Jöö schrieb: Im Ticketing ist das Bordeaux Heimspiel ganz unten. Wenn man gezielt danach sucht sicher kein Problem, wenn man aber einfach mal schauen will ob noch Karten da sind, könnte man auf den ersten Blick meinen dass das Spiel nicht mehr gelistet ist.
Hier regiert der Wayne...
Na ich sehe spätestens heute wurde reagiert. Sind ja auch noch 1,5 Std um die Tickets Online an den Man(n) zu bekommen
Jöö schrieb: Im Ticketing ist das Bordeaux Heimspiel ganz unten. Wenn man gezielt danach sucht sicher kein Problem, wenn man aber einfach mal schauen will ob noch Karten da sind, könnte man auf den ersten Blick meinen dass das Spiel nicht mehr gelistet ist.
Na ich sehe spätestens heute wurde reagiert. Sind ja auch noch 1,5 Std um die Tickets Online an den Man(n) zu bekommen
Vor zwei Stunden, als ich die beiden Mecker-Beiträge schrieb, war beides noch nicht umgesetzt. Ein großer Aufwand scheint es also nicht gewesen zu sein, schade dass man es nicht schon früher machen konnte. Trotzdem danke für´s Umsetzen (und wäre schön, wenn das mit den nicht anklickbaren Plätzen in der Grafik nun ein für alle Mal repariert wurde).
Vor zwei Stunden, als ich die beiden Mecker-Beiträge schrieb, war beides noch nicht umgesetzt. Ein großer Aufwand scheint es also nicht gewesen zu sein, schade dass man es nicht schon früher machen konnte. Trotzdem danke für´s Umsetzen (und wäre schön, wenn das mit den nicht anklickbaren Plätzen in der Grafik nun ein für alle Mal repariert wurde).
Wird das neue Unterforum EintrachtTV denn auch nochmal in die Foren-Übersicht http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ eingebaut? Ohne Seitenleiste hätte ich das fast gar nicht bemerkt...
Mal was Rechtliches zum neuen Ticketshop (dort ist es mir gerade aufgefallen). Das Einblenden des AGB-Links in der linken Navi entbindet die Eintracht nicht von der Impressumspflicht. Auf tv.eintracht de ist der ganz normale Footer vorhanden.
giordani schrieb: Wird das neue Unterforum EintrachtTV denn auch nochmal in die Foren-Übersicht http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ eingebaut? Ohne Seitenleiste hätte ich das fast gar nicht bemerkt...
... geht im Firefox überhaupt nicht. Seite bleibt weiß. (Error 500) Im Chome gehts
Kann ich so nicht nachvollziehen. Welche Version ? Vielleicht ein vorübergehendes Problem mit Cache/Proxy ?
Wenn ich mich im Firefox auf tv.eintracht,de anmelde, geht auch der shop. Wenn ich nur in der Community angemeldet bin, gehts.
Nach dem Ausloggen, gehts jetzt auch.
So, hatte jetzt mal den FF geschlossen, cache und cookies gelöscht. Neustart. Anmelden im Forum. Oben links auf Fanschop, ... geht. Scheint temporär gewesen zu sein. Schaut mal in die Logfiles. ggf. findet Ihr dort Etwas.
PROBLEM - bin angemeldet, will was schreiben mittels "Antwort", dann bin ich plötzlich abgemeldet. Und das geht nicht nur mir so. Ersuche um zügigste Beseitigung des Fehlers.
giordani schrieb: Wird das neue Unterforum EintrachtTV denn auch nochmal in die Foren-Übersicht http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ eingebaut? Ohne Seitenleiste hätte ich das fast gar nicht bemerkt...
Edith: Und schon geht es wieder nicht mehr.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ eingebaut?
Ohne Seitenleiste hätte ich das fast gar nicht bemerkt...
Das Einblenden des AGB-Links in der linken Navi entbindet die Eintracht nicht von der Impressumspflicht.
Auf tv.eintracht de ist der ganz normale Footer vorhanden.
... geht im Firefox überhaupt nicht. Seite bleibt weiß. (Error 500)
Im Chome gehts
Kann ich so nicht nachvollziehen. Welche Version ? Vielleicht ein vorübergehendes Problem mit Cache/Proxy ?
Yep, ist in Arbeit.
Wenn ich mich im Firefox auf tv.eintracht,de anmelde, geht auch der shop.
Wenn ich nur in der Community angemeldet bin, gehts.
Nach dem Ausloggen, gehts jetzt auch.
So, hatte jetzt mal den FF geschlossen, cache und cookies gelöscht.
Neustart. Anmelden im Forum. Oben links auf Fanschop, ... geht.
Scheint temporär gewesen zu sein.
Schaut mal in die Logfiles. ggf. findet Ihr dort Etwas.
Ab und an fliege ich auch raus, wenn ich auf Vorschau klicke. Oder nach dem Absenden.
Ist drin.
Bestehen die Probleme noch ? Möglicherweise kam es hier durch Proxy und Browsercache zu Problemen. Aktuell funktioniert es zumindest bei mir wieder.
scheint wieder zu gehen. Bloss meine Greasemonkey-Scripte funktionieren nicht mehr.
nein, revidiere, bin wieder rausgeflogen.
Komisherweise Funktioniert die Kombi I-Phone und Desktopforum problemlos.