>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
magic_eagle schrieb:
Hmm bei mir geht der online-shop immo nicht

hat noch wer das prob?


Er hat bei mir heute auch den ganzen Tag herum gezickt.
#
FF26 win7 64bit

heute mittag lief er ganz normal
#
magic_eagle schrieb:
FF26 win7 64bit

heute mittag lief er ganz normal


Wie sieht das aus, wenn er "gar nicht läuft" ?
Bekommst Du eine Fehlermeldung, werden verschiedene Elemente nicht richtig angezeigt ?
Vielleicht kannst Du uns mal einen Screenshot schicken, wie das dann bei Dir aussieht. Bitte an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
schicken.

Danke.
#
mail ist raus
#
Jetzt geht der shop wieder habt ihr was gemacht?
#
magic_eagle schrieb:
Jetzt geht der shop wieder habt ihr was gemacht?  


It's a Miracle!
#
Wenn ich unter 'Tickets' auf meinen Benutzernamen klicke, dann 'Bestellübersicht' und dort 'Ticketing' auswähle, dann steht dort 'Sie haben noch keine Bestellungen getätigt. ' was nicht stimmt. Ich habe sowohl Karten für das DFB Pokalspiele gegen den BVB (die ich bereits erhalten habe) wie auch das EL Heimspiel gegen Porto (wo noch keine Karten angekommen sind).

Da ich für beide Spiele Karten wegen den DKs bestellen konnte, frage ich mich ob das nun normal ist dass diese Bestellungen dort nicht auftauchen, oder ein Bug?
#
Hallo Bils,
wir haben dazu soeben ein Ticket bei unserem Dienstleister aufgegeben und werden uns hier wieder melden, wenn wir nähere Informationen erhalten haben.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
bils schrieb:

Da ich für beide Spiele Karten wegen den DKs bestellen konnte, frage ich mich ob das nun normal ist dass diese Bestellungen dort nicht auftauchen, oder ein Bug?


Die beiden Spiele laufen auch nicht über dein Konto.
Die laufen über die Dauerkarte. Eine Referenz zu deinem Ticket-Konto besteht nach meinem Laienwissen nicht.
Bei der Buchung wird nur die DK-Referenz abgefragt und die dort hinterlegten Daten genutzt  .

--> für mich klar, das in deinem Konto keine Buchungen vermerkt sind.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Könntet ihr mal wieder die Suchmaschine ab dem Backup am 6. Januar (also 3 Uhr) wieder mal in Ordnung kriegen nachträglich oder soll ich die Forums-Statistik endgültig einstellen?


Erinnerung, damit ihr morgen auch dran denkt. Kann ja sein, dass die ganze IT innerhalb der Ferien Urlaub hatte.  :neutral-face  


Scheint wieder zu funktionieren.
#
Habe das schon in einem anderen Forum umschrieben, aber da hat es leider niemanden interessiert. Vielleicht interessiert es ja auch hier niemanden, aber einen Versuch ist es ja wert: Habe auch noch nicht nachgelesen, ob das hier schon jemand angeregt hat. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Benutzer, der in meiner Anregung etwas Überdenkenswertes sieht:

"Die Kategorisierung des Ticketings finde ich schade. Bevor diese Kategorien geschaffen wurde, hatte man mit einem Klick auf "Tickets" immer gleich eine komplette Übersicht über alle Termine und Spiele der Eintracht in jedem Wettbewerb. Als eine Art persönlicher Spielplan war das immer sehr nützlich. Vielleicht kann man das ja wieder umstrukturieren.."
#
SGEjobra27 schrieb:
Habe das schon in einem anderen Forum umschrieben, aber da hat es leider niemanden interessiert. Vielleicht interessiert es ja auch hier niemanden, aber einen Versuch ist es ja wert: Habe auch noch nicht nachgelesen, ob das hier schon jemand angeregt hat. Vielleicht bin ich aber auch der einzige Benutzer, der in meiner Anregung etwas Überdenkenswertes sieht:

"Die Kategorisierung des Ticketings finde ich schade. Bevor diese Kategorien geschaffen wurde, hatte man mit einem Klick auf "Tickets" immer gleich eine komplette Übersicht über alle Termine und Spiele der Eintracht in jedem Wettbewerb. Als eine Art persönlicher Spielplan war das immer sehr nützlich. Vielleicht kann man das ja wieder umstrukturieren.."  


Bei dem Thema schwillt mir der Kamm. Du kennst ja den Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11198308,39118/goto/ , in dem du Deinen Hinweis auch schon gepostet hast.

"Wird dran gewerkelt" - dass ich nicht lache!  
#
Hallo Bils,
dies ist so korrekt.

In der Bestellübersicht sind nur Bestellungen aus dem Online Ticketing sichtbar.

Die Pokal Tickets und die EL Spiele sind Sonderspiele und müssen daher anderweitig abgewickelt werden d.h. wurden in unterschiedlichen Instanzen bearbeitet.

Gruß
Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Bils,
dies ist so korrekt.

In der Bestellübersicht sind nur Bestellungen aus dem Online Ticketing sichtbar.

Die Pokal Tickets und die EL Spiele sind Sonderspiele und müssen daher anderweitig abgewickelt werden d.h. wurden in unterschiedlichen Instanzen bearbeitet.

Gruß
Jan Schneider


Danke für die Rückmeldung.
#
Hallo Online-Team,

ich habe einen Wunsch bzw. eine Frage:

Ich verstehe nicht, warum man das Unterforum zu unseren Jugendteams "Eintracht e.V." nennt. Das sagt den meisten doch gar nichts. Abgesehen davon, gehört zum e.V. auch die Hockey-, Turn-, Basketball, - Volleyball-, usw. abteilung.
Im Forum selbst geht es aber ausschließlich um unsere Fußball-Nachwuchsteams.

Deswegen bin ich für eine Umbenennung in "Nachwuchs-Leistungszentrum" oder "Nachwuchsteams".
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Ich verstehe nicht, warum man das Unterforum zu unseren Jugendteams "Eintracht e.V." nennt. Das sagt den meisten doch gar nichts. Abgesehen davon, gehört zum e.V. auch die Hockey-, Turn-, Basketball, - Volleyball-, usw. abteilung.
Im Forum selbst geht es aber ausschließlich um unsere Fußball-Nachwuchsteams.  


Unfug. Dort geht es auch um andere Sportarten des Vereins. Zwar nicht sehr häufig, aber man kann durchaus Freds dazu finden.
Auch sind z.B. die Eintracht-Frauen keine "Nachwuchsteams" und e.V.-spezifische Topics wie Mitgliederversammlungen haben auch rein gar nichts mit Nachwuchs zu tun.


Deswegen bin ich für eine Umbenennung in "Nachwuchs-Leistungszentrum" oder "Nachwuchsteams".


Dagegen.
#
24 Themen der ersten Seite beziehen sich auf Mannschaften in unserem Nachwuchsbereich.

2 Themen handeln von der Mitgliederversammlung. Diese würden auch ohne Probleme in "Unsere Eintracht" reinpassen. Ein weiterer ist eine Frage zur Mitgliedschaft.

1 Thread nennt sich "Anmeldung von Geburtstagsgrüßen" und hat überhaupt nicht mit dem e.V. zu tun.

1 Eishockey-Thread ist dabei.

Ich bleibe dabei, dieses Unterforum sollte anders heißen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
24 Themen der ersten Seite beziehen sich auf Mannschaften in unserem Nachwuchsbereich.

2 Themen handeln von der Mitgliederversammlung. Diese würden auch ohne Probleme in "Unsere Eintracht" reinpassen. Ein weiterer ist eine Frage zur Mitgliedschaft.

1 Thread nennt sich "Anmeldung von Geburtstagsgrüßen" und hat überhaupt nicht mit dem e.V. zu tun.

1 Eishockey-Thread ist dabei.

Ich bleibe dabei, dieses Unterforum sollte anders heißen.


Du müsstes eher mal die Freunde der anderen Abteilungen auf diese Möglichkeiten der Kommunikation aufmerksam machen.
#
Anregung:
Das allgemeine Freischalten der Funktion "in Threads nach Beiträgen bestimmter User zu suchen".
Die kleine Dropdownliste meine ich.
#
pipapo schrieb:
Anregung:
Das allgemeine Freischalten der Funktion "in Threads nach Beiträgen bestimmter User zu suchen".
Die kleine Dropdownliste meine ich.

Das einzige, das ich vermisse.


Teilen