>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Tackleberry schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!    


Ich hab´ erst gelesen "Wie blendet man den Foofighter aus"    


Das wäre dann meine nächste Frage gewesen.  
#
nicole1611983 schrieb:
Noch ne Anregung. Kann man bei der Freundeliste im Profil nicht auch ein Briefchen für den PN-Versand machen? Ist so recht mühsam, erst aufs Profil des Freundes und dann dort auf Nachricht senden


Gleiches gilt für den Namen, der bei entprechendem Post im Forum steht. Das wäre schon toll!
#
Scaramanga schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Noch ne Anregung. Kann man bei der Freundeliste im Profil nicht auch ein Briefchen für den PN-Versand machen? Ist so recht mühsam, erst aufs Profil des Freundes und dann dort auf Nachricht senden


Gleiches gilt für den Namen, der bei entprechendem Post im Forum steht. Das wäre schon toll!


#
Noch eine kleine Anregung, die verhältnimäßig einfach umzusetzen sein sollte:

Ich finde die Benachrichtigung per E-Mail bei neuer PN sehr gut. Die Absenderadresse lautet ja noreply@eintracht.de und der Betreff "Eintracht: Neue Nachricht von XYZ". Ich würde im Betreff das "Eintracht: Neue" weglassen. Man sieht ja schon im Absender, von wem die Mail kommt. Und wenn der Betreff kürzer ist, sieht man in den meisten Mailprogrammen (bei mir GMX) dann schon von wem die Nachricht ist. Momentan sieht man dort nur "Eintracht: Neue Nachr...".

Würde der Betreff "Nachricht von XYZ" lauten, sähe man es schon direkt und muss nicht erst per Mouseover nachsehen oder die Mail öffnen.
#
navigation im opera wird vom logo überlagert, schrift sieht richtig bescheiden aus.
bitte wieder den alten standard herstellen.

#
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    


Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    


Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.

Wär vielleicht doch gut...eine Extra Fred mit einer Liste...welche Problem bekannt sind und an welchen davon gearbeitet wird...bzw. welche Änderungswünsche schon genannt wurden und welche umgesetzt werden oder auch nicht...

z.b:
Probleme:
PN werden nicht richtig angezeigt - wird erledigt


Änderungungen:
Mitgliederliste wieder nach rechts und PN auch - wissen wir wird gemacht/nicht gemacht

naja so oder so ähnlihc
#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    


Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.

Wär vielleicht doch gut...eine Extra Fred mit einer Liste...welche Problem bekannt sind und an welchen davon gearbeitet wird...bzw. welche Änderungswünsche schon genannt wurden und welche umgesetzt werden oder auch nicht...

z.b:
Probleme:
PN werden nicht richtig angezeigt - wird erledigt


Änderungungen:
Mitgliederliste wieder nach rechts und PN auch - wissen wir wird gemacht/nicht gemacht

naja so oder so ähnlihc



Ja, so wie beim letzten Mal!  
#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    


Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.

Wär vielleicht doch gut...eine Extra Fred mit einer Liste...welche Problem bekannt sind und an welchen davon gearbeitet wird...bzw. welche Änderungswünsche schon genannt wurden und welche umgesetzt werden oder auch nicht...

z.b:
Probleme:
PN werden nicht richtig angezeigt - wird erledigt


Änderungungen:
Mitgliederliste wieder nach rechts und PN auch - wissen wir wird gemacht/nicht gemacht

naja so oder so ähnlihc


Würd ich auch begrüßen.
#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub für den Relaunch vom Relaunch nach all den Vorschlägen bedarf es wahrscheinlich der dreifachen Arbeit wie für die Arbeit bei dem neuen Design.    


Werden wir sehen. Viele gemeldete Probleme wiederholen sich mittlerweile.

Wär vielleicht doch gut...eine Extra Fred mit einer Liste...welche Problem bekannt sind und an welchen davon gearbeitet wird...bzw. welche Änderungswünsche schon genannt wurden und welche umgesetzt werden oder auch nicht...

z.b:
Probleme:
PN werden nicht richtig angezeigt - wird erledigt


Änderungungen:
Mitgliederliste wieder nach rechts und PN auch - wissen wir wird gemacht/nicht gemacht

naja so oder so ähnlihc


Hab ja schon geschrieben, dass das so in der Art gemacht wird.
Dazu musste aber erst mal Feedback gesammelt werden, das jetzt entsprechend sortiert wurde und nun geprüft werden muss.
#
Login-Button weiß auf weiß.

Nur auf Hinweis gefunden.

Man tippt hier grau auf weiß.

Hey Leute, ich habe schon ein gewisses Alter!  Kontraste!

Und mobil muss ich auf dem Wischtelefon immer noch zerren.

Hat das jetzt hier Geld gekostet?
#
Mal ne Frage, um zu schauen muss ob ich ne neue Nachricht habe, muss ich da jetzt immer erst über Meine Eintracht gehen?
#
gelnhausen schrieb:
Mal ne Frage, um zu schauen muss ob ich ne neue Nachricht habe, muss ich da jetzt immer erst über Meine Eintracht gehen?



Nein, es wird Dir oben neben "Hallo NAME" angezeigt.

Ein Brief mit "Neue Nachricht" 1
Hat denn jemand schon zwei ungelesene Nachrichten gehabt? Ich hoffe dort steht dann: Neue Nachrichten: 2?


Ich schicke Dir gleich mal eine pn, gelnhausen.

MfG
Denis
#
Super Cooles Design!
Was ich noch geil gefunden hätte im Forum den "Like" Button einzuführen.
Also einen eigenen für Mitlgieder, somit können Mitglieder einzelne Beiträge liken oder Ablehnen.

Aber weiter so!
Gruß aus San Francisco!
#
schusch schrieb:
Und mobil muss ich auf dem Wischtelefon immer noch zerren.

Ruhe bewahren. Die mobile Forumsversion kommt (wahrscheinlich noch diesen Monat).

schusch schrieb:
Hat das jetzt hier Geld gekostet?

Nur der Tod ist umsonst. Und selbst den bezahlt man mit dem Leben.

@ alle: Danke für konstruktives Feedback - positives wie negatives! In der Tat wiederholen sich nun einige Änderungswünsche. Manche Anregungen lassen sich sicherlich vergleichsweise leicht umsetzen. Dennoch möchte ich vorsichtig anmerken, dass die Eintracht nicht über ein Programmierer-Team verfügt, welches 24/7 an der Homepage bastelt. Also bitte nicht gleich im Dreieck springen, wenn Euer Verbesserungswunsch in den nächsten Tagen (noch) nicht umgesetzt wird. Danke für Euer Verständnis.

Grüße
Jakob (Internet-Team)
#
Die digitale Anzeige der Forumsmitglieder stimmt nicht mit der über die Userliste überein.
Bei der digitalen Anzeige wird mehr angezeigt. Aktuell: 97.118 -

Im Vergleich zu der über der User-Rangliste:
Derzeit sind 106 Besucher und 37 Mitglieder von 97.083 online.


Mir ist bewusst, dass das eine vielleicht nur einmal am Tag aktualisiert wird, das andere vielleicht dann stetig, kommt aber trotzdem bissel komisch.  
#
Denis schrieb:
Die digitale Anzeige der Forumsmitglieder stimmt nicht mit der über die Userliste überein.
Bei der digitalen Anzeige wird mehr angezeigt. Aktuell: 97.118 -

Im Vergleich zu der über der User-Rangliste:
Derzeit sind 106 Besucher und 37 Mitglieder von 97.083 online.


Mir ist bewusst, dass das eine vielleicht nur einmal am Tag aktualisiert wird, das andere vielleicht dann stetig, kommt aber trotzdem bissel komisch.    


Oh seh grad. War schon gemeldet. Sorry.

Aber, ich fände es persönlich besser, wenn ich bei der Facebook-Anzeige direkt auf "Eintracht Frankfurt" klicken könnte und nicht erst nachdem man dort auf den "Hebel" gedrückt hat.
#
Nochmal zur Erinnerung:

RSS-Feed " Eintracht-News" Fehlermeldung:

XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'

Danke  
#
mickmuck schrieb:
wurde was geändert oder liegt das am ios, dass ich jetzt sowohl den login als auch meinen user sehe? mit dem ie habe ich es nicht gesehen.


zu früh gefreut, mit dem ie8 sieht es wieder übel aus. der login ist weiß auf weiß, beim safari war er weiß schattiert, die button sind beim ie nur schmale striche, wenn überhaupt, manche sind überhaupt nicht zu erkennen. beim safari waren die normal.

offensichtlich gibt es ein darstellungsproblem in den unterschiedlichen browsern.


Teilen