Benni Köhler..ich gönne ihm alles gute...würde mich freuen ihn jubeln zu sehn bei Kopfball toren oder Freistöße...aber in jedem anderen Trikot als FCK..
Tja, wir haben mit Trapp, Hübner und Lakic drei Lauterer und mit Aigner einen 60er, die Lauterer haben mit Hoffer, Idrissou und Köhler drei Frankfurter und mit Friend haben die 60er auch einen.
SGE_Werner schrieb: Tja, wir haben mit Trapp, Hübner und Lakic drei Lauterer und mit Aigner einen 60er, die Lauterer haben mit Hoffer, Idrissou und Köhler drei Frankfurter und mit Friend haben die 60er auch einen.
joa Lakic und Hübner hatten aber auch n paar zwischenstationen aber naja...
SGE_Werner schrieb: Tja, wir haben mit Trapp, Hübner und Lakic drei Lauterer und mit Aigner einen 60er, die Lauterer haben mit Hoffer, Idrissou und Köhler drei Frankfurter und mit Friend haben die 60er auch einen.
zum Glück ungerecht verteilt...
Das tut mir aber seeeeeehr leid. Wie gesagt, ich hab ja gar nix dagegen, dass Lautern 3. wird. Einfach weil die möglichen anderen Optionen wie z .B. Köln lieber noch eine Saison da unten verbringen sollen. Außer halt Union will wirklich da oben mitmischen, dann nehme ich die auch lieber als Lautern.
P.S. Wenn das mit dem Prinzip Tausch der Leute so weiter geht, müssen wir aber an Pauli und Leverkusen noch Leute abgeben.
joa Lakic und Hübner hatten aber auch n paar zwischenstationen aber naja...
Tore heute von Hoffer Köhler und Mo und 3x Friend
3:3 und fertig
zum Glück ungerecht verteilt...
Das tut mir aber seeeeeehr leid. Wie gesagt, ich hab ja gar nix dagegen, dass Lautern 3. wird. Einfach weil die möglichen anderen Optionen wie z .B. Köln lieber noch eine Saison da unten verbringen sollen. Außer halt Union will wirklich da oben mitmischen, dann nehme ich die auch lieber als Lautern.
P.S. Wenn das mit dem Prinzip Tausch der Leute so weiter geht, müssen wir aber an Pauli und Leverkusen noch Leute abgeben.
Aber Tribünen bitte Abreissen
Kartoffeln machen Benni stark.
Deswegen ist er also an Occean nicht vorbei gekommen