DerGeyer schrieb: Könnt ihr das endlich mal einstellen, das ich beim klicken des letzten Beitrages nicht mehr unten in dem scheiß Werbeblock lande, das nervt tierisch!
Danke
Komisch. Das Problem hat sich bei mir erledigt und tritt nicht mehr auf.
DerGeyer schrieb: Könnt ihr das endlich mal einstellen, das ich beim klicken des letzten Beitrages nicht mehr unten in dem scheiß Werbeblock lande, das nervt tierisch!
Danke
Wie im anderen Thread beschrieben, ist auch dieses Thema erledigt. Falls es noch auftritt, bitte kurze Info inklusive verwendeten Browser an mich.
2. Manche Bilder in Bilderalben werden zu groß angezeigt. Kann man die auf annehmbare Größe runterskalieren? (Habe leider kein Beispiel gerade zur Hand)
Zu 2. : Welcher Browser ? Das Problem sollte gestern für Firefox behoben worden sein. Kannst Du bitte noch mal versuchen, ein Beispiel zu finden ? Danke.
Eintracht-IT-FMB schrieb: Danke für den Hinweis zu 1.
Zu 2. : Welcher Browser ? Das Problem sollte gestern für Firefox behoben worden sein. Kannst Du bitte noch mal versuchen, ein Beispiel zu finden ? Danke.
Ich sprech es einfach nochmal an: Wenn man, so wie ich jetzt zu Testzwecken, den Titel in seinem Beitrag ändert, überschreibt dieser in der Forenansicht den Threadtitel.
Das heißt, man sieht, bis jemand anderes wieder mit dem Standardtitel postet, "Feedback" in der Forenübersicht.
Nicht weiter tragisch, allerdings führt das nicht selten zu Verwirrungen.
Eintracht-IT-FMB schrieb: Danke für den Hinweis zu 1.
Aktueller FF, Win 7 Prof.
Ich gucke
Ich hab mal geguckt, bei mir (also in meinem Album) sind es unter FF 17 und Win7 Home alle nach dem Relaunch hochgeladenen Bilder.
Ich hab mal geguckt, bei mir (also in meinem Album) sind es unter FF 17 und Win7 Home alle nach dem Relaunch hochgeladenen Bilder.
Gruß
littlecrow
Korrektur / Nachtrag: Das Problem taucht nur in der Bearbeiten - Ansicht auf .
Gruß
litllecrow
Danke für den Hinweis ! In der "normalen" Ansicht wurde das Problem für den Firefox behoben. Gebe es jetzt noch mal weiter, dass auch die Bearbeitungsansicht betroffen ist.
Gruß
littlecrow
Korrektur / Nachtrag: Das Problem taucht nur in der Bearbeiten - Ansicht auf .
Gruß
litllecrow
Danke für den Hinweis ! In der "normalen" Ansicht wurde das Problem für den Firefox behoben. Gebe es jetzt noch mal weiter, dass auch die Bearbeitungsansicht betroffen ist.
Ich schick Dir mal nen Steckbrief zu, wo es scheinbar bei manchen Bilder nicht skaliert wird.
Für das Pulldownmenü im oberen Bereich wurde nun eine Verzögerung integriert. Beim Bilderupload und der Steckbriefanzeige wurden ebenfalls diverse Verbesserungen durchgeführt.
Eintracht-IT-FMB schrieb: Für das Pulldownmenü im oberen Bereich wurde nun eine Verzögerung integriert. Beim Bilderupload und der Steckbriefanzeige wurden ebenfalls diverse Verbesserungen durchgeführt.
Eintracht-IT-FMB schrieb: Für das Pulldownmenü im oberen Bereich wurde nun eine Verzögerung integriert. Beim Bilderupload und der Steckbriefanzeige wurden ebenfalls diverse Verbesserungen durchgeführt.
Und der Urheberrechtshinweis bei Bildern ist drin, vielen Dank für alle 3 Besonders die Verzögerung beim Mousover ist eine Wucht
Sehr cool. Danke schön.
@die, die es nicht sehen: macht eueren cache leer.....
Ist erledigt.
Wie im anderen Thread beschrieben, ist auch dieses Thema erledigt.
Falls es noch auftritt, bitte kurze Info inklusive verwendeten Browser an mich.
1. Hier wird nur der 2. Link von Bernie angezeigt (wenn man auf Vorschau klickt und es abschickt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11193553,11720190/quote/
2. Manche Bilder in Bilderalben werden zu groß angezeigt. Kann man die auf annehmbare Größe runterskalieren? (Habe leider kein Beispiel gerade zur Hand)
Zu 2. : Welcher Browser ?
Das Problem sollte gestern für Firefox behoben worden sein.
Kannst Du bitte noch mal versuchen, ein Beispiel zu finden ? Danke.
Aktueller FF, Win 7 Prof.
Ich gucke
Das heißt, man sieht, bis jemand anderes wieder mit dem Standardtitel postet, "Feedback" in der Forenübersicht.
Nicht weiter tragisch, allerdings führt das nicht selten zu Verwirrungen.
Gruß
littlecrow
Korrektur / Nachtrag:
Das Problem taucht nur in der Bearbeiten - Ansicht auf .
Gruß
litllecrow
Danke für den Hinweis !
In der "normalen" Ansicht wurde das Problem für den Firefox behoben.
Gebe es jetzt noch mal weiter, dass auch die Bearbeitungsansicht betroffen ist.
Ich schick Dir mal nen Steckbrief zu, wo es scheinbar bei manchen Bilder nicht skaliert wird.
Beim Bilderupload und der Steckbriefanzeige wurden ebenfalls diverse Verbesserungen durchgeführt.
ThumbsUp !
Und der Urheberrechtshinweis bei Bildern ist drin, vielen Dank für alle 3 Besonders die Verzögerung beim Mousover ist eine Wucht
Sehr cool.
Danke schön.
@die, die es nicht sehen: macht eueren cache leer.....
Dachte, die sollten nur kommen, wenn man auf den Bilderrahmen klickt.
Bissi nervig, besonders, wenn man nur einen Beitrag zitiert, in dem ein Bild auftaucht, mit dem man selbst nichts zu tun hat.
Ja, der Hinweis kommt bei Verwendung der img Tags, egal ob diese über den Image-Button oder "manuell" eingefügt werden.