>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
ändert doch einfach die Standard-Schriftart eures browsers...
#
Denis schrieb:
Kleine Anmerkung. Nicht direkt mit dem Design.

Beim Spielplan unter "Freundschaftsspiele" müssen noch die Ergebnisse für 2 Spiele eingetragen werden.    


Hallo Denis,
Dank für den Hinweis. Die Ergebnisse und Spielberichte der Freundschaftsspiele sind jetzt auch nachgetragen.
Gruß Jan Schneider
#
werbung für sky, mit dem eintracht receiver, ist ja noch erträglich. mit dem bvb receiver wird es aber eklig. muss das sein?
#
Wedge schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge


Gude,

ich war ein paar Tage nicht hier, macht Ihr da was wegen der "Hüpferei"?
Das ist echt ne Netzhautpeitsche, mir tränen schon wieder die Augen.

Wäre echt nett, wenn man das ändern könnte.

Gruß und Danke

Wedge


Ja, das Thema ist in Arbeit.


Danke


Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...

Gruß und Danke

Wedge
#
Bin ich gerade in einer mobilen Version des Foums ( mit dem EiPhone)?

Dann ist es gar nicht schlecht, ich würde aber empfehlen, die Spalten Beiträge und Klicks zu entfernen, dafür die Spamte vom Threadtitel zu verbreitern, momentan sehe ich gerade mal ein Thread ohne scrollen, weil Thread und Ersteller einen so langen Namen haben und diese umgebrochen werden.
#
Scaramanga schrieb:
Bin ich gerade in einer mobilen Version des Foums ( mit dem EiPhone)?



Rein interessehalber. Wie bin ich denn da rein gekommen? Jetzt hab ich.nur die Browserversion  
#
Beim Onlineticketing gibt es einen netten Fehler.
Wenn man Tickets im Warenkorb hat und die Bezahlung abschließen möchte, fällt es zuerst einmal schwer, die Bezahlweise auswählen, da sich, bei zu kleinem Bildschirm, die Radiobuttons außerhalb des sichtbaren Bereichs befinden und man nicht hinscrollen kann.
Hat man diese Hürde überwunden, ereilt einen der Hinweis, dass man bitte Cookies zulassen und anschließend die Seite neu laden müsse - wundert mich etwas, da ich mit Cookies sonst nie Probleme habe.
Also, Cookies zulassen und auf F5 gedrückt und es kam wie befürchtet: Der Warenkorb ist leer und der Bestellvorgang beginnt von vorne.

Und jetzt kommt das eigentliche Problem  ,-) :
Gehe ich auf meine persönliche Bestellübersicht, sind die Tickets als reserviert markiert. Sie liegen allerdings nicht in meinem Warenkorb und es gibt auch keine Möglichkeit, sie an der Kasse zu bezahlen.

Das Ganze mit Win 7 und Safari 5.1.7
#
Beim IE auf der Arbeit ist die Laderei sämtlicher Button und das damit verbunende "Springen" der Seite besonders schlimm.
#
Scaramanga schrieb:
Beim IE auf der Arbeit ist die Laderei sämtlicher Button und das damit verbunende "Springen" der Seite besonders schlimm.


Vielleicht hat Dein Arbeitgeber ja etwas in den Proxy eingebaut, das für das von Dir beschriebene Browser-Verhalten auf der Eintracht-Seite sorgt.
Damit du zwischendurch auchmal was schaffst.  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
merci beaucoup          


zu früh gefreut. ich kanns nich runterladen weil norton das als "nicht sicher" einstuft und automatisch löscht  


Du kannst über den "Source"-Tab den Source-Code ansehen.
Kpieren, in den Text-Editor und als eintracht.js speichern.

Ich glaube, dem greasemonkey kannste dann das lokale script für diese website zuweisen.


ich kann das auch nicht denn mein a. premium sagt

Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Angeforderte URL:
http://cdn.frogdownload.com/installers/d/9/ff/7Zip_downloader_by_AWDE7Zip19506/7ZipSetup.exe
Kategorie(n):
Malware
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Beim IE auf der Arbeit ist die Laderei sämtlicher Button und das damit verbunende "Springen" der Seite besonders schlimm.


Vielleicht hat Dein Arbeitgeber ja etwas in den Proxy eingebaut, das für das von Dir beschriebene Browser-Verhalten auf der Eintracht-Seite sorgt.
Damit du zwischendurch auchmal was schaffst.  ,-)  


Blablabla
#
Wenn ich mit FF 16.0.2 zum lezten Beitrag klicke, lande ich immer ganz unten auf der Seite in dem Werbeblock, könnt ihr das nicht etwas feiner einstellen?
#
Wie lange ist Frank denn noch im Urlaub? Gab ja schon länger kein Feedback mehr zu den zuletzt hier aufgeführten Punkten.
#
Tackleberry schrieb:
Nochmal eine Bitte, hatte ich bereits am Anfang des Threads gestellt:

Den Betreff in den E-Mails, die man erhält sobald man eine neue PN empfangen hat, sollte umgedreht werden.

Momentan lautet er:
"Eintracht: Neue Nachricht von XYZ"

- wodurch in vielen Mailprogrammen, z.B. gmx, im Posteingang nur zu sehen ist
"Eintracht: Neue Nachr..."

Man muss die Mail also immer erst öffnen, um zu sehen, von wem man eine PN hat. Gerade auf Smartphones nervig und unnötig.

Würde der Betreff lauten:
"XYZ hat Dir eine PN geschickt"
könnte man sich das Öffnen der Mail sparen, man sieht ja direkt von wem sie ist. Und ab in den Müll damit.

Der Absender der Mail (noreply@eintracht.de) weist ja bereits aus, woher sie kommt.


Gerade der hier liegt mir am Herzen, da ich ihn schonmal am Anfang des Threads äußerte, später wiederholte, und eine Umsetzung m.E. leicht durchführbar und nicht releaseabhängig wäre.
#
Beispiel:

A-Sager schrieb:

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!


Blubb, blubb, blubb, ...

B-Sager schrieb:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonnabend
Sonntag


_________________________________________________

Bei zwei verschiedenen Zitaten funktioniert das "komplettes Zitat anzeigen" und "verkürztes Zitat anzeigen" nicht bzw. nur sehr unbefriedigend. Ist aber so weit ich weiß schon lange so.
#
Tackleberry schrieb:
Wie lange ist Frank denn noch im Urlaub? Gab ja schon länger kein Feedback mehr zu den zuletzt hier aufgeführten Punkten.


Leider nicht mehr im Urlaub. Allerdings am Aufarbeiten, bei anderen Themen aktiv usw.

Melde mich, wenn es einen neuen Stand gibt.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wie lange ist Frank denn noch im Urlaub? Gab ja schon länger kein Feedback mehr zu den zuletzt hier aufgeführten Punkten.


Leider nicht mehr im Urlaub. Allerdings am Aufarbeiten, bei anderen Themen aktiv usw.

Melde mich, wenn es einen neuen Stand gibt.


Merci  
#
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.
#
Ich finde den anderen Thread nicht, deshalb hau ich es einfach mal hier rein. Finde, es macht keinen anständigen Eindruck wenn man so Bilder wie vom Rode nutzt.
#
jayjay0911 schrieb:
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.


Das liegt an der mangelnden HTML5-Fähigkeit dieses Nichtbrowsers


Teilen