mir wird schon bisschen unwohl, wenn ich mir überleg, wir hätten schildenfeld statt anderson behalten. insofern kann man nur sagen, alles richtig gemacht herr hübner.
Kadaj schrieb: mir wird schon bisschen unwohl, wenn ich mir überleg, wir hätten schildenfeld statt anderson behalten. insofern kann man nur sagen, alles richtig gemacht herr hübner.
Psssst: den Tipp hat der Hübner von CE und mir. ,-)
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.
Denis schrieb: Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.
war zumindest ein lustiges Spiel - wenn ich da schon geahnt hätte, dass ich heute quasi neben dem Stadion wohne
Denis schrieb: Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.
war zumindest ein lustiges Spiel - wenn ich da schon geahnt hätte, dass ich heute quasi neben dem Stadion wohne
Hab einiges gehört. Daher kann ich mir schon vorstellen,dass es lustig war. Zum Glück gibt es den "Erlebnisse-Thread" im "Auswärts dabei"
Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p
Witzig war auch das Heimspiel gegen Fürth. Ich hatte so ein Lachanfall, dass meine Sitzplatznachbarin sich schon fast Sorgen gemacht hätte. Das war auch so ein Ding, was ich niemals vergessen werde.
insofern kann man nur sagen, alles richtig gemacht herr hübner.
Das Highlight in diesem Spiel war definitiv die unvergessliche Halbzeithymne...
Wie ging die noch mal? 1. Halbzeit ade, es war schön mit dir???
Bei Paderborn hab ich irgendwie so generell nicht viel was positiv hängen blieb.
Psssst: den Tipp hat der Hübner von CE und mir. ,-)
Katastrophen Quali, aber immer noch ein Lacher wert!
http://www.youtube.com/watch?v=DFxrMariZl0
Das ist das Caio-Syndrom. Oder das "Irgendwann-bezahlt-ihr-doch"-Trauma.
hatten die da nicht diese komischen 4 Mädels?
Das hatte ich wirklich schon verdrängt. Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=M3slWjFgM0c
Sei froh!!!!! Und damit mein ich nicht Flashs Leistung in Paderbornska.
Nö. Ok, wegen dem Ergebnis schon, aber sonst?
Hab einiges gehört. Daher kann ich mir schon vorstellen,dass es lustig war. Zum Glück gibt es den "Erlebnisse-Thread" im "Auswärts dabei"
Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p
Witzig war auch das Heimspiel gegen Fürth. Ich hatte so ein Lachanfall, dass meine Sitzplatznachbarin sich schon fast Sorgen gemacht hätte.
Das war auch so ein Ding, was ich niemals vergessen werde.
Ich hab gehört der Fred hat sich hier häuslich eingerichtet.
Hmm jetzt wechselt Fenin also doch wieder in de Heimat. Das Unternehmen Deutschland ist für ihn dann wohl endgültig abgeschlossen.
Jetzt bekommt er auch noch einen weiteren Konkurrenten, so ein Ärgernis