MrBoccia schrieb: Mal schauen, die Breite noch justieren, dann bin ich zufrieden.
Einverstanden. Bloß: WIE??
Wenn du im script nicht rumfummeln kannst, probiers doch beim firefox einfach mal mit "strg" gedrückt halten und das Mausrad bewegen. Das ist eine Zoomfunktion. Die Einstellung sollte er sich fürs nächste Mal im Forum auch merken. Macht er zumindest bei mir.
Ich habe rechts inzwischen doch garnix mehr, dafür aber insgesamt ein sehr großes Textfeld, in dem der thread dargestellt wird.
Wenn man auf den Pfeil zum "ersten ungelesenen Beitrag" klickt, landet man korrekterweise auch dort. Wenn man allerdings anschließend nochmal den gleichen link anklickt, landet man auf Beitrag #1. Ich hätte da zumindest den letzten Beitrag erwartet.
MrBoccia schrieb: Mal schauen, die Breite noch justieren, dann bin ich zufrieden.
Wenn du im script nicht rumfummeln kannst, probiers doch beim firefox einfach mal mit "strg" gedrückt halten und das Mausrad bewegen. Das ist eine Zoomfunktion. Die Einstellung sollte er sich fürs nächste Mal im Forum auch merken. Macht er zumindest bei mir.
Ich habe rechts inzwischen doch garnix mehr, dafür aber insgesamt ein sehr großes Textfeld, in dem der thread dargestellt wird.
Ist ja ganz einfach. Und der merkt sichs tatsächlich. Danke
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:
Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.
Momentan lautet er: "Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"
- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist "Eintracht: Neue Nachr..."
Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.
Würde der Betreff lauten: "XYZ hat Dir eine PN geschickt" könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.
Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.
1. ist das ein Anderes 2. ist es immer noch beschissen runtergerechnet. Leute, Leute habt Ihr keine Ehre: 1600*900 und dafür über 700 KiloByte. Tipp: im Photoshop MUSS man beim "fürs Web speichern" nicht zwingend die beste Qualität nehmen. Dieses Motiv kriegt man bequem und ohne großen Qualitätsverlust locker auf 230-430 KB.
Eine kleine Bitte, die mir als überaus höflicher und zuvorkommender User sehr am Herzen liegt. Nach dem anmelden steht da oben immer “Hallo gereizt“. Das finde ich überaus nett und ich würde so gern auf diese nette Begrüßung antworten.
Könnte da nicht ein Antwort-Knopf hinzugefügt werden mit “Hallo Forum“, den dann alle sehen. Oder eben nur die, die ich meine. Aber nur die, nicht auch die, die ich nicht so wirklich gut leiden mag. Das wäre fein.
Und als Zusatzbitte. Falls falls ich mal so echt schlechte Laune habe, könnte auf dem Antwortknopf dann da stehen "Fresse, Forum"?
Eine bevorzugte Umsetzung dieser kleinen Bitte wäre wirklich ganz reizend.
Wenn man auf den Pfeil zum "ersten ungelesenen Beitrag" klickt, landet man korrekterweise auch dort. Wenn man allerdings anschließend nochmal den gleichen link anklickt, landet man auf Beitrag #1. Ich hätte da zumindest den letzten Beitrag erwartet.
Alles nur noch weiß.
Das betrifft wohl immer die Headline Schriftart.
Ich nutze das Forum mit Opera 12.02 (XP).
sweeper
PS:
Gibts schon eine Wasserstandsmeldung hinsichtlich der mobilen Abrufbarkeit des Forums?
Ist ja ganz einfach. Und der merkt sichs tatsächlich. Danke
Ich hab keinen aktuellen Stand. Ist noch in Arbeit, nehme ich an.
Frank ist ein paar Tage nicht da - also nicht wundern, wenn er nicht antwortet.
Korrektur: Der aktuelle Stand ist, dass derzeit Testläufe im Gange sind.
Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.
Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"
- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."
Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.
Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.
Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.
installier dir doch das Script vom Äpplerkönig, mit der Verzögerung drinne
2. ist es immer noch beschissen runtergerechnet.
Leute, Leute habt Ihr keine Ehre: 1600*900 und dafür über 700 KiloByte.
Tipp: im Photoshop MUSS man beim "fürs Web speichern" nicht zwingend die beste Qualität nehmen. Dieses Motiv kriegt man bequem und ohne großen Qualitätsverlust locker auf 230-430 KB.
Als ob so was so leicht wäre. Mit Tackles Programm habe ich jetzt das Forum wegbekommen und sehe die Werbung ungestört.
An manchen Tagen hier ist das gar nicht mal so schlecht!
Beim Spielplan unter "Freundschaftsspiele" müssen noch die Ergebnisse für 2 Spiele eingetragen werden.
Könnte da nicht ein Antwort-Knopf hinzugefügt werden mit “Hallo Forum“, den dann alle sehen. Oder eben nur die, die ich meine. Aber nur die, nicht auch die, die ich nicht so wirklich gut leiden mag. Das wäre fein.
Und als Zusatzbitte. Falls falls ich mal so echt schlechte Laune habe, könnte auf dem Antwortknopf dann da stehen "Fresse, Forum"?
Eine bevorzugte Umsetzung dieser kleinen Bitte wäre wirklich ganz reizend.
weiterhin auch bei mir aktuell. ebenfalls opera 12.02. bitte fixen.