>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.


Das liegt an der mangelnden HTML5-Fähigkeit dieses Nichtbrowsers

Ich weiß, ich weiß, der eigentliche Fehler ist der IE9, aber an gewissen Orten hat man einfach nicht die Möglichkeit zu wählen  
#
Ach so, und bei den Heimspieltickets kommt es manchmal vor, dass wenn man eine Tribüne angeklickt hat, man erst runterscrollen und dann rechts um direkt zu sehen, wieviele Plätze nebeneinander noch frei sind.
#
jayjay0911 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.


Das liegt an der mangelnden HTML5-Fähigkeit dieses Nichtbrowsers

Ich weiß, ich weiß, der eigentliche Fehler ist der IE9, aber an gewissen Orten hat man einfach nicht die Möglichkeit zu wählen  


Man hat immer die Möglichkeit zu wählen und wenn man sich seinen Browser auf den USB-Stick legt.
http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
#
Man hat aber auch die Möglichkeit, Dinge so zu programmieren, dass sich nicht etwa 50% der Besucher einen anderen Browser auf einen USB-Stick ziehen müssen.  

Ich weiß, der IE ist manchmal totaler Dreck, aber er ist nun mal der meistgenutzte Browser - noch.
#
Gibts nen Fehler in der PN Funktion?
Bekomme heute PNs 2-3 mal mit gleichem Inhalt (verschiedene User)
#
Scaramanga schrieb:
Gibts nen Fehler in der PN Funktion?
Bekomme heute PNs 2-3 mal mit gleichem Inhalt (verschiedene User)


Du hast Post (hoffentlich nur einmal von mir   ).
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gibts nen Fehler in der PN Funktion?
Bekomme heute PNs 2-3 mal mit gleichem Inhalt (verschiedene User)


Du hast Post (hoffentlich nur einmal von mir   ).


Ja, nur einmal, davor und danach ist es auch nicht mehr passiert (bis jetzt)
#
Mal eine Verständnisfrage: Der Button "Als Gelesen markieren" in einem Forum, bezieht sich der auf ALLE Threads in diesem Forum oder nur auf die Threads, die gerade auf der Seite angezeigt werden?

Hintergrund: Nach meinem Urlaub habe ich ihn im UE-Forum notgedrungen gedrückt, aber es kommen immer wieder Threads aus dieser Zeit hoch, die mir als ganz "frisch" angezeigt werden bzw. bei den es für mich keinen Link zum letzten Beitrag gibt.

Okay, Letzteres funktioniert ja ohnehin nicht...  ,-)
#
Die erste Frage konnte ich mir inzwischen selbst beantworten, es bezieht sich - wie vermutet - auf alle Threads in dem Forum.

Dann ist der Effekt mit den alten, frischen Threads doch ein wenig seltsam.

Und bei allen Threads, in denen ich vor Drücken des "Als Gelesen markieren"-Buttons schon mal drin war, wird mir nach wie vor ein Pfeil zum letzten Beitrag angezeigt, obwohl keine neuen Beiträge nach dem Drücken des Buttons vorhanden sind.

Folgendes würde ich eigentlich erwarten:
- Bei Threads, in denen nach Drücken des "Gelesen"-Buttons keine neuen Beiträge mehr geschrieben wurden, dürfte kein Link zum letzten Beitrag auftauchen
- Threads, die vor Drücken des Buttons schon exisitierten und nach Drücken des Buttons noch neue Beiträge hatten, werden nicht als komplett neue Threads anzeigt sondern mit Link zum letzten Beitrag, der dann näherungsweise   der erste ist, der nach dem Drücken des Buttons geschrieben wurde.

Hat jemand verstanden, was mein Problem ist?    
#
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann übersiehst du glaube ich einen Pfeil. Wenn du in der Übersicht bist, siehst du nicht nur rechts beim Autor einen Pfeil zum letzten Post(überhaupt), sondern auch nach dem Titel. Der Pfeil nach dem Titel dient dazu, zum von dir ersten ungelesenen Beitrag zu gehen.

Dieser erscheint dann auch nur, wenn es neue Beiträge gibt.
#
firstjoe schrieb:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann übersiehst du glaube ich einen Pfeil. Wenn du in der Übersicht bist, siehst du nicht nur rechts beim Autor einen Pfeil zum letzten Post(überhaupt), sondern auch nach dem Titel. Der Pfeil nach dem Titel dient dazu, zum von dir ersten ungelesenen Beitrag zu gehen.

Dieser erscheint dann auch nur, wenn es neue Beiträge gibt.


Dann hast Du mich nicht ganz richtig verstanden - ich meine natürlich auch die Pfeile hinter dem Threadtitel, also die zum letzten ungelesenen Beitrag. Das Problem ist nur: In diesen Threads gibt es für mich gar keine. So ist z.B. auch das Threadthema nicht fett, was ja ein Hinweis auf neue Beiträge ist.

Bei Threads, in denen ich noch nie gelesen habe, wird hingegen kein Pfeil angezeigt, was ja auch korrekt ist.

Trotzdem danke für den Hilfeversuch.
#
Komischer Wartungsmodus, wen ich normal über Eintracht.de reingeh, zeigt er mir Wartungsmodus an, wenn ich nen direktlink aus dem Verlauf nehme, komm ich ins Forum...
#
DerGeyer schrieb:
Komischer Wartungsmodus, wen ich normal über Eintracht.de reingeh, zeigt er mir Wartungsmodus an, wenn ich nen direktlink aus dem Verlauf nehme, komm ich ins Forum...


Vielleicht noch eine alte Seitenversion im Cache ? Hast Du es mal versucht, nachdem Du den Cache geleert hast ?
#
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge


Gude,

ich war ein paar Tage nicht hier, macht Ihr da was wegen der "Hüpferei"?
Das ist echt ne Netzhautpeitsche, mir tränen schon wieder die Augen.

Wäre echt nett, wenn man das ändern könnte.

Gruß und Danke

Wedge


Ja, das Thema ist in Arbeit.


Danke


Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...

Gruß und Danke

Wedge


Bei mir hüpft es jetzt nicht mehr. Kannst Du bitte noch mal testen.
Danke.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
IWas mich aber richtig nervt ist, daß sich erst die Hintergrundgrafik lädt und dann der Forumsmittelteil von unten ins Bild "hüpft".Wedge


Gude,

ich war ein paar Tage nicht hier, macht Ihr da was wegen der "Hüpferei"?
Das ist echt ne Netzhautpeitsche, mir tränen schon wieder die Augen.

Wäre echt nett, wenn man das ändern könnte.

Gruß und Danke

Wedge


Ja, das Thema ist in Arbeit.


Danke


Und? Wie schaut's?
Hüpft nämlich immer noch...

Gruß und Danke

Wedge


Bei mir hüpft es jetzt nicht mehr. Kannst Du bitte noch mal testen.
Danke.


Bei mir hüpft auch nix mehr. Schon gleich viel angenehmer beim Lesen und Klicken.

Ich habe zu danken!
#
Springt nach wie vor (Win7, FF 16.01).

Viel schlimmer: Der Mouseover hat irgendwie die Nacht überlebt.
#
Bigbamboo schrieb:
Springt nach wie vor (Win7, FF 16.01).

Viel schlimmer: Der Mouseover hat irgendwie die Nacht überlebt.  


Wir haben ja auch nicht gewonnen  ,-)

Kannst Du bitte mal mit leerem Cache und ohne jegliche Modifikationen wie Greasemonkey usw. testen. Also bezüglich des Sprungs.
#
Bringt nix.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Bringt nix.  :neutral-face  


Bei mir hüpft nix mehr.
80% der Fehler sitzen vor dem System *duckundweg*
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bringt nix.  :neutral-face  


Bei mir hüpft nix mehr.
80% der Fehler sitzen vor dem System *duckundweg*


... es lädt zwar immer noch erst der Hintergrund bzw. zuerst eine schwarze Fläche, wo das Hintergrundbild hinkommt.
Das vertikale Versetzen ist aber weg.
Wenn Ihr jetzt noch die 716kb Hintergrundgrafik durch ein deutlich reduziertes Derrivat ersetzen würdet..... (oder können eure Dersigner das nicht?)


Teilen