>

SaW Ehemaligen Januar 2013 - Gebabbel

#
Wer ist denn der Zweite? Nicht Amedick, oder?
#
J_Boettcher schrieb:
Freut mich total, wenn Martin Fenin wieder nach Hause kommt. Das ist wirklich das Beste, nachdem er bei Cottbus kaum im 18er Kader war. Sehr schade, wie seine Karriere verlaufen ist. Denn Talent hat er absolut gehabt. Die Tore gegen Bayern, in Aachen im Pokal, gegen Bremen im Abstiegsjahr - also alle in extremen Drucksituationen - waren ja nicht reingestolpert, sondern richtig geil gemacht. Traurig ist halt nur, dass in unserem Verein innerhalb weniger Jahre zwei Spieler depressiv waren oder wurden. Na hoffentlich wirds im heimischen Umfeld noch was mit einer schoenen Fussballerlaufbahn.  


Der Martin in einer halbwegs guten Verfassung könnte unser Sturmproblem lösen. Bin ich von überzeugt. Und Veh wäre in meinen Augen auch der richtige Trainer für ihn, der ihn wieder hinbekäme.
#
goyschak schrieb:


Der Martin in einer halbwegs guten Verfassung könnte unser Sturmproblem lösen. Bin ich von überzeugt. Und Veh wäre in meinen Augen auch der richtige Trainer für ihn, der ihn wieder hinbekäme.


Ähm, der Armin Veh, den ich eigentlich als Trainer sehr schätze hat damals bei Antritt davon gesprochen, wie wie froh er darüber sei, daß er die Vorsaisonlooser Fenin und Petcovic los ist und wie toll doch die Verpflichtung von Friend und Idrisou hierfür seien. Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-im-interview--mensch-meier--nimm-dich-mal-nicht-so-wichtig-,1473446,10898448.html
"Wir hatten Fenin und Petkovic, jetzt sind Idrissou und Friend da – das ist sensationell."
#
FanTomas schrieb:
Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....


Ich will ja deine Behauptung nur ungerne mit Fakten als Unfug entlarven. Aber das Veh Martin Fenin in die Depressionen geschickt hat ist in diesem Thread der Blödsinn des Tages. Man sollte auch mal bei der Wahrheit bleiben.

Vom 18.10.2011:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/depressionsschuebe-martin-fenin-in-behandlung-11497279.html

Der Stürmer, der Ende der vergangenen Woche mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus gebracht worden war, leide seit Monaten an einem „Gefühl der Resignation“ und „Einsamkeit mit Depressionsschüben“.Ende August war er von Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt in die Lausitz gewechselt, um einen „Neuanfang zu wagen“, wie er es seinerzeit nach Monaten der sportlichen Enttäuschungen formuliert hatte.

Die sportliche Enttäuschung hatte er aus der Skibbe Zeit wie hier eindeutig zu lesen ist.


Vom 15.03.2012:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/martin-fenin-kaempft-um-den-anschluss-1.2753580

Hatte er zuletzt noch Ex-Klub Eintracht Frankfurt durch seine dortige Reservistenrolle die Schuld für seine Depressionen gegeben, meinte er nun: "An allem, was passiert ist, bin nur ich schuld. Ich werde niemanden etwas vorwerfen. Auch nicht meiner Mama."


Ich hoffe das ich die haltlosen Vorwürfe an Armin Veh ausräumen konnte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FanTomas schrieb:
Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....


Ich will ja deine Behauptung nur ungerne mit Fakten als Unfug entlarven. Aber das Veh Martin Fenin in die Depressionen geschickt hat ist in diesem Thread der Blödsinn des Tages. Man sollte auch mal bei der Wahrheit bleiben....

Ich hoffe das ich die haltlosen Vorwürfe an Armin Veh ausräumen konnte.  


Gehts noch? Lass mal die Kirche im Dorf.
- Ich schrieb, daß ich Veh als Trainer grundsätzlich schätze.
- Veh hat ihm das mit auf dem Weg gegeben, siehe Quelle.
- Der Weg führte nach Cottbus.
- Am Ende dessen stand der Fenstersprung/-sturz.
- Veh hätte auch einfach die Klappe halten können. Die Spieler waren abgegeben und nicht mehr im Team. Manchmal ist Schweigen besser. Siehe jetzt "Russ oder Butscher? Russ ist der Bessere".

Ich hatte nicht geschrieben, daß Fenin wegen Veh gesprungen ist. Ich wollte lediglich mit dem Interview belegen, daß Veh Friend für einen besseren Stürmer als Fenin hält und dieser daher neverever von Veh wieder aufgepäppelt wird..
#
FanTomas schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FanTomas schrieb:
Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....


Ich will ja deine Behauptung nur ungerne mit Fakten als Unfug entlarven. Aber das Veh Martin Fenin in die Depressionen geschickt hat ist in diesem Thread der Blödsinn des Tages. Man sollte auch mal bei der Wahrheit bleiben....

Ich hoffe das ich die haltlosen Vorwürfe an Armin Veh ausräumen konnte.  


Gehts noch? Lass mal die Kirche im Dorf.
- Ich schrieb, daß ich Veh als Trainer grundsätzlich schätze.
- Veh hat ihm das mit auf dem Weg gegeben, siehe Quelle.
- Der Weg führte nach Cottbus.
- Am Ende dessen stand der Fenstersprung/-sturz.
- Veh hätte auch einfach die Klappe halten können. Die Spieler waren abgegeben und nicht mehr im Team. Manchmal ist Schweigen besser. Siehe jetzt "Russ oder Butscher? Russ ist der Bessere".

Ich hatte nicht geschrieben, daß Fenin wegen Veh gesprungen ist. Ich wollte lediglich mit dem Interview belegen, daß Veh Friend für einen besseren Stürmer als Fenin hält und dieser daher neverever von Veh wieder aufgepäppelt wird..  



Und wie erklärst du den von dir zitierten Satz? Zumindest kann ich lesen oder fällt das jetzt unter unglücklich ausgedrückt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wie erklärst du den von dir zitierten Satz? Zumindest kann ich lesen oder fällt das jetzt unter unglücklich ausgedrückt?


Warum und wie soll ich einen zitierten Satz erklären? Es ist ja ein Zitat. Diesen Satz habe ja nicht ich gesagt. Er ist von Armin Veh. Also müsste er erklären ob er sich da unglücklich ausgedrückt hat. Wobei seine Aussage doch klar ist...

Er ist ein Mann der klaren Worte. Aber ein Lob für Hübner hätte er anderst formulieren können....
#
FanTomas schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wie erklärst du den von dir zitierten Satz? Zumindest kann ich lesen oder fällt das jetzt unter unglücklich ausgedrückt?


Warum und wie soll ich einen zitierten Satz erklären? Es ist ja ein Zitat. Diesen Satz habe ja nicht ich gesagt. Er ist von Armin Veh. Also müsste er erklären ob er sich da unglücklich ausgedrückt hat. Wobei seine Aussage doch klar ist...

Er ist ein Mann der klaren Worte. Aber ein Lob für Hübner hätte er anderst formulieren können....


Gut, noch mal von vorne. Ich meinte den Satz den ich von dir zitiert habe:

FanTomas schrieb:
Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....


Das war deine Aussage und das ließt sich fast so als wenn das, was Veh über Fenin gesagt hatte, der Grund für seine Depressionen gewesen wäre bzw. den Weg dahin geebnet hätte. Unabhängig dessen das ich Vehs Aussage nicht als schlimm ansehe gehe ich davon aus das du dich unglücklich ausgedrückt hast.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FanTomas schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wie erklärst du den von dir zitierten Satz? Zumindest kann ich lesen oder fällt das jetzt unter unglücklich ausgedrückt?


Warum und wie soll ich einen zitierten Satz erklären? Es ist ja ein Zitat. Diesen Satz habe ja nicht ich gesagt. Er ist von Armin Veh. Also müsste er erklären ob er sich da unglücklich ausgedrückt hat. Wobei seine Aussage doch klar ist...

Er ist ein Mann der klaren Worte. Aber ein Lob für Hübner hätte er anderst formulieren können....


Gut, noch mal von vorne. Ich meinte den Satz den ich von dir zitiert habe:

FanTomas schrieb:
Da hat er dem Martin etwas Unnötiges und Unschönes mit auf den Weg nach Cottbus gegeben, der in der Depression endete. Dass also Veh  der Richtige für Fenin wäre bezweifele ich daher ganz stark....


Das war deine Aussage und das ließt sich fast so als wenn das, was Veh über Fenin gesagt hatte, der Grund für seine Depressionen gewesen wäre bzw. den Weg dahin geebnet hätte. Unabhängig dessen das ich Vehs Aussage nicht als schlimm ansehe gehe ich davon aus das du dich unglücklich ausgedrückt hast.  


Oder du mich unglücklich verstanden hast.....
Die Probleme waren schon vor Veh. Die Aussage von ihm war aber auch nicht gerade ein aufbauendes Lob für den Spieler Fenin, welches er sich hätte sparen können. So hatte ich das gemeint.
#
Würde es dem Martin von Herzen gönnen, wenn es nochmal klappen sollte. War ein Fan von ihm seit dem ersten Spiel für die Eintracht, dass ich im Olympiastadion miterlebt habe.

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*


wenn ich sowas schon lesen

„Ich glaube, meine Qualitäten werden gebraucht. Aggressivität, Zweikampfstärke und dass ich Abstiegskampf kenne. Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“


Seine grösste Qualität ist aber das er viel erzählt was mit seiner Leistung überhaupt nicht überein stimmt. Wie war das bei uns, erzählt vom internationalen Fussball, seine Leistung aber war Kreisklasse.
#
keiflersisu schrieb:

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)


#
keiflersisu schrieb:

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)


Politisch sowas von inkorrekt und auch geschmacklich im grenznahen Bereich.
Aber witzig.  
#
keiflersisu schrieb:
Würde es dem Martin von Herzen gönnen, wenn es nochmal klappen sollte. War ein Fan von ihm seit dem ersten Spiel für die Eintracht, dass ich im Olympiastadion miterlebt habe.

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)


Brilliant!          

I like black humour  
#
keiflersisu schrieb:
Würde es dem Martin von Herzen gönnen, wenn es nochmal klappen sollte. War ein Fan von ihm seit dem ersten Spiel für die Eintracht, dass ich im Olympiastadion miterlebt habe.

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)


Ist das denn da immer noch Tradition?
#
keiflersisu schrieb:
Würde es dem Martin von Herzen gönnen, wenn es nochmal klappen sollte. War ein Fan von ihm seit dem ersten Spiel für die Eintracht, dass ich im Olympiastadion miterlebt habe.

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen? (Ich schäme mich zwar ein bisschen für diesen Scherz, aber bevor ein anderer ihn abgreift..)


Oha...  
#
@NYC Eagle
Du solltest bitte auch die Quelle angeben, wenn du etwas ins SAW schreibst. Kannst du das bitte nachholen? Danke.
#
Bei der Eintracht kam er sogar zehnmal in der Bundesliga zum Einsatz.

Wow welch eine Leistung
#
keiflersisu schrieb:

Allerdings: ob es klug ist für jemanden, der zu Fensterstürzen neigt, ausgerechnet nach Prag zu gehen?  


puh, der war tief...

aber dennoch - Respekt  
#
Skibby morgen bei Sky90 zu Gast  


Teilen