiden.

Darüber sollten sich mal die Motzer Gedanken machen.
Und genau deswegen, gebe ich mich so arrogant und umso mehr gedisst wird,
desto arroganter werde ich, weil ich genau weiß, das die Leute , die sowas nötig haben, nicht viel Selbstwertgefühl haben können und eigentlich zu bemitleiden sind.

Finde diesen Thread sehr gut.
Denn er spricht ein sehr sensibles Thema an.
Internetmobbing !!!!!!!
Darüber sind sich hier viele anscheinend nicht im klaren.

Wer Kinder hat, sollte mal darüber nachdenken, wie es für sie wäre, wenn Ihre Kinder im Internet gemobbt würden und ob das dann immernoch so lustig wäre.

Hier sind auch Jugendliche unterwegs und die sollte man schützen.
Deswegen versuche ich Beleidigungen hier zu vermeiden.

Denn wir sind hier eine öffentliche Plattform, in der man Meinungen normal austauschen kann.
Auch ruhig mal deutlich seine Menung sagen kann.
Aber persönliche Beleidigungen sollten tabu sein.

Amen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vor Jahren ging das hier ganz anders zu. Soviel von mir,

Vor ein paar Jahren war der Ton schärfer, die Beleidigungen häufiger, Trolle waren nicht nur ein paar, sonden Dutzende. Caio-Diskussion, Funkel-Diskussion. Dagegen ist das, was hier seit 2 Jahren los ist, doch Kindergeburtstag.

Hier wird eindeutig zu viel gejammert. Von beiden Seiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und das tollste ist ja schon, die meisten haben noch nichtmal kapiert, das ich weder Asiate bin, noch das ich einen Hyundai i30 fahre.

sag bloss.  
#
SGE_Werner schrieb:

Hier wird eindeutig zu viel gejammert. Von beiden Seiten.

Aber das ist doch typisch Deutsch.    Immer unzufrieden sein und immer einen Grund finden um herum zu meckern.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und das tollste ist ja schon, die meisten haben noch nichtmal kapiert, das ich weder Asiate bin, noch das ich einen Hyundai i30 fahre.

sag bloss.  

Wie ich dachte wirklich Hyundaii wäre Koreaner und Boccia würde jeden Tag Boccia spielen und Taunusabbel ständig Abbel essen.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

sag bloss.  

Wie ich dachte wirklich Hyundaii wäre Koreaner und Boccia würde jeden Tag Boccia spielen und Taunusabbel ständig Abbel essen.

und der Werner heisst Werner.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

sag bloss.  

und der Werner heisst Werner.

Da es mein Zweitname ist, stimmt das sogar.

Ich hab sogar gehört, dass francisco_copado tatsächlich unser kleiner Dribbler ist und Basalti aus Kiesel besteht.

So genug OT.
#
Schön wie hier wieder am Thema vorbei geschrieben wird.

Und wenn das mit dem Namen so klar war, frage ich mich warum soviele
versuchen den Nicknamen mit andeutungen wie typisch wenn man schon einen hyundai fährt etc. und anderen sachen versucht einen zu beleidigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

versuchen den Nicknamen mit andeutungen wie typisch wenn man schon einen hyundai fährt etc. und anderen sachen versucht einen zu beleidigen.

Du weißt genau, dass ich einer derer bin, die Dir relativ sachlich entgegnen und sowas nicht machen.

Was ich nicht verstehe seit einigen Monaten, ist die Dünnhäutigkeit vieler.

Als jemand, der nun 8 Jahre in dem Forum ist: Es war früher schlimmer, härter, kontroverser, gemeiner und hinterfotziger als heute.
Aber hier herrscht ne Stimmung, als wären wir am Abgrund. Das Forum war nüchtern gesehen selten so fair und ruhig wie zur Zeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:

Beispiel:

Wenn ich schreibe die Eintracht wird es in der RR wesentlich schwerer haben zu punkten, als in der Hinrunde und dazu ein paar Punkte aufführe, warum ich das
vermute.

Das glaube ich keinesfalls, wir hatten eine super Vorrunde und ich denke genau aus diesen Gründen wie z.B. ..................  wird es garantiert nicht so kommen.
da liegst Du falsch.

Das wäre ok.

Aber wenn dann so antworten kommen, wie z.B. der bescheuerte Asiate (was eigentlich eine rechtsradikale beleidigung ist) springt wieder hin und her mit der Meinung, so ein dummes Gelabber etc.

Vor solchen Leuten braucht man keinen Respekt zu haben und Ihnen vernünftig antworten.

(obwohl ich das schon mehrfach erwähnte), das ich weder Asiate (die ich aber für tolle Menschen halte) bin, noch das ich einen Hyundai i30 fahre.

Außer die Mods würden mal richtig hart durchgreifen gegen solche teilweisen derben Beleidigungen (und damit meine ich nicht nur die Beleidigungen gegen mich sondern gegen viele andere User hier).

Ich schreibe nicht viel in diesem Forum. Ich gehöre wahrlich nicht zu "deinen Dauerhatern". Und ich versuche wirklich nicht auf jeden Kram von dir zu posten.

Aber trotzdem fällt es mir einfach extrem schwer, Posts von dir zu überlesen. Du überzeichnest Dinge einfach grundlos und verallgemeinerst es einfach. Und selbst wenn ich nachfrage, da ich deinen Inhalt wirklich einfach nicht verstehe, kommen von dir dumme Antworten, dass du gewisse Dinge nicht erklären willst (oder kannst; keine Ahnung). Wenn du einen normalen Umgang verlangst, dann kann man von dir auch normale Anworten erwarten, die im Zusammenhang formuliert werden. Du willst in einem Forum diskutieren. Dann mach das auch
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:

Beispiel:

vermute.

da liegst Du falsch.

Das wäre ok.

Ich schreibe nicht viel in diesem Forum. Ich gehöre wahrlich nicht zu "deinen Dauerhatern". Und ich versuche wirklich nicht auf jeden Kram von dir zu posten.

Aber trotzdem fällt es mir einfach extrem schwer, Posts von dir zu überlesen. Du überzeichnest Dinge einfach grundlos und verallgemeinerst es einfach. Und selbst wenn ich nachfrage, da ich deinen Inhalt wirklich einfach nicht verstehe, kommen von dir dumme Antworten, dass du gewisse Dinge nicht erklären willst (oder kannst; keine Ahnung). Wenn du einen normalen Umgang verlangst, dann kann man von dir auch normale Anworten erwarten, die im Zusammenhang formuliert werden. Du willst in einem Forum diskutieren. Dann mach das auch

Also wenn du normal nachfragst, dann bekommt man auch normale Antworten
von mir.
Notfalls schreibe es mir per PN.
Solltest Du eine ernsthafte Frage gehabt haben und Ich sie nicht vernünftig beantwortet habe, lag wohl ein Missverständnis vor.
Viele wissen, das ich per PN eigentlich fast immer fair und ausführlich antworte, wenn es erwünscht ist.

Das soll nicht das Problem sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du weißt genau, dass ich einer derer bin, die Dir relativ sachlich entgegnen und sowas nicht machen.

Was ich nicht verstehe seit einigen Monaten, ist die Dünnhäutigkeit vieler.

Als jemand, der nun 8 Jahre in dem Forum ist: Es war früher schlimmer, härter, kontroverser, gemeiner und hinterfotziger als heute.
Aber hier herrscht ne Stimmung, als wären wir am Abgrund. Das Forum war nüchtern gesehen selten so fair und ruhig wie zur Zeit.

Ich weiß, Du bist ein sehr sachlicher User und hier sehr engagiert.
Du machst viel positives für dieses Forum.

Du hast auch nicht ganz unrecht.
Teilweise ist es ruhig.
Vielleicht liegt aber hierin auch das Problem.
Die Gruppen sind kleiner geworden.
Die contra-gruppe sowieso, da viele keine faire Teilnahme am Forum ermöglicht
bekommen.
Vielleicht ist aber dadurch das weniger harte Kerne da sind, die Verteilung der
Auseinandersetzungen zu oft zwischen denselben Leuten stattfinden, das
gefühl das es schlechter geworden ist, weil es sich nicht mehr so großflächig verteilt.

Nur mir geht es auf den Sack, das bestimmte User schreiben können was sie wollen, es wird das Haar in der Suppe gesucht und gefunden.

Geil finde ich ja die Tatsache, schreibt man von seiner Meinung, wird es niedergemacht, dann werden beweise gefordert, die man gar nicht haben kann,
fragt man nach Gegenbeweisen, werden aber Fakten sowieso Ignoriert und man sucht den nächsten Punkt wo man bashen kann.

Ein friedlicheres Schreiben, wäre für alle schöner.
Das sollten Basaltkopp, Mr. boccia und Co. beherzigen bevor sie immer gleich los Pöpeln und dann vernünftige Texte und antworten fordern.
#
Letztlich geht es auch darum, welche Rolle man im Forum gefunden hat, Hyundaii.

Es gibt ein paar Zeitgenossen hier, die beschränken sich zu oft darauf, Beiträge anderer zu kommentieren. Das zeichnet sich aus mit "+1" , "Du nervst" , "Schwimm rüber". Erinnert ein wenig an Facebook.

Dann gibts andere, die heben ihre Meinung ständig in einer Form hervor, dass man irgendwann entnervt ist. Dazu zähle ich auch Dich hin und wieder.

Meines Erachtens fehlt es hier einfach an Gelassenheit.
Das Forum früher war viel gelassener, obwohl es schwieriger, kontroverser und härter war als heute. Bei einem bösen Wort ist niemand sofort abgehauen und es wurde vor allem nicht stundenlang gejammert, wie mies alles hier im Forum ist.

Forum ist "Leben und leben lassen". Man darf sich nicht zu wichtig nehmen, auch die Sachen, die hier passieren, nicht so wichtig nehmen. Jeder sollte mal ein paar Wochen Forumsfasten machen wie ich letztens. Das wirkt Wunder. Mir gings noch nie so gut wie aktuell. Wenn ich einen Trollbeitrag lese, lächle ich. Lese ich Gejammer von Leuten, die sonst sich stark geben, wie mies alles ist, lächle ich auch. Smile.

Und nun 3 Punkte.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hallo Zusammen,
nun möchte ich mal erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist, wie hier im Forum mit  Hyundaii30 umgegangen wird. Ja, man ist nicht immer gleicher Meinung - aber jedes Mal seine "geistige Reife" abzusprechen ist nicht i.O. Mein Appell an alle - bitte geht respektvoll miteinander um und legt nicht jedes Wort oder jedes nicht geschriebene Wort auf die Goldwaage. (wenn ich hier mal unterwegs bin und ein Kommentar von Hyundaii30 lese, gibt es i.d.R. immer mehrere "Dissantworten" , z.B. seine Meinung, dass AV wohl seiner Ansicht nach, nicht bleibt - woran er das festhält usw., Quelle? - auch aber generelle Meinungsverschiedenheiten, die die Community hat, z.B. in Sachen Pyrotechnik usw.) Speziell der User Basaltkopp kann sich nicht am Riemen reißen und sucht wahrscheinlich Tag und Nacht nach den Kommentaren von Hyundaii30 und gibt seinen selten respektvollen Kommentar ab. @ Hyundaii30´-Kritiker: man kann auch vorm Bildschirm einfach mal ein Kommentar unbeantwortet lassen, bevor man nur hatet.
Leute, wir reden immer von und über Einracht Frankfurt - bitte verhaltet Euch auch "einträchtlich" !
Gruß
Aquila Francoforte

Das unterschreibe ich

ich hab letztens schon versucht Hyundaii aus dem bashing rauszunehmen und habe mich dazwischen gestellt, was kam als antwort? Aragorn und andere User haben mich ausgelacht oder was weiß ich. ich sags nochmal, sucht euch andere User mit denen ihr euch anlegen könnt, würd mich mal interessieren wie Basaltkopp reagieren würde, wenn man ihn tagtäglich angeht und ihm einfach nur wiederliche Kommentare an den Kopf wirft.

so und jetzt dürft ihr wieder auf die schwachen einschlagen wie es täglich hier der Fall ist
#
LaHaine23 schrieb:
Hallo Zusammen,
nun möchte ich mal erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist, wie hier im Forum mit  Hyundaii30 umgegangen wird. Ja, man ist nicht immer gleicher Meinung - aber jedes Mal seine "geistige Reife" abzusprechen ist nicht i.O. Mein Appell an alle - bitte geht respektvoll miteinander um und legt nicht jedes Wort oder jedes nicht geschriebene Wort auf die Goldwaage. (wenn ich hier mal unterwegs bin und ein Kommentar von Hyundaii30 lese, gibt es i.d.R. immer mehrere "Dissantworten" , z.B. seine Meinung, dass AV wohl seiner Ansicht nach, nicht bleibt - woran er das festhält usw., Quelle? - auch aber generelle Meinungsverschiedenheiten, die die Community hat, z.B. in Sachen Pyrotechnik usw.) Speziell der User Basaltkopp kann sich nicht am Riemen reißen und sucht wahrscheinlich Tag und Nacht nach den Kommentaren von Hyundaii30 und gibt seinen selten respektvollen Kommentar ab. @ Hyundaii30´-Kritiker: man kann auch vorm Bildschirm einfach mal ein Kommentar unbeantwortet lassen, bevor man nur hatet.
Leute, wir reden immer von und über Einracht Frankfurt - bitte verhaltet Euch auch "einträchtlich" !
Gruß
Aquila Francoforte

Das unterschreibe ich

ich hab letztens schon versucht Hyundaii aus dem bashing rauszunehmen und habe mich dazwischen gestellt, was kam als antwort? Aragorn und andere User haben mich ausgelacht oder was weiß ich. ich sags nochmal, sucht euch andere User mit denen ihr euch anlegen könnt, würd mich mal interessieren wie Basaltkopp reagieren würde, wenn man ihn tagtäglich angeht und ihm einfach nur wiederliche Kommentare an den Kopf wirft.

so und jetzt dürft ihr wieder auf die schwachen einschlagen wie es täglich hier der Fall ist

Nun, dass wir Dich angeblich "ausgelacht" etc. haben, lag an Deinem Ton, mit dem Du uns angegangen bist. Dein Ton war nämlich nicht so astrein, wie Du es hier so schildern möchtest, der war genau auf dem Niveau, bzw. in dem Ton, indem man in dem Thread auch weiter diskutierte. Also stelle Aragorn und seine User, was unter anderem auch mich betrifft, nicht als Böse User da!
#
Fanschobbe schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Hallo Zusammen,
Gruß
Aquila Francoforte

Das unterschreibe ich

Nun, dass wir Dich angeblich "ausgelacht" etc. haben, lag an Deinem Ton, mit dem Du uns angegangen bist. Dein Ton war nämlich nicht so astrein, wie Du es hier so schildern möchtest, der war genau auf dem Niveau, bzw. in dem Ton, indem man in dem Thread auch weiter diskutierte. Also stelle Aragorn und seine User, was unter anderem auch mich betrifft, nicht als Böse User da!

dich meinte ich damit nicht, sondern die anderen mit Ihren kurzen Antworten.

Teilen