>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
howie59 schrieb:
Morsche,
das kannst du unter "Meine Eintracht / Profil" ändern.
Einfach ein Häkchen bei E-Mail-Benachrichtigung setzen.



Hallo Howie, ich hatte das Häkchen gesetzt, und es ist noch immer drin. Bekomme aber trotzdem keine Mailbenachrichtigungen mehr.
#
Tackleberry schrieb:
howie59 schrieb:
Morsche,
das kannst du unter "Meine Eintracht / Profil" ändern.
Einfach ein Häkchen bei E-Mail-Benachrichtigung setzen.



Hallo Howie, ich hatte das Häkchen gesetzt, und es ist noch immer drin. Bekomme aber trotzdem keine Mailbenachrichtigungen mehr.  


Geht mir genauso

die "neue" Seite ist echt murks
#
Die seite baut sich sehr stockend auf, das wissen wir nun seit dem "Letzte Beitrag Problem".

Was mir auffällt:
Der graue Bereich, der hinter dem Forum liegt, vergrößert sich nach ca. 3 Sekunden nochmal um ca. 30% der Forumsbreite. Das führt dazu, dass, wenn ich über die manuelle Seitenvorwahl auf die letzte Seite gelangen will, dort hinklicke, dann die Seite breiter wird und ich somit nicht auf die letzte Seite klicke, sondern auf den Button "zur nächsten Seite".

Jungs, warum wird hier alls schlimmer und warum meldet sich niemand regelmäßig zu den auftretenen Problemen?
#
derwaldackerer schrieb:
Tackleberry schrieb:
howie59 schrieb:
Morsche,
das kannst du unter "Meine Eintracht / Profil" ändern.
Einfach ein Häkchen bei E-Mail-Benachrichtigung setzen.



Hallo Howie, ich hatte das Häkchen gesetzt, und es ist noch immer drin. Bekomme aber trotzdem keine Mailbenachrichtigungen mehr.  


Geht mir genauso

die "neue" Seite ist echt murks


Frag´ mal nach, ob Deine Mailadresse korrekt ist. Bei mir lag es an daran, da bei der ganzen Bereinigungsaktion jemand einen Tippfehler eingebaut hatte.

Ich finde es übrigens interessant, wie hier mit Daten umgegangen wird. Ich hatte vor kurzem in jenem Mailverkehr gefordert, dass all meine Mailadressen gelöscht werden, die hier jemals für irgendwas (Tickets, Forum etc.) hinterlegt wurden. Mir wurde zugesichert, dass bis auf eine abgesprochene Mailadresse alle anderen Mailadressen gelöscht würden.

Im Rahmen der "erhalte keine Mails bei PNs"-Nachfrage wurde mir dann von jemand anderem gesagt, dass mehrere Adressen von mir im System hinterlegt seien (!). Und auf Nachfrage hieß es dann wiederum, es handele sich um eine Verwechslung, man hätte einen anderen User gemeint...
#
Wat lahmt denn der Laden heute so?
#



Hier ist beim Text, der rot unterstrichen ist, ein Fehler:
Zahlungsinformationen Sie erhalten mit der Tickets eine Rechnung von uns.
(...)

Denke einfach dass hier ein Formatierungsfehler vorliegt?

Außerdem ist der gemeldete Fehler des Textes im Button (hier auch zu sehen) immer noch so da.
#
Der Text ist von Boris Becker, der ist ja auch stolz Deutscher zu bin.  
#
Bei mir wird der Fanshop entweder in einem seltsamen Format angezeigt oder er ist wegen Wartungsarbeiten offline. Ist das nur bei mir so?
#
Elche schrieb:
Bei mir wird der Fanshop entweder in einem seltsamen Format angezeigt oder er ist wegen Wartungsarbeiten offline. Ist das nur bei mir so?

"Seltsames Format"
Leere mal deinen browser-Cache. Möglich, dass bei Dir aus deinem lokalen Cache noch Teile von vor dem Relaunch geladen werden.
"offline"
kann ebenfalls damit zusammenhängen. Ggf. wird deine Anfrage tatsächlich an eine alte maschine weitergeleitet oder auf eine Seite aus dem cache, die noch von der alten maschine stammt (Vermutung)
#
Danke, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe es auch von 2 verschiedenen Rechnern probiert.
#
Mein Name hat sich seit kurzem aus einem mir nicht bekannten Grund geändert. Wenn ich "Eintracht Frankfurt Profil" anklicke, sehe ich meinen alten Namen. Wenn ich etwas poste und mich anmelde, muss ich dies mit meinem jetzt neuen Namen machen. Ich will gerne meinen alten Forumsnamen weiderhaben.
#
Holzhacker schrieb:
Mein Name hat sich seit kurzem aus einem mir nicht bekannten Grund geändert. Wenn ich "Eintracht Frankfurt Profil" anklicke, sehe ich meinen alten Namen. Wenn ich etwas poste und mich anmelde, muss ich dies mit meinem jetzt neuen Namen machen. Ich will gerne meinen alten Forumsnamen weiderhaben.


Ist erledigt, bitte noch mal testen.
#
Funktioniert.

Super. Vielen Dank!
#
Ich werde aktuell wieder auf die mobile Seite umgeleitet, wenn ich mit dem Desktop-PC auf die Eintracht-Seite gehe.
Windows 7, Firefox 25
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich werde aktuell wieder auf die mobile Seite umgeleitet, wenn ich mit dem Desktop-PC auf die Eintracht-Seite gehe.
Windows 7, Firefox 25
 


Lieber KlausDieter,

ich habe deine Chronik überprüft und festgestellt, dass du in zeitlich sehr unregelmäßigen Abständen am Forum partizipierst und somit nicht zum Stammkreis der Userschaft zählst.
Dein Problem wird somit für nichtig erklärt.

Gruß,
schobbe

PS.:  Bitte beachte - Spott in Form von Augenrollen wird fortan geahndet.
#
#
Folgendes Problem trat gestern beim Resrvieren der DK gegen Porto auf (war 2 Tage vorher noch nicht da).

Ich musste meine persönlichen Daten bestätigen (anscheinend muss man das jetzt immer). Im Gegensatz zum Bestellvorgang 2 Tage vorher wurde meine 4-stellige PLZ nicht akzeptiert... nein, auch nicht nach Umstellen der Landesinformation, die per default auf Deutschland gesetzt war.

Meldung in rot: muss 5 Stellen haben.
Problem: 5-stellige PLZ gibts in meiner Wahlheimat nicht
Folge: Bestellvorgang kann nicht fortgesetzt werden

Ich konnte das zwar geschickt umgehen, erachte aber das Attribut "PLZ muss 5-stellig sein" für ungünstig.
#
SGE-URNA schrieb:
Folgendes Problem trat gestern beim Resrvieren der DK gegen Porto auf (war 2 Tage vorher noch nicht da).
Ich musste meine persönlichen Daten bestätigen (anscheinend muss man das jetzt immer). ...


Da wurde wohl an irgendwas geschraubt - ich hatte, bis auf die PLZ, das gleiche Problem.

Aber für einen Ossi ist's doch nicht so ungewöhnlich eine mit 0 beginnende Postleistzahl zu haben...
#
Ach ja... Die Suchfunktion geht im Unterforum EintrachtTV immer noch nicht.  :neutral-face
#
Die ganze SuFu ist gefühlt zum hundertsten Male im *****.


Teilen