>

Noten gegen HSV aus Hannover

#
Oka 3.5 War ok
Jung 3 solide Leistung
Clark 4 nicht so schlecht wie von manchen hier beschrieben.
Kraus 3 hat mich als 19jähriger im ersten Spiel überzeugt.
       Das wird was mit dem!
Tsavel 4.5 offensichtlich nicht richtig fit u. Glück dass
          kein Platzverweis erfolgte.
Schwegler 3.5 Für sein Können eine  mittelmässige Leistung
  Meier     5 das war einfach zu wenig
Köhler 5 Ausgangspunkt zum 1:0-spielt auch teilweise langsam u.umständlich.
Ochs-4 gerannt u. gekämpft zwar wie immer,aber nur wenig effektiv.
Altintop-4.5 spielte 10m von mir entfernt(ich saß in Reihe 1) immer bemüht-aber leider wenig erfolgreich.
Gekas 4 was soll er machen,wenn er nicht bedient wird?
Fenin 3 nochmal ordentlich Dampf gemacht.
Caio 4 2,3 gute Pässe immerhin aber etwas zu langsam
Ama 3 so wünsche ich mir Einwechelspieler. von 0 auf 100-sofort.
Lieber Aachener Adler-Caio war kein Totalausfall für mich.
Note 5.5 hat er keinesfalls verdient.

         
#
Nikolov - 4 Meiner Meinung nach von Skibbe überbewertet, vorallem wenn man so ein hungriges Toptalent auf der Bank sitzen hat, Van Gaal und Slomka habens vorgemacht...

Jung - 3 Wie immer einer der besseren

Kraus - 4 Mit einem Erfahrenen Mann an seiner Seite hätten wir nicht verloren, hat seine Sache für ein Debut gut gemacht.

Clark - 5 Ein ganz schlechtes Spiel von Ihm meiner Meinung nach

Tzavellas - 5 Das schlechteste Spiel von Ihm im Eintracht Dress. Seine standards waren ungewöhnlich schlecht, ständig Flanken aus dem Halbfeld, einfach schlecht

Schwegler - 3 Einer der besseren heute, sensationell wie er im fallen den Ball am Gegner vorbeispitzelt, sich wieder aufrappellt um den nächsten zu vernaschen...

Köhler - 6 Leider ein totalausfall heute...

Ochs - 3 Hat gekämpft und ist viel gelaufen, leider kam der letzte Ball nie an

Altintop - 4 Meiner Meinung nach war sein Spiel nicht wirklich schlecht, viel gelaufen, hart gekämpft, ähnlich wie Ochs

Meier - 5 Ich hätte Köhler anstatt seiner stelle rausgenommen, insgesammt schwache Leistung

Gekas - 5 leider nie wirklich Torgefährlich, gefühlte 20 mal im Abseits gestanden

Fenin - 3 Der junge will!! Und vorallem, er kann!! Muss am freitag in der Startaufstellung stehen!!

Caio - 3 Hätte von anfang an Spielen sollen, strahlt wenigsten etwas Torgefahr aus

Amanatidis - 3 Zwei Aktionen, danach unsichtbar...


Fazit: Wenn ich schon auf meine komplette Abwehr verzichten muss und sowieso nichts mehr zu verlieren habe, dann Spiele ich komplett auf Angriff mit zwei echten Spitzen und Torgefährliche Mittelfeldspieler... lieber ein 4-3 als ein 1-1 hatte Skibbe bei seinem Amtsantritt lauthals verkündet...

Gestern wäre die möglichkeit da gewesen.
#
Oka 3-
Jung 4+
Kraus 3
Clark 4-
Tzavellas 4
Schwegler 3
Köhler 5
Ochs 2-
Altintop 5
Meier 5
Gekas 4

Fenin 3+
Caio 3-
Amanatidis 3+
#
Aachener_Adler schrieb:
Caio - 5,5 - Totalausfall



Womit hat er sich eigentlich die 0,5, die noch zur 6 fehlt, verdient? Die Schuhe richtig zugebunden?

@mickmuck: tschuldigung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Caio - 5,5 - Totalausfall



Womit hat er sich eigentlich die 0,5, die noch zur 6 fehlt, verdient? Die Schuhe richtig zugebunden?

@mickmuck: tschuldigung.    


diesmal gebe ich dir recht  

die note kann ich auch nicht nachvollziehen, schon gar nicht im vergleich mit den anderen.
#
Wuschelblubb schrieb:
So, nachdem ich eine Nacht in Ruhe darüber geschlafen habe, versuche ich es doch einmal:

Nikolov 3,5
An den Gegentoren schuldlos und einmal gut gehalten direkt vor dem 0:2. Aber wie will man ihm eine bessere Note geben, bei 3 Gegentoren?

Tzavellas 4,5
Ihm merkte man an, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Und das dürfte auch ein Vorgeschmak auf das sein, was uns auch bei Franz, Russ und evtl. Chris erwarten dürfte, wenn sie denn zurück sind. Von 0 auf 100 funktioniert vielleicht an der Konsole, in der Realität aber nicht. Seine Standards werden übrigens schon seit Mitte der Hinrunde immer schwächer.

Clark 6,0
Er ist kein Innenverteidiger. Wieso Skibbe ihn statt Schwegler wie gegen Dortmund nach hniten gezogen hat, bleibt sein Geheimnis. Oder war es die rote Karte im Pokal? Er war bei allen drei Gegentoren beteiligt, wobei die Hauptschuld beim 0:2 eher bei Meier zu suchen ist.

Kraus 4,0
Man merkte ihm seine Unsicherheit an, aber er wurde von den erfahreneren Mitspielern auch im Stich gelassen. Konnte sich in der zweiten Halbzeit aber defensiv stabilisieren und war bei seinem ersten Bundesligaspiel doch der klar bessere IV heute. Im Spielaufbau war das Kyrgiakos hoch 3. Entweder Kullerbälle über ein paar Meter oder lang und hoch und das mit einer sehr großen Streuung. Bezeichnend als er nach ca. 10 Minuten einen unbedrängten Rückpas auf Nikolov spielen will, der sein Ziel um 3-4 Meter verfehlte, weshalb Nikolov erstmal dem Ball hinterherlaufen musste. Haben wir hier aus der Not heraus die Zukunft von Frankfurts IV gesehen? Das waage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Jung 3,5
Von den ersten Elf noch der beste Feldspieler. Wurde leider mehrfach von Ochs übersehen. An ihm lag die Niederlage noch am wenigsten.

Schwegler - 4,5
Enttäuschend. Seine Fehlerquote war heute viel zu hoch und er konnte dem Spiel zu keinem Zeitpunkt seinen Stempel aufdrücken. Dementsprechend chaotisch und vorhersehbar war unser Offensivspiel.

Köhler 6,0
Der zweite Totalausfall. Lernte aus seinem Fehler vor dem 0:1 nicht einmal, sondern wiederholte ihn sogar (wenn uch ohne Genentor zur Folge). Hielt die Bälle viel zu lang und hatte quasi keine wirklich gelungene Aktion.

Ochs 4,0
Der Einsatz stimmte. Aber zum einen übersah er Jung mehrfach, der hinter ihm gut durchlief, zum anderen waren seine Flanken unter aller Sau.

Altintop 4,5
War in der ersten Halbzeit noch einer der besseren Feldspieler. In der zweiten Halbzeit war dann aber alles weg. Die Pfiffe gegen ihn hat er sich gestern nicht verdient, aber diese waren wohl das Resultat einiger Spiele, auch noch aus der Hinrunde. Für mich gingen sie auch weniger gegen seine Person als gegen Skibbe, der hoffentlich mal einen anderen ranlässt.

Meier 6,0
Wenn man eine Chance hat oben ran zu kommen und ihn aufstellt, darf man sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt. Er machte genau da weiter, wo er bei seinem Elfmeter in Aachen aufgehört hat und die Körpersprache war schockierenderweise auch noch die selbe.

Gekas 5,0
Konnte sich nie passend von seinen Bewachern lösen und wenn dann nur dadurch, dass er konsequent im Abseits stand. Tut mir aber auch etwas leid, denn was soll er denn mit den vielen hohen Bällen anfangen?


Fenin 3,5
War stärker als Altintop und konnte sich zwei mal gut durchsetzen. Hätte sich seinen Einsatz von Beginn an verdient, auch wenn das keine überragende Leistung war, aber wie willst du denn eine solche in dieser Mannschaft zeigen?

Caio 3,5
Hat mich positiv überrascht. Auch wenn er mehrfach den Ball zu spät oder zu umständlich gespielt hat, hat er ihn gesucht und ordentlich verteilt. Dürfte genauso wie Fenion gute Chancen haben gegen Hamburg in die Startelf zu rücken.

Amanatidis 2,5
In seiner kurzen Zeit auf dem PLatz war er mit Abstand der ebste Eintrachtspieler. Strahlte Torgefahr aus und versuchte die Mannschaft noch einmal zu pushen. Vielleicht wird es doch Zeit für einen Systemwechsel?


Fazit: Ohne IV geht es nicht. Das werden wir auch in Hamburg zu spüren bekommen. Und wohl auch die nächsten Spiele. Man kann unter diesen Rahmenbedingungen schon froh sein, wenn man den Hinrundenstart wiederholen kann. Ich befürchte aber, dass es in der Rückrunde noch schlechter kommt. Sicher, eine Runde weiter im Pokal hätte evtl. einen neuen IV beschert. Warum Skibbe aber noch vor dem Pokalspiel sagte, dass eine IV mit Clark und Kraus nicht vorstellbar ist, hat man gestern gesehen. Die positive Tordifferenz ist erstmal weg und jetzt kommt demnächst eine gewaltig negative. Hätte Skibbe besser mal ein bisschen Medienzirkus gemacht wie letztes Jahr, da gab es ja darauf hin auch den neuen Stürmer.  ,-)

Und ob man evtl. über einen zweiten Stürmer dauerhaft nachdenken sollte, wäre auch so eine Sache. Alles nur auf Gekas, ist zu ausrechenbar. Das wird in der Rückrunde nicht reichen und bei der Torgefahr, die Meier, Altintop und Ochs aussrahlen, wird es mit dem erzielen von Toren so schwer werden.


Sehr gute Analyse, Wuschelblubb. Schön, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast - ich hätte es nicht besser schreiben können...
#
kapitän schrieb:
Caio - 5+. Was dieser Freistoß direkt nach seiner Einwechslung sollte, bleibt ein Rätsel. Und der kurz vor Schluss war auch kein Meisterwerk. Hat das spielerische Potential zum neuen Uwe Bein, das zeigt er immer wieder - aber genau so zeigt er, dass er daran keinerlei Interesse zeigt. Auge, Übersicht und Wille fehlen einfach.  


Sorry, dass ich Dich ausgerechnet auspicke.
Aber Du solltest Dir das Spiel vielleicht noch einmal angucken.
Ob der Wille fehlt, sei mal dahingestellt. Ein Feuerwerk war es gewiss nicht, aber ich habe deutlich mehr Siegeswillen erkennen können als beispielsweise bei Meier.

Dass aber Auge und Übersicht gefehlt haben sollen... nunja... es stimmt einfach nicht.
Nicht nur, dass er wohl nur einen Ball vertendelt (nach einem Dribbling) und zudem vll. einen dummen Fehlpass spielte, waren sonst nur gute bis sehr gute Pässe dabei, wovon ich mal 2 herauspicken möchte:
Hoher Pass auf Ochs, der am Strafraum steht (grandioser Pass) und die Bogenlampe, wo man sich zunächst fragte, wohin der Ball fliegt, aber genau beim Mitspieler ankommt.
Außerdem meine ich mich noch an einen tollen Seitenwechsel auf rechts erinnern zu können.

Also wenn gestern Caio Auge und Übersicht gefehlt haben soll, dann gibt es wohl "Auge" und "Übersicht" nicht.
#
sCarecrow schrieb:
kapitän schrieb:
Caio - 5+. Was dieser Freistoß direkt nach seiner Einwechslung sollte, bleibt ein Rätsel. Und der kurz vor Schluss war auch kein Meisterwerk. Hat das spielerische Potential zum neuen Uwe Bein, das zeigt er immer wieder - aber genau so zeigt er, dass er daran keinerlei Interesse zeigt. Auge, Übersicht und Wille fehlen einfach.  


Sorry, dass ich Dich ausgerechnet auspicke.
Aber Du solltest Dir das Spiel vielleicht noch einmal angucken.
Ob der Wille fehlt, sei mal dahingestellt. Ein Feuerwerk war es gewiss nicht, aber ich habe deutlich mehr Siegeswillen erkennen können als beispielsweise bei Meier.

Dass aber Auge und Übersicht gefehlt haben sollen... nunja... es stimmt einfach nicht.
Nicht nur, dass er wohl nur einen Ball vertendelt (nach einem Dribbling) und zudem vll. einen dummen Fehlpass spielte, waren sonst nur gute bis sehr gute Pässe dabei, wovon ich mal 2 herauspicken möchte:
Hoher Pass auf Ochs, der am Strafraum steht (grandioser Pass) und die Bogenlampe, wo man sich zunächst fragte, wohin der Ball fliegt, aber genau beim Mitspieler ankommt.
Außerdem meine ich mich noch an einen tollen Seitenwechsel auf rechts erinnern zu können.

Also wenn gestern Caio Auge und Übersicht gefehlt haben soll, dann gibt es wohl "Auge" und "Übersicht" nicht.


Immer wieder bemerkenswert wie Du Spieltag für Spieltag den Caio verteidigst... Ich glaube der "Messias" wird mittlerweile zu kritisch hier gesehen. Habe vorgestern auch erheblich "Fortschritte" bei Caio gesehen. Meier war ein Totalausfall - was ist nur aus dem geworden. Irgendwie hat der keinen Bock mehr - schade, denn seine Spielweise hat mir eigentlich immer gefallen.
#
Chevallaz schrieb:
bernie schrieb:

Fans, Schiri, Skibbe 5


was hat denn der Schiri verbrochen?
ausser das Tzavellas ziemlich glimpflich davon gekommen ist ohne Karte  


Einerseits, andererseits. Schorsch hatte wirklich Riesenglück in meinen Augen. Daher braucht man sich nicht zu beschweren.
Aber dass Pogatreteraffe ohne Verwarnung blieb, ist ein Witz.
Schon alleine die erste Sense gegen Ochs ist glasklar gelbwürdig. Eg. fast schon zwingend, der Ball war meilenweit weg und er schiesst da mit voller Wucht rein.
Dass er dann aber gleich zwei, drei weitere Mal rabiat reingehen darf, ohne verwarnt zu werden ist schon wirklich starker Tobak.
Noch abstruser wird es dann, als Schwegler für quasi nichts die gelbe Karte sieht (beide wirbeln mit den Armen, Schwegler springt nur höher...).

Aber wie gesagt: eg. hatte man Glück gehabt.
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
kapitän schrieb:
Caio - 5+. Was dieser Freistoß direkt nach seiner Einwechslung sollte, bleibt ein Rätsel. Und der kurz vor Schluss war auch kein Meisterwerk. Hat das spielerische Potential zum neuen Uwe Bein, das zeigt er immer wieder - aber genau so zeigt er, dass er daran keinerlei Interesse zeigt. Auge, Übersicht und Wille fehlen einfach.  


Sorry, dass ich Dich ausgerechnet auspicke.
Aber Du solltest Dir das Spiel vielleicht noch einmal angucken.
Ob der Wille fehlt, sei mal dahingestellt. Ein Feuerwerk war es gewiss nicht, aber ich habe deutlich mehr Siegeswillen erkennen können als beispielsweise bei Meier.

Dass aber Auge und Übersicht gefehlt haben sollen... nunja... es stimmt einfach nicht.
Nicht nur, dass er wohl nur einen Ball vertendelt (nach einem Dribbling) und zudem vll. einen dummen Fehlpass spielte, waren sonst nur gute bis sehr gute Pässe dabei, wovon ich mal 2 herauspicken möchte:
Hoher Pass auf Ochs, der am Strafraum steht (grandioser Pass) und die Bogenlampe, wo man sich zunächst fragte, wohin der Ball fliegt, aber genau beim Mitspieler ankommt.
Außerdem meine ich mich noch an einen tollen Seitenwechsel auf rechts erinnern zu können.

Also wenn gestern Caio Auge und Übersicht gefehlt haben soll, dann gibt es wohl "Auge" und "Übersicht" nicht.


Immer wieder bemerkenswert wie Du Spieltag für Spieltag den Caio verteidigst... Ich glaube der "Messias" wird mittlerweile zu kritisch hier gesehen. Habe vorgestern auch erheblich "Fortschritte" bei Caio gesehen. Meier war ein Totalausfall - was ist nur aus dem geworden. Irgendwie hat der keinen Bock mehr - schade, denn seine Spielweise hat mir eigentlich immer gefallen.


Dass er zu kritisch gesehen wird, ist imho offensichtlich.
Hier regnets 5en obwohl man das gar nicht in ein Verhältnis setzen kann zu den anderen Noten.
Zwischen Meier und Caio lagen gestern in meinen Augen Fussballwelten.

Aber irgendwie kann ich es verstehen, habe ich ja selber die Hoffnung verloren, dass Caio irgendwann zumindest die kleineren, größeren Erwartungen erfüllen kann.
Da entwickelt sich Trotz...
#
Basaltkopp schrieb:
Das von Schorsch war nicht dunkelgelb, das war eine glasklare Tätlichkeit. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Der Schlag gehörte definitiv nicht mehr zum Zweikampf/Gerangel.

Umgekehrt würde hier getobt, wenn der Gegner nicht vom Platz gestellt worden wäre.


Das glaube ich allerdings auch. Ich hätte rot gezückt, ganz klar.
#
Maximus1986 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Meier - 5 - schwach

Caio - 5,5 - Totalausfall

Das hätte ich gerne mal erläutert.

Gerne. Meier hat sich wenigstens den Zweikämpfen gestellt (wenn auch mit mäßigem Erfolg, selbst bei Kopfbällen), während Caio nur rumgelaufen ist wie Falschgeld. Und das, wo er als frischer Mann eigentlich Vorteile haben müsste. Eine Belebung ging von Caio jedenfalls nicht aus, nur ärgerliche Ballverluste. Aber eines ist klar: Schwach waren sie beide. Da kann man genauso gut auch Kittel bringen; viel schlechter kann der auch nicht spielen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Meier - 5 - schwach

Caio - 5,5 - Totalausfall

Das hätte ich gerne mal erläutert.

Gerne. Meier hat sich wenigstens den Zweikämpfen gestellt (wenn auch mit mäßigem Erfolg, selbst bei Kopfbällen), während Caio nur rumgelaufen ist wie Falschgeld. Und das, wo er als frischer Mann eigentlich Vorteile haben müsste. Eine Belebung ging von Caio jedenfalls nicht aus, nur ärgerliche Ballverluste. Aber eines ist klar: Schwach waren sie beide. Da kann man genauso gut auch Kittel bringen; viel schlechter kann der auch nicht spielen.


Also ich habe das anders gesehen.
Caio ist gang gut in die zweikämpfe gegangen und hatte sogar hinten am 16er einen wichtigen gewonnen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Meier - 5 - schwach

Caio - 5,5 - Totalausfall

Das hätte ich gerne mal erläutert.

Gerne. Meier hat sich wenigstens den Zweikämpfen gestellt (wenn auch mit mäßigem Erfolg, selbst bei Kopfbällen), während Caio nur rumgelaufen ist wie Falschgeld. Und das, wo er als frischer Mann eigentlich Vorteile haben müsste. Eine Belebung ging von Caio jedenfalls nicht aus, nur ärgerliche Ballverluste. Aber eines ist klar: Schwach waren sie beide. Da kann man genauso gut auch Kittel bringen; viel schlechter kann der auch nicht spielen.


Ich hatte mal gehofft, dass Caio aufgrund seiner Fähigkeiten die Rolle übernehmen könnte, die nun Schwegler bei uns ausfüllt. Nun, diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt, und darüber bin ich vermutlich genauso enttäuscht wie du.

Bei aller Enttäuschung sollte man die Spieler aber noch fair behandeln/Bewerten. Allein die Tatsache, dass du die 5,5 und den "Totalausfall" ziemlich exklusiv hast, könnte dich diesbezüglich vielleicht noch einmal zum Überdenken deiner Aussage bringen. Insbesondere deshalb, weil ich dein Urteilsvermögen ansonsten eigentlich sehr schätze.
#
Man ist doch auch egal ob Caio jetzt eine 5,0,5,5 oder 4,5 hat. Genauso Meier.

Ich bin diese Saison von beiden extrem enttäuscht, sie kommen überhaupt nicht in Tritt. Kann man echt vergessen, braucht man garnicht aufstellen, helfen uns in keinster Weise. Dann lieber Kittel Spielpraxis geben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Gerne. Meier hat sich wenigstens den Zweikämpfen gestellt (wenn auch mit mäßigem Erfolg, selbst bei Kopfbällen), während Caio nur rumgelaufen ist wie Falschgeld.

   
Meier bestritt in 45 min 4 Zweikämpfe (gewann davon 50%).
Caio in 25 min 5 Zweikämpfe (gewann 60%).

Glaubst Du eg. selber was Du da schreibst?
Kommt aber noch besser:


Eine Belebung ging von Caio jedenfalls nicht aus, nur ärgerliche Ballverluste.

             
8 Pässe gespielt. 8 Pässe angekommen.

= ärgerliche Ballverluste.  

Komm schon: Da musst Du wohl selber lachen!
#
Nikolov (3,5) - Jung (3), Kraus (3,5), Clark (5), Tsavellas (4,5) - Schwegler (3,5), Köhler (5) Meier (5), Altintop (4), Ochs (4,5) - Gekas (4)

Fenin: (3,5)
Caio: (3,5)
Ama: (-)

Oka: Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, an den Toren schuldlos.

Jung: Für mich bester Feldspieler der Eintracht, wurde paar mal auf rechts nicht angespielt nachdem er klasse hinterlaufen hatte, nach hinten seine Seite gut im Griff gehabt.

Clark: Stellungsfehler beim 0:1, muss da die Innenbahn dicht machen, sah auch beim 2. und 3. Gegentor nicht wirklich gut aus, gefiel mir im Mittelfeld deutlich besser gegen den BVB.

Kraus: Kleiner Bonus fürs 1. Spiel, ohne große Schnitzer, ging auch wenig Risiko und haute den Ball ab und an schon mal auf die Tribüne was aber auch völlig ok ist, zudem fast jeden hohen Ball in seiner Nähe weggeräumt...einzig bei den langen öffnenden Bällen noch mit großer Streuung und Ungenauigkeiten....naja am Fr. wartet mit RvN eine richtige Standortbestimmung für den Jungen...

Tsavellas: merkte man die fehlende Vorbereitung deutlich an, ungewohnt schlechte Standards...fiel ggü. Jung deutlich ab...

Köhler: leitete das 0:1 ein, danach noch 2-3 mal den Ball im Mittelfeld vertändelt anstatt das Ding einfach mal wegzubolzen ala Kraus, war einfach nicht sein Tag, brachte auch sonst insgesamt wenig Struktur und Stabilität ins Spiel...

Schwegler: War um Struktur bemüht, gewohnt Ballsicher, an ihm lags nicht, wird uns gegen den HSV schmerzlich fehlen...

Meier: sprang beim 0:2 wie auch in der Situation kurz davor unter dem Ball durch, viele Fehlpässe, wenig Präsenz, steckt wie zum Ende der Hinrunde im Leistungstief...

Altintop: anfangs verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, dennoch merkt man ihm das fehlende Selbstvertrauen vor allem in der Nähe des gegnerischen 16ers deutlich an, trotzdem viele Wege gegangen und sehr ballsicher.Kurz vor seiner Auswechslung aber dann mit 2 unglücklichen Aktionen, würde ihn gg. Hamburg gern auf der 10 sehen da er für mich hier am geeignetesten aufgehoben ist...

Ochs: nicht sein Tag, oft in aussichtsreichen Positionen, dann aber zu ungenaue Flanken oder Ablagen, hat das ein oder andere Mal Jung auf rechts übersehen...

Gekas: bekam kaum Bälle, holte sich aber auch kaum Bälle aus dem Mittelfeld, undankbares Spiel für einen Torjäger...

Fenin: brachte noch einmal Schwung, zog einige Fouls, in Hamburg bitte von Anfang an...

Caio: gut das er sich beim 1. Freistoss nicht gleich gezerrt hat, ansonsten weder stark positiv noch negativ aufgefallen, insgesamt solide...

Ama: gleich mit 2 guten Chancen, ihm wäre ein Tor zu gönnen gewesen, deutete seinen Torriecher an, empfahl sich für etwas längere Einsätze...


Teilen