>

BL - 20.Spieltag

#
   
#
Wie geil ist das denn ?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
yüüüüüüüah
#
GEIL    
#
     
#
FÜRTH! Scheiss Schlacke!      
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Scheis*e hoch 4  
#

Also wenn morgen noch die Fürther Vorstädter gegen Gladbach gewinnen und wir nen 3er heut holen mach ich Fränggische Woche.

Wie geil ist das denn
#
Was hier los ist   ,-)  
#
Prima Fürth  
#
Alter, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe... Aber wenn wir heute gewinnen, alter Schwede haben wir dann Vorsprung.
#
Grossartige Ergebnisse.      
#
Super Ergebnisse.  
#
Perfekter Spieltag bis jetzt,heute Abend selber nachlegen und man hat sich ein kleines Polster geschaffen.
#
hab ich den Hildebrand verflucht bis zum Tor ... aber er hat sich ja besinnt und dran gedacht das er bei uns Trainieren durfte und irgendwie "Danke" gesagt.
#
Man ist dieser Spieltag bisher geil gelaufen,auf gehts Eintracht nutz die Chance
#
Schalke  
Freiburg  
Stuttgart  
Mainz  

         
#
Sensationelles Spiel auf Schalke    


Teilen