>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Wenn man im Fanshop was bestellen will und zur Kasse geht, gibt es unter der Kategorie Versand folgenden Text

Versandart

Zur Zeit bieten wir ihnen eine Versandart an.

Das "Ihnen" müsste groß geschrieben werden.
#
Direkt mal anknöpfen:

Bei Bestätigung steht folgendes:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der gelesen und bin damit einverstanden.


Entweder muss das "der" weg oder man fügt hinter dem "der" noch das Passende ein.
#
Denis schrieb:
Direkt mal anknöpfen:

Bei Bestätigung steht folgendes:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der gelesen und bin damit einverstanden.


Entweder muss das "der" weg oder man fügt hinter dem "der" noch das Passende ein.



Sorry für Dreifach-Post:
Der Link zu den AGBs funktioniert auch nicht.


Jetzt erst einmal schlafen. Gute Nacht!
#
Auf Eintracht/tv
wird der Teaser "Forum" mit der falschen Schriftart dargestellt (Zahlen).
#


Hier noch einmal ein neues Bild, da mein Nachname ja noch zu sehen war..  

Hier sieht man oben noch ein Code, den man so eigentlich nicht sehen sollte. Ich hab ihn mal markiert, damit er hervorgehoben und besser sichtbar ist.
#
ach Dennis, da macht ein Entwickler überstunden und versucht verzweifelt Fehler in der Anwendung zu debuggen. Deutschlans größtes Vereinsforum Testsystem halt eben
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ach Dennis, da macht ein Entwickler überstunden und versucht verzweifelt Fehler in der Anwendung zu debuggen. Deutschlans größtes Vereinsforum Testsystem halt eben




Dein größter Fehler war, mich mit 2n zu schreiben.    


Was mir aufgefallen ist, dass während des Bestellvorgangs zwischen "inkl." und "incl." gewechselt wird. Das ist zwar nur ein Minifehler, aber man sollte sich schon für eine Art entscheiden. Sieht sonst doof aus.  
#
Denis schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ach Dennis, da macht ein Entwickler überstunden und versucht verzweifelt Fehler in der Anwendung zu debuggen. Deutschlans größtes Vereinsforum Testsystem halt eben




Dein größter Fehler war, mich mit 2n zu schreiben.    


Was mir aufgefallen ist, dass während des Bestellvorgangs zwischen "inkl." und "incl." gewechselt wird. Das ist zwar nur ein Minifehler, aber man sollte sich schon für eine Art entscheiden. Sieht sonst doof aus.    


Ich kann Dir sagen, ich habe in meinem Leben schon größere fehler gemacht, Dennnnnis.
#
Brady schrieb:
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....


Geht wieder.
#
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.
schon mehrmals beobachtet.

bitte reparieren  
#
Henk schrieb:
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.
schon mehrmals beobachtet.

bitte reparieren    


Ich denke mal dass das das gleiche Problem wie mit dem "zum ersten ungelesenem Beitrag" ist. Ich glaube Wehrheimer_Adler hat in einem der zahlreichen Threads wegen den Login Problemen mal erklärt dass die Seite schneller läd als der Login Prozess dauert. Das heisst dass du bereits das Forum "Unsere Eintracht" komplett sehen kannst, bevor du überhaupt eingeloggt bist.
Das kann man auch sehen wenn man darauf achtet. Der Username "Hallo xyz" steht erst ein paar Sekunden nachdem das Forum komplett geladen wurde, oben in der Leiste. Wenn du dann das Unterforum wechselst, wird die Seite geladen zu einem Zeitpunkt wo du bereits eingeloggt bist. Beim Wechsel zurück ist der Vorgang der gleiche.
F5 müsste das Gleiche bewirken, auch dann müsste der "alles als gelesen markieren"-Button vorhanden sein.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....


Geht wieder.


Danke
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....


Geht wieder.


Wohl nicht, ich kann Mails auch nicht direkt anklicken.
#
DerGeyer schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....


Geht wieder.


Wohl nicht, ich kann Mails auch nicht direkt anklicken.



Cache und so gelöscht? Bei mir geht es nämlich.
Oder sie haben es in der Zeit geändert (Ist ja nun nicht mehr drunter, sondern wieder neben an)
#
bils schrieb:
Henk schrieb:
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.
schon mehrmals beobachtet.

bitte reparieren    


Ich denke mal dass das das gleiche Problem wie mit dem "zum ersten ungelesenem Beitrag" ist. Ich glaube Wehrheimer_Adler hat in einem der zahlreichen Threads wegen den Login Problemen mal erklärt dass die Seite schneller läd als der Login Prozess dauert. Das heisst dass du bereits das Forum "Unsere Eintracht" komplett sehen kannst, bevor du überhaupt eingeloggt bist.
Das kann man auch sehen wenn man darauf achtet. Der Username "Hallo xyz" steht erst ein paar Sekunden nachdem das Forum komplett geladen wurde, oben in der Leiste. Wenn du dann das Unterforum wechselst, wird die Seite geladen zu einem Zeitpunkt wo du bereits eingeloggt bist. Beim Wechsel zurück ist der Vorgang der gleiche.
F5 müsste das Gleiche bewirken, auch dann müsste der "alles als gelesen markieren"-Button vorhanden sein.


danke für die erläuterung!
#
Henk schrieb:
bils schrieb:
Henk schrieb:
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.
schon mehrmals beobachtet.

bitte reparieren    


Ich denke mal dass das das gleiche Problem wie mit dem "zum ersten ungelesenem Beitrag" ist. Ich glaube Wehrheimer_Adler hat in einem der zahlreichen Threads wegen den Login Problemen mal erklärt dass die Seite schneller läd als der Login Prozess dauert. Das heisst dass du bereits das Forum "Unsere Eintracht" komplett sehen kannst, bevor du überhaupt eingeloggt bist.
Das kann man auch sehen wenn man darauf achtet. Der Username "Hallo xyz" steht erst ein paar Sekunden nachdem das Forum komplett geladen wurde, oben in der Leiste. Wenn du dann das Unterforum wechselst, wird die Seite geladen zu einem Zeitpunkt wo du bereits eingeloggt bist. Beim Wechsel zurück ist der Vorgang der gleiche.
F5 müsste das Gleiche bewirken, auch dann müsste der "alles als gelesen markieren"-Button vorhanden sein.


danke für die erläuterung!


und F5 hilft tatsächlich.
blöd bleibts...
#
Hätte sich hier wohl auch niemand träumen lassen, dass die Seite mal zu schnell ist  
#
Bei mir lädt das System schon Unterseiten, noch bevor ich sie überhaupt angeklickt habe.  

EFC Überschallforum mit Auslogg-Automatik. *seufz*
#
Weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, habe auch keine Lust alles zu durchsuchen...

Ich bekomme keine Benachrichtigung per Mail mehr, wenn mir jemand eine PN geschickt hat. Ging vor der Umstellung noch problemlos, habe nichts geändert. Wüsste aber auch gar nicht, wo ich es ändern könnte.
#
Morsche,
das kannst du unter "Meine Eintracht / Profil" ändern.
Einfach ein Häkchen bei E-Mail-Benachrichtigung setzen.


Teilen