>

BL - 20.Spieltag

#
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    
#
Meier hätte den gemacht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
deddy32 schrieb:
7 Punkte und 6 Tore vor Tabellenplatz 7 ,sauber      


du meinst 8 Tore!


sge_verliert_nicht schrieb:
deddy32 schrieb:
7 Punkte und 6 Tore vor Tabellenplatz 7 ,sauber      


du meinst 8 Tore!


Stimmt ,und nach 20 Spieltagen nur 2 mal schlechter als Platz 4.Am 14 und 15 Spieltag jeweils 5.
#
Schobberobber72 schrieb:
So, jetzt haben hinter uns echt alle bis runter zu Platz 10 verloren. Wow    


Stuttgart war vor 11.also haben alle 7 Mannschaften hinter uns verloren.Das die Eintracht das ausnutzt kenne ich von ihr eigentlich gar nicht
#
was willste tun
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    


Ideal wäre:

HSV:BVB - Unentschieden
FCB:S04 - 10:0
Gladbach:Bayer - Unentschieden
#
Peng! 1:0 Bienen
#
geht ja gut los das Spiel.
#
0-1 ,ist mir Recht  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    


Das schwierigste an solchen Termin-Konstellationen ist eigentlich immer "nur", das eigene Spiel zu gewinnen..., langjährige Erfahrung mit der Eintracht...  
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss sich das mal vorstellen, Düsseldorf, 14. , steht 5 Punkte hinter einem EL-Platz. Da ist von 5-15 alles so unfassbar eng.


Allerdings! Gut, dass wir damit nichts zu tun haben. Aber bei uns in der Championsleagueplatzgruppe ist es ja auch recht eng
#
sotirios005 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    


Das schwierigste an solchen Termin-Konstellationen ist eigentlich immer "nur", das eigene Spiel zu gewinnen..., langjährige Erfahrung mit der Eintracht...    


Dieses Jahr ist alles anders    
#
Geht ja gut weiter
#
sotirios005 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Geeil! Hab mir mal den nächsten Spieltag angeguckt und das ist wieder ein "6 Punktespieltag" für uns  
Es spielen konkurenten:
HSV:BVB
FCB:S04
Gladbach:Bayer
Die nehmen sich wieder alle selbst die Punkte weg..    


Das schwierigste an solchen Termin-Konstellationen ist eigentlich immer "nur", das eigene Spiel zu gewinnen..., langjährige Erfahrung mit der Eintracht...    


Dachte ich vor dem Spieltag auch, aber es gibt eine neue Eintracht  
#
uiuiui
#
MANNY schrieb:
0-1 ,ist mir Recht    


Unentschieden wäre mir zwar lieber, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Leverkusen deutlich unkonstanter spielt als die Majas. Also wenn noch was nach vorne gehen soll, dann sollten wir uns an Leverkusen orientieren. Obwohl wir es gegen Doofmund auch selbst in der Hand haben.
#
ach wie ich mich auf das Spiel gegen die Dortmunder freue! Das wird ein Spektakel! Kampf, Herz & Seele in einem.

Das wird gerockt! Gewinnen bis alle umfallen! YEEESS!
#
Oha
#
Dass der Lewandowski nach dem TW-Foul auf seinen eigenen Beinen den Strafraum verlassen kann, ist eigentlich schon ein Skandal..., aus Sicht der Leverkusener...
#
Wahnsinn wenn man sich das mal überlegt ... Bayern 51:7 Tore nach 20 Spielen ... BvB mit Götze, Reus etc ... Leverkusen mit Schürrle Kießling und Castro ... und als einzige Mannschaft unsere SGE auf Tuchfühlung.

Und alles was sonst folgt muss man derzeit einfach nicht fürchten wenn man selbst seine Leistung abruft.


Teilen