>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
3zu7 schrieb:
Hier, wie es bei mir aussieht (aktueller Chrome-Browser):



3zu7 schrieb:
Bitte im Forum eine andere Standard-Schriftart verwenden! Helvetica normal (also nicht fett) wird vom Chrome nicht richtig dargestellt. Jedenfalls bei mir. Und manch anderen auch:

https://productforums.google.com/forum/?fromgroups=#!topic/chrome/J4dqHZD3dcs

Sieht dann  auf dem Chrome so aus!


Vielleicht hat jemand alternativ auch eine Lösung für mich. Habe keine Lust für das Forum meinen Standardbrowser zu wechseln...    




Hat sich erledigt. Ich habe einfach die Helvetica aus meinem System gelöscht...   :neutral-face

Aber ernsthaft, wer noch das Problem hat, nach langer Recherche durch zig Exoten-Foren, habe ich offenbar den Grund gefunden: HP installiert ungefragt Schriften (z.B. bei Installation von Druckersoftware), die auf Win7 fehlerhaft sind. Diese Fehlerhaftigkeit merkt / sieht man dann nur mit dem Chrome... Schrift dann wirklich löschen und ggnfls. Helvetica neu installieren (wer's braucht).
#
Oha, danke für die Auflösung !
#
Was man aber sagen muss... In Firefox daheim viel angenehmer als im IE auf Arbeit. Die Werbung sehe ich übrigens auch rechts nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Was man aber sagen muss... In Firefox daheim viel angenehmer als im IE auf Arbeit. Die Werbung sehe ich übrigens auch rechts nicht.    


Jep. Da macht so ein Netbook mit kleiner Auflösung richtig Sinn.
Noch rasch den roten footer ausgeblendet, schon funktioniert auch die Taste  "ans untere Ende der Seite scrollen"  wie gewünscht.
#
Der Button neben Sortierung ist auch riesig...
#
Noch ein kleiner Hinweis: Das Unterforum "Eintracht e,V." heißt in der linken Auswahlspalte wieder "U23 & Jugend".
#
Noch ´ne Kleinigkeit: Wenn man eine PN versendet hat, kommt nur eine weiße Seite. Hier fänd´ ich eine Bestätigung a la "Ihre Nachricht wurde verschickt" gut.
#
Rubrik: Stadion/Geschichte schrieb:
14.10.2012: "Jahrhundertspiel" Deutschland vs Italien


Das finde ich ziemlich lachhaft so eine Veranstaltung dort zu listen.
#
Und in der Fan-Suche kann man jetzt (oder gab es das vorher schon?) Nutzer nach Alter sortieren, oder gar eine Suche nach Alter ("jünger als" - "älter als") starten. Wozu denn das Ganze?
#
gehört hier nur am rande rein. der preuß fehlt bei der sportlichen leitung.

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/sportlicheleitung/
#
Wo sehe ich denn, welche Email Adresse für die PN Benachrichtigung hinterlegt ist?
#
Klobig, aufdringlich, überfrachtet. Gefällt mir nicht.  Wenn schon ein komplett neues Design notwendig war (warum eigentlich?), hätte ich es mir dezenter gewünscht . Weniger wäre auch hier mehr gewesen.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Wo sehe ich denn, welche Email Adresse für die PN Benachrichtigung hinterlegt ist?


in deinem profil unter persönliche daten.
#
Tackleberry schrieb:
Und in der Fan-Suche kann man jetzt (oder gab es das vorher schon?) Nutzer nach Alter sortieren, oder gar eine Suche nach Alter ("jünger als" - "älter als") starten. Wozu denn das Ganze?


Hast Du nicht seinerzeit genau diese Funktion gefordert?

"Suche: W zwischen 18 und 22".

Bug gefunden: Fehlt immernoch Beziehungsstatus im Steckbrief.  

#
Zicomania schrieb:
Und kann man jetzt keine "Bearbeiten" Funktion einfügen?

Hat mit Können wenig zu tun, sondern mit Wollen. Bisher sind wir immer zu dem Ergebnis gekommen, das die Vorteile einer Edit-Funktion die Nachteile nicht überwiegen. Diskussion gabs schon oft. Einfach mal die Such-Funktion benutzen.

Gruß
Jakob (Internet-Team)
#
mickmuck schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Wo sehe ich denn, welche Email Adresse für die PN Benachrichtigung hinterlegt ist?


in deinem profil unter persönliche daten.


Danke!
#
Noch ne Anregung. Kann man bei der Freundeliste im Profil nicht auch ein Briefchen für den PN-Versand machen? Ist so recht mühsam, erst aufs Profil des Freundes und dann dort auf Nachricht senden
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Noch rasch den roten footer ausgeblendet, schon funktioniert auch die Taste  "ans untere Ende der Seite scrollen"  wie gewünscht.  


Wie gehtn das? Hier, da steht: "ON, OFF" muss ich da druffdrücken oder was?  

Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!  
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Und in der Fan-Suche kann man jetzt (oder gab es das vorher schon?) Nutzer nach Alter sortieren, oder gar eine Suche nach Alter ("jünger als" - "älter als") starten. Wozu denn das Ganze?


Hast Du nicht seinerzeit genau diese Funktion gefordert?

"Suche: W zwischen 18 und 22".

Bug gefunden: Fehlt immernoch Beziehungsstatus im Steckbrief.  



Psssst!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Nee, im Ernst: wie blendet man den Footer aus? Und geht das auch im IE?
Danke schon mal!    


Ich hab´ erst gelesen "Wie blendet man den Foofighter aus"  


Teilen