>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
jona_m schrieb:
Der zum letzten Beitrag springen klick lässt einen immer noch auf den Sponsoren landen. Wird daran noch gearbeitet?

Wenn ich einen Beitrag abschicke übrigens auch, es wäre halt schöner wenn man direkt auf dem Post landen würde.
#
Am Samstag zum Heimspiel reisen 20 Reporter und  4 kamerateams aus Japan
an. Wann wird es die Homepage auf japanisch geben.
#
Pucki schrieb:
Am Samstag zum Heimspiel reisen 20 Reporter und  4 kamerateams aus Japan
an. Wann wird es die Homepage auf japanisch geben.

Vermutlich wie bei Takahara: Gar nicht.

Wobei ich mir schon wünschen würde, dass man möglichst fix einen kleine japanische Seite mit Fanshop einrichtet - dürfte die Kosten dafür fix wieder rein holen.
#
jona_m schrieb:
Der zum letzten Beitrag springen klick lässt einen immer noch auf den Sponsoren landen. Wird daran noch gearbeitet?

Ja.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
jona_m schrieb:

Ja.

Ist ne kuriose Sache. Mal klappt's, mal klappt's nicht. Ich habe da auch noch kein Muster feststellen können, ob das nur bei bestimmten Threads so ist oder rein zufällig...
#
Jugger schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
jona_m schrieb:

Ja.

Ist ne kuriose Sache. Mal klappt's, mal klappt's nicht. Ich habe da auch noch kein Muster feststellen können, ob das nur bei bestimmten Threads so ist oder rein zufällig...  

Stimmt. Hängt wohl (auch) mit den verkürzten Zitaten zusammen.
Verhält sich aber auch auf verschiedenen Browsern unterschiedlich.
#
das atombutton problem hat sich für mich erledigt. wir haben hier jetzt den ie9.
#
mickmuck schrieb:
das atombutton problem hat sich für mich erledigt. wir haben hier jetzt den ie9.

im ie8 ist er aber nun auch gescheit zu sehen.
#
Welchen Sinn hat eigentlich: Neuanmeldungen?
#
Brady schrieb:

Da erwiesenermaßen jede 7. Neuanmeldung ein 2.Nick von dir ist, kann man dich und deine Userarmee so bisschen besser im Auge behalten.

Ich finde das sehr nützlich. Habs aber trotzdem ausgeblendet..

@AK
Du kannst die Breite der einzelnen Kästen bearbeiten. Guck mal in den Beitrag von giordani (ein paar Seiten vorher). Dafür musst du ein bisschen in dem mit greasemonkey eingebundenen userscript rumspielen. Ich habe das gestern abend mal noch getan. Das Problem, was sich bei mir dabei ergeben hat ist, dass die Seite gefühl erst mal "normal" läd, und das script dann die Einstellung korrigiert. Es ist also ab und an ein kleiner Ruckler zu verzeichnen. Das linke Navikästchen wird kleiner und der Rest rückt ran.
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:

Da erwiesenermaßen jede 7. Neuanmeldung ein 2.Nick von dir ist, kann man dich und deine Userarmee so bisschen besser im Auge behalten.

Ich finde das sehr nützlich. Habs aber trotzdem ausgeblendet..

#
Thema Freundesliste:
Ich finde die neue Liste sehr unübersichtlich, nach was ist die sortiert und warum sehe ich die Leute die ich auf ignore habe nicht mehr?
#
Brady schrieb:
Thema Freundesliste:
Ich finde die neue Liste sehr unübersichtlich, nach was ist die sortiert und warum sehe ich die Leute die ich auf ignore habe nicht mehr?

... und warum werden die Namen verstümmelt?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Thema Freundesliste:

Ist schon adressiert.
#
mods, die nicht online sind, findet man auch nicht.
#
mickmuck schrieb:

Wer will das schon?  ,-)
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

Wer will das schon?  ,-)  

sollte ja auch nur ein lob für das feature sein  ,-)
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Thema Freundesliste:

ich finde es sollte ein freund in einer zeile sein, so werden die namen nicht vverstümmelt und es wäre einfacher die liste zu sortieren
#
Kleine Anregung, die nichts mit dem Relaunch zu tun hat:

Im Ticketing flackt in bestimmten Blöcken auf der West immer die Warnmeldung bezüglich "Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt" auf. Wenn man in verschiedenen Blocks nach freien Plätzen sucht, muss man die Kenntnisnahme jedes Mal bestätigen, und auch beim zurückblättern wieder den Weg über diese Seite gehen.

Besser fänd´ ich es, wenn die Warnmeldung erst unmittelbar vor der Ticketbestellung käme. Also dann, wenn ich mir einen konkreten Platz aussuche oder wenn ich zur Zahlung gehe.
#
Vielen dank, dass der Knopf zum PNs schließen jetzt wieder oben ist. Ist viel besser so!

Teilen