>

2.BL - 20.Spieltag

#
Benni Köhler..ich gönne ihm alles gute...würde mich freuen ihn jubeln zu sehn bei Kopfball toren oder Freistöße...aber in jedem anderen Trikot als FCK..
#
Mal sehen was die SGE-Jungs heute so zeigen.
#
Mal schauen ob einer der SGE-Jungs gewinnen wird.  
#
Idrissou,Hoffer,Freind und Köhler..da wird heute oft der Name Eintracht Frankfurt fallen
#
Ich schau auch mal was unser zweiter Anzug so zusammenspielt  
#
Mo solange ohne Tor das gabs bei uns aber nich
#
Tja, wir haben mit Trapp, Hübner und Lakic drei Lauterer und mit Aigner einen 60er, die Lauterer haben mit Hoffer, Idrissou und Köhler drei Frankfurter und mit Friend haben die 60er auch einen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, wir haben mit Trapp, Hübner und Lakic drei Lauterer und mit Aigner einen 60er, die Lauterer haben mit Hoffer, Idrissou und Köhler drei Frankfurter und mit Friend haben die 60er auch einen.

joa Lakic und Hübner hatten aber auch n paar zwischenstationen aber naja...

Tore heute von Hoffer Köhler und Mo und 3x Friend

3:3 und fertig
#
SGE_Werner schrieb:

zum Glück ungerecht verteilt...    
#
Friend ist schon mal nicht zu übersehen.  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
SGE_Werner schrieb:

zum Glück ungerecht verteilt...      

Das tut mir aber seeeeeehr leid. Wie gesagt, ich hab ja gar nix dagegen, dass Lautern 3. wird. Einfach weil die möglichen anderen Optionen wie z .B. Köln lieber noch eine Saison da unten verbringen sollen. Außer halt Union will wirklich da oben mitmischen, dann nehme ich die auch lieber als Lautern.

P.S. Wenn das mit dem Prinzip Tausch der Leute so weiter geht, müssen wir aber an Pauli und Leverkusen noch Leute abgeben.
#
ich wollte gerade schreiben gleich wieder ne Köhler ecke...aber die war sogar mal höher als halbhoch
#
hat der Köhler Ecken geübt?
#
Dieses Spiel hätte ja fast einen Spieltagsfred verdient!

#
Köhler schiesst schonmal die Ecken

Aber Tribünen bitte Abreissen
#
AquilaFrancoforte schrieb:
hat der Köhler Ecken geübt?

Kartoffeln machen Benni stark.
#
ohje Friend
#
Creepa schrieb:
ohje Friend