>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde was geändert oder liegt das am ios, dass ich jetzt sowohl den login als auch meinen user sehe? mit dem ie habe ich es nicht gesehen.


zu früh gefreut, mit dem ie8 sieht es wieder übel aus. der login ist weiß auf weiß, beim safari war er weiß schattiert, die button sind beim ie nur schmale striche, wenn überhaupt, manche sind überhaupt nicht zu erkennen. beim safari waren die normal.

offensichtlich gibt es ein darstellungsproblem in den unterschiedlichen browsern.  


Ja. Daran wird gearbeitet.
#
SaberRider schrieb:
Super Cooles Design!
Was ich noch geil gefunden hätte im Forum den "Like" Button einzuführen.
Also einen eigenen für Mitlgieder, somit können Mitglieder einzelne Beiträge liken oder Ablehnen.

Aber weiter so!
Gruß aus San Francisco!


Bitte nicht! Der Like-Button kann ruhig bei Facebook bleiben, brauche mer net!
#
schobbe schrieb:
SaberRider schrieb:
Super Cooles Design!
Was ich noch geil gefunden hätte im Forum den "Like" Button einzuführen.
Also einen eigenen für Mitlgieder, somit können Mitglieder einzelne Beiträge liken oder Ablehnen.

Aber weiter so!
Gruß aus San Francisco!


Bitte nicht! Der Like-Button kann ruhig bei Facebook bleiben, brauche mer net!

Ein "Like" ist eben auch keine Beitragsgrundlage.

Ich finds das neue Layout eigentlich ganz schön. Hab noch keine gravierenden Probleme (Firefox) festgestellt.
#
SGE-URNA schrieb:
schobbe schrieb:
SaberRider schrieb:
Super Cooles Design!
Was ich noch geil gefunden hätte im Forum den "Like" Button einzuführen.
Also einen eigenen für Mitlgieder, somit können Mitglieder einzelne Beiträge liken oder Ablehnen.

Aber weiter so!
Gruß aus San Francisco!


Bitte nicht! Der Like-Button kann ruhig bei Facebook bleiben, brauche mer net!

Ein "Like" ist eben auch keine Beitragsgrundlage.

Ich finds das neue Layout eigentlich ganz schön. Hab noch keine gravierenden Probleme (Firefox) festgestellt.


Liken like ich hier auch nicht.
Bezüglich der Darstellungsprobleme. Das betrifft Browser wie den IE8, die keine Unterstützung von text-shadows haben.
Daran wird geschraubt.
#
schobbe schrieb:
SaberRider schrieb:
Super Cooles Design!
Was ich noch geil gefunden hätte im Forum den "Like" Button einzuführen.
Also einen eigenen für Mitlgieder, somit können Mitglieder einzelne Beiträge liken oder Ablehnen.

Aber weiter so!
Gruß aus San Francisco!


Bitte nicht! Der Like-Button kann ruhig bei Facebook bleiben, brauche mer net!


Anstatt like, gibts einen "SGE" und einen "Oxxe" Button...des brauch mer
#
reggaetyp schrieb:
Und das Login-Dings hat doch noch einen Blur oder Glow drunter, damit man es sieht.

#
Tackleberry schrieb:
Noch ´ne Kleinigkeit: Wenn man eine PN versendet hat, kommt nur eine weiße Seite. Hier fänd´ ich eine Bestätigung a la "Ihre Nachricht wurde verschickt" gut.


Ich finde den leeren weißen Kasten auf schwarzem Grund den ich nochmal extra wegklicken muss generell überflüssig
#
Habt ihr den Hintergrund und auch die Schrift etwas zurück gefahren oder haben sich meine Äuglein schon darn gewöhnt?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und das Login-Dings hat doch noch einen Blur oder Glow drunter, damit man es sieht.





Mit FF unter XP (Arbeit) und Win7 (dahaam) wohl. So.  
#
kann keine PN über android verschicken
#
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und das Login-Dings hat doch noch einen Blur oder Glow drunter, damit man es sieht.





Mit FF unter XP (Arbeit) und Win7 (dahaam) wohl. So.    


Jepp, das Login hat unter XP/FF nen Schatten...
Allerdings ist mir gerade noch aufgefallen, daß die Kästchen nicht ganz deckungsgleich unter den Smilies liegen, wenn man sie mit der Maus anfährt...
#
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  
#
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


Ja, bitte  
#
Es gibt auf der linken Seite gaaaaaanz viele Kästen, wo man wunderbar liken kann.
#
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


funktioniert jetzt bei mir
#
In meinem Steckbrief funktioniert etwas nicht, das war aber auch schon bei der alten Homepage so: Das Feld "Wohnort" bleibt immer leer, auch wenn ich im Profil unter "Straße/Anschrift" etwas eintrage. Der Eintrag erscheint dann immer am unteren Ende des Steckbriefs, aber nie im Wohnort-Feld.
#
barbrady schrieb:
In meinem Steckbrief funktioniert etwas nicht, das war aber auch schon bei der alten Homepage so: Das Feld "Wohnort" bleibt immer leer, auch wenn ich im Profil unter "Straße/Anschrift" etwas eintrage. Der Eintrag erscheint dann immer am unteren Ende des Steckbriefs, aber nie im Wohnort-Feld.


offenbach nimmt er nicht an.
#
Maabootsche schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist das ein gewollter Effekt, daß das unterstrichene Unterforum links ein wenig hinterherhinkt, wenn man da mit der Maus hoch und runter fährt?


Welcher Browser ? Kann ich hier mit FF nicht nachvollziehen.


Firefox habe ich auch, läuft zwar mit alter Grafikkarte auf einem großen Bildschirm, aber ansonsten habe ich da eigentlich keine Probleme.


Gleiches Problem mit dem FF hier auf der Arbeit, mit Opera ist es OK.
Dafür kann ich für den das hier:
_exile37 schrieb:
navigation im opera wird vom logo überlagert, schrift sieht richtig bescheiden aus.
bitte wieder den alten standard herstellen.



nur bestätigen
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Das "Zitate einklappen" sollte oberste Priorität bei der Nachbearbeitung haben.  


funktioniert jetzt bei mir


+1 Hallelujah!

Eine Kleinigkeit noch: am Anfang des sichtbaren Zitates steht immer ein "br>". Sieht unsauber aus. Kommt das noch irgendwie weg?
#
Tackleberry schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!    


Ich hab´ erst gelesen "Wie blendet man den Foofighter aus"    


Ich auch!!!


Teilen