>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Scaramanga schrieb:
Argh, nu is mein Beitrag weg......


Naja, dann jetzt kurz:

Stichwort News-Bereich auf der Startseite.

Ich finde es ungünstig, dass das automatische Weiterlaufen der News auch dann nicht aufhört. wenn man eine Meldung aufgeklickt hat. Man ist mit der Maus im großen Bereich, möchte mehr erfahren/alles lesen und plötzlich erscheint die neue Meldung, obwohl man noch nicht fertiggelesen hat.

Vorschlag: Sobald man eine Meldung "vergrößert" hat, sie also im großen Bereich erscheint, stoppt das automatische Weiterlaufen der Meldungen.


Dazu musst Du mit dem Mauszeiger auf dem entsprechenden "Button" [EDIT: oder über dem Artikel] bleiben, über den Du die News aktivierst hast. Dann sollte das Weiterlaufen eigentlich gestoppt sein.
#
heute, am frühen abend war das Forum instabil.
Die Foren-Hauptseiten blieben jeweils leer.

Seltsamerweise hatte zu diesem Zeitpunk und auch später noch
zusätzlich zur Klasse "Forum" noch die Klasse "undefined".
#
Es war aber auch nur so ca. 5 Minuten, in dem das Forum gar nicht erreichbar war - also die Seite leer blieb. (Hintergrund, linke und obere Menü-Spalte war alles da nur halt das Forum nicht). Es war definitiv ein allgemein Problem & lag nicht an irgendwelchen Browsern oder Ähnlichem.


MfG
Denis
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Argh, nu is mein Beitrag weg......


Naja, dann jetzt kurz:

Stichwort News-Bereich auf der Startseite.

Ich finde es ungünstig, dass das automatische Weiterlaufen der News auch dann nicht aufhört. wenn man eine Meldung aufgeklickt hat. Man ist mit der Maus im großen Bereich, möchte mehr erfahren/alles lesen und plötzlich erscheint die neue Meldung, obwohl man noch nicht fertiggelesen hat.

Vorschlag: Sobald man eine Meldung "vergrößert" hat, sie also im großen Bereich erscheint, stoppt das automatische Weiterlaufen der Meldungen.


Dazu musst Du mit dem Mauszeiger auf dem entsprechenden "Button" [EDIT: oder über dem Artikel] bleiben, über den Du die News aktivierst hast. Dann sollte das Weiterlaufen eigentlich gestoppt sein.


Hi,

kurzes Feedback dazu: sowohl an der Arbeit (IE) als auch zu Hause (FF, neueste Version) funktioniert das so nicht.

Viele Grüße
Scara
#
Irgendwelche besonderen Plugins für den Browser ? IE habe ich noch nicht genauer getestet, aber beim FF funktioniert das einwandfrei bei mir.
#
Hab ihr irgentetwas an der HP geändert? Bis gestern musste ich mich, wenn ich einige Zeit nicht auf der HP war, neu einloggen. Seit heute ist das nicht mehr der Fall  
#
jona_m schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zu den rechtlichen Hinweisen: Scheinbar kommen die jetzt bei Vorschau und absenden.

Dachte, die sollten nur kommen, wenn man auf den Bilderrahmen klickt.

Bissi nervig, besonders, wenn man nur einen Beitrag zitiert, in dem ein Bild auftaucht, mit dem man selbst nichts zu tun hat.


Ja, der Hinweis kommt bei Verwendung der img Tags, egal ob diese über den Image-Button oder "manuell" eingefügt werden.


Huhu Frank,

es wäre total toll, wenn man das Nachfragen nach den Bilderrechten auf ein einziges Mal reduzieren könnte. Ich finde es gut und richtig so etwas zu machen, aber zwei Mal vor dem Abschicken bestätigen zu müssen finde ich ein wenig nervig. Außerdem frag ich mich ob es sinnvoll ist das auch abzufragen, wenn ich jemanden mit Bild zitiere. Ich weiß ja nicht ob jemand der einen Smiley postet auch die Rechte daran hat, muss es aber bestätigen.

Vielleicht ist das ja absichtlich so gemacht worden, ein kurzes Feedback wäre toll. Merci!


Die Nachfrage bezüglich der Rechte kommt nun nur noch beim Absenden.
Eine Verbesserung für Bilder in Zitaten ist in Arbeit.
#
Moin,

man kann scheinbar keine Spitzeklammer in Nachrichten schreiben. Sollte man dies machen, wird der Rest der Nachricht "abgeschnitten" - sprich nicht mit gesendet.

Beispiel:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp


Gesendet wird dann nur:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp





MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Moin,

man kann scheinbar keine Spitzeklammer in Nachrichten schreiben. Sollte man dies machen, wird der Rest der Nachricht "abgeschnitten" - sprich nicht mit gesendet.

Beispiel:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp


Gesendet wird dann nur:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp





MfG
Denis


test >> test

Geht doch sowohl bei dir als auch bei mir. Oder versteh ich deine Frage nicht?
#
Scaramanga schrieb:
Denis schrieb:
Moin,

man kann scheinbar keine Spitzeklammer in Nachrichten schreiben. Sollte man dies machen, wird der Rest der Nachricht "abgeschnitten" - sprich nicht mit gesendet.

Beispiel:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp


Gesendet wird dann nur:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp





MfG
Denis


test >> test

Geht doch sowohl bei dir als auch bei mir. Oder versteh ich deine Frage nicht?


In den Nachrichten - nicht in den Beiträgen.  ,-)
#
probier mal > bzw.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
probier mal > bzw.

Jap. Das funzt. :p
#
dann probier mal '; drop database; '
#
Seltsamerweise komm ich wenn ich auf Bundesliga Fussball oder in der Index seite auf Profis klick auf die Mobile version seit gut 3 std oder so
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dann probier mal '; drop database; '


Äh, da blieb alles normal.

MfG
Denis
#
sge-adlerauge schrieb:
Seltsamerweise komm ich wenn ich auf Bundesliga Fussball oder in der Index seite auf Profis klick auf die Mobile version seit gut 3 std oder so


Könnte an den Problemen vorhin gelegen haben. Auch schon mal Cookies und Cache gelöscht ob die Probleme dann noch bestehen?
#
Freundschaftsanfragen kommen beim Angefragten als eMail arg verstümmelt an.

Originaltext:
Hallo Wehrheimer_Adler,

Du hast eine neue Nachricht von . auf www.eintracht.de bekommen:

--------------------------------------------
Hallo,

dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.

Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben.
#
Was ist denn mit der Auflösung los? Alles ist aktuell verschoben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was ist denn mit der Auflösung los? Alles ist aktuell verschoben.


Okay, hat sich wieder erledigt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was ist denn mit der Auflösung los? Alles ist aktuell verschoben.


Irgendwas ist hier kabudd...


Teilen