>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Achso: Opera 12.02
#
Das Problem bei "Gehe zum letzten Beitrag" ist leider immer noch vorhanden: Man kommt nicht zum letzten Beitrag sondern auf das untere Ende der Seite.

Als freundliche Erinnerung. Das nervt nämlich wie Sau.  
#
reggaetyp schrieb:
Das Problem bei "Gehe zum letzten Beitrag" ist leider immer noch vorhanden: Man kommt nicht zum letzten Beitrag sondern auf das untere Ende der Seite.

Als freundliche Erinnerung. Das nervt nämlich wie Sau.    



Wenn ich den Link "Gehe zum letzten Beitrag" in neuem Tab öffnen lasse, scheint es immer zu funktionieren - öffne ich im gleichen Fenster seh ich rot.

Kann das jemand bestätigen?

FF 15 / Win XP

Gruß
littlecrow
#
littlecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Problem bei "Gehe zum letzten Beitrag" ist leider immer noch vorhanden: Man kommt nicht zum letzten Beitrag sondern auf das untere Ende der Seite.

Als freundliche Erinnerung. Das nervt nämlich wie Sau.    



Wenn ich den Link "Gehe zum letzten Beitrag" in neuem Tab öffnen lasse, scheint es immer zu funktionieren - öffne ich im gleichen Fenster seh ich rot.

Kann das jemand bestätigen?

FF 15 / Win XP

Gruß
littlecrow



Vergiss es. Eben Link in neuem Tab geöffnet - Seitenende gesehen..
sry.

Gruß
littlecrow
#
littlecrow schrieb:
littlecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Problem bei "Gehe zum letzten Beitrag" ist leider immer noch vorhanden: Man kommt nicht zum letzten Beitrag sondern auf das untere Ende der Seite.

Als freundliche Erinnerung. Das nervt nämlich wie Sau.    



Wenn ich den Link "Gehe zum letzten Beitrag" in neuem Tab öffnen lasse, scheint es immer zu funktionieren - öffne ich im gleichen Fenster seh ich rot.

Kann das jemand bestätigen?

FF 15 / Win XP

Gruß
littlecrow



Vergiss es. Eben Link in neuem Tab geöffnet - Seitenende gesehen..
sry.

Gruß
littlecrow


bei mir klappt das „gehe zum letzten beitrag“ so wie es soll. bin allerdings gerade auf der arbeit und hier läuft noch der internet explorer der version 8. mit google chrome zuhause (aktuelle version) ist mir derartiges aber auch nicht aufgefallen.
#
reggaetyp schrieb:
Das Problem bei "Gehe zum letzten Beitrag" ist leider immer noch vorhanden: Man kommt nicht zum letzten Beitrag sondern auf das untere Ende der Seite.

Als freundliche Erinnerung. Das nervt nämlich wie Sau.    


Also hier mit dem IE8 funktioniert es einwandfrei.


Habe derzeit aber das Problem, das der "auf einen Beitrag antworten-Butten" und der "alles als gelesen markieren-Button" zusammengeschoben ganz am linken Rand des Forums stehen.
#
Nicht schlimm aber unschön:

Bei der eMail-Benachrichtigung "Neue PN" ist die Original-Nachricht ok, in der zitierten Vorgänger-Nachricht sind die Umlaute zerschossen.



Gruß
littlecrow
#
hier ein Screenshot, hoffe es klappt

http://s1.directupload.net/file/d/3040/fdg3iery_jpg.htm
[img]http://s1.directupload.net/file/d/3040/fdg3iery_jpg.htm[/img]
#
...gerade erst gesehen, auf der Forums Hauptseite ist der "als gelsenen markieren-Butten" ganz rechts als schmaler Strich vorhanden.

Win7, IE8, vor etwa einer Stunde alle möglichen und unmöglichen Sachen gelöscht.
#

beim schwarzen kreis gehts zum zum ersten neuen beitrag
beim roten zum letzten beitrag (seitenende) sollte es zufällig der letzte beitrag vor dem umschalten zu einer neuen seite sein sieht mensch die werbung am fuß der seite

in der übersicht der foren geht es nur zum letzten beitrag, wie beim roten kreis.

war aber schon immer so
#
Lalala, brauch teilweise relativ lange zu laden
#
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.
#
Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.


als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas
#
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.


als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas


Sowas, bekomme ich nicht hin, obwohl zum Beispiel fast alles von Facebook bei mir manuell geblockt ist.
#
Jetzt, wo ich auch mal ne PN bekommen habe .....finde ich es richtig ungünstig, dass die Benachrichtigung da oben steht. Meistens scrollt man schnell runter, weil oben so viel Header ist, um zum ersten Thread zu kommen, schon ist der Bereich mit  "Hallo Scara" + PN weg.

Pro PN im oberen Drittel der Seite (da rechts, wo der Werbebalken ist). Der ging ja auch da hin, also sollte der rest auch da passen
#
Scaramanga schrieb:
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.


als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas


Sowas, bekomme ich nicht hin, obwohl zum Beispiel fast alles von Facebook bei mir manuell geblockt ist.


adon-blocker?
#
Für mich immer noch ungewohnt und unangenehm: der zu große rote Kasten "Forum" links und die im Vergleich dazu zu kleine Schrift der Threads.
#
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hat schon jemand geschafft, Twitter, Fratzenbuch und den rechten "Werbung"-Balken zu blocken? Ich schreitere noch dran.


als bei mir ist das schwarz und FB taucht nur grau auf - ohne irgendwas


Sowas, bekomme ich nicht hin, obwohl zum Beispiel fast alles von Facebook bei mir manuell geblockt ist.


adon-blocker?


Adblock Plus
#
ganz generell (auf die gefahr, dass es ein CE ist): die navi-bar linker hand erscheint mir zu wuchtig, die schrift ist mindestens mal viel zu groß.
#
neeko schrieb:
ganz generell (auf die gefahr, dass es ein CE ist): die navi-bar linker hand erscheint mir zu wuchtig, die schrift ist mindestens mal viel zu groß.


Ist zwar tatsächlich ein klassischer CE, kann man aber gar nicht oft genug erwähnen...


Teilen