>

Noten gegen HSV aus Hannover

#
Nikolov - 5 Unsicherheitsfaktor.
Jung - 3
Kraus - 3
Clark - 4-
Tzavellas - 4
Schwegler - 4
Köhler - 6
Ochs - 5
Altintop - 6
Meier - 5-
Gekas - 5

Fenin - 2
Caio - 3+
Amanatidis - Zu spät aber Gut
#
Wahrsager?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wahrsager?    


Hannover ist auch HSV
#
H96=HSV
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wahrsager?    


Hannoverscher Sportverein von 1896..na klingelts?
#
1 mal Aufklärung hätte mir gereicht, danke  ,-)
Finde es trotzdem verwirrend im Bezug auf das nächste Spiel. Meine Meinung
#
Altintop 3
(ich hatte ja mal eine Verwarnung, als ich eine schlechte Note gab    - urkomisch das Forum hier manchmal, und wohl nur Dauera.kriecher dürfen negativ bewerten    )
#
Nikolov - 4.5 - Klebte auf der Linie beim 2ten Gegentor und bei fast allen anderen Ecken. Strahlte keine Sicherheit aus.

Jung - 4.0 - Bemüht, effektivlos.

Kraus - 3.0 - Einziger Lichtblick.

Clark - 5.0 - An beiden Toren mit Schuld, total verunsichert im Spielaufbau.

Tzavellas - 4.5 - Hat einer seiner Freistöße/Flanken überhaupt mal jemanden von uns gefunden?

Schwegler - 4.0 - Wer an die Mannschaft einen hohen Anspruch stellt, muss selbst auch besser spielen.

Köhler - 5.5 - Unglücklich.

Ochs - 4.0 - Zwar gekämpft, aber Flanken fanden bei ihm auch keinen Abnehmer.

Altintop - 4.5 - Verbessert, aber immer noch keine Rechtfertigung für einen Stammplatz.

Meier - 4.0 - Eine gute Aktion und das wars auch.

Gekas - 4.5 - Versemmelte seine einzige Chance etwas fahrlässig, war aber auch ein etwas schwierigerer Ball. Was soll er machen wenn er keine brauchbaren Anspiele bekommt?

---

Fenin - 3.0 - Brachte etwas Schwung ins Team und hatte gefühlt doppelt so viele gelungene Aktionen wie Altintop.

Caio - 4.0 - Verteilte die Bälle gut, traute sich auch mal in ein Dribbling, aber letztendlich konnte er auch nix reißen.

Amanatidis - keine Bewertung
#
oka 4,5
jung 4
clark 4,5
kraus 4
tzavellas 4
schwegler 3,5
köhler 6
ochs 4,5
meier 5,5
altintop 4
gekas 5
fenin 3
ama 3
caio 4,5
#
nicht so viel Mühe, wird ja eh gleich wieder geschlossen  
#
caio der einzigste der mal einen langen ball schlagen kann.die einwechslungen heute verdienen denke ich alle ne 3.
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 4.5 - Klebte auf der Linie beim 2ten Gegentor und bei fast allen anderen Ecken. Strahlte keine Sicherheit aus.

Jung - 4.0 - Bemüht, effektivlos.

Kraus - 3.0 - Einziger Lichtblick.

Clark - 5.0 - An beiden Toren mit Schuld, total verunsichert im Spielaufbau.

Tzavellas - 4.5 - Hat einer seiner Freistöße/Flanken überhaupt mal jemanden von uns gefunden?

Schwegler - 4.0 - Wer an die Mannschaft einen hohen Anspruch stellt, muss selbst auch besser spielen.

Köhler - 5.5 - Unglücklich.

Ochs - 4.0 - Zwar gekämpft, aber Flanken fanden bei ihm auch keinen Abnehmer.

Altintop - 4.5 - Verbessert, aber immer noch keine Rechtfertigung für einen Stammplatz.

Meier - 4.0 - Eine gute Aktion und das wars auch.

Gekas - 4.5 - Versemmelte seine einzige Chance etwas fahrlässig, war aber auch ein etwas schwierigerer Ball. Was soll er machen wenn er keine brauchbaren Anspiele bekommt?

---

Fenin - 3.0 - Brachte etwas Schwung ins Team und hatte gefühlt doppelt so viele gelungene Aktionen wie Altintop.

Caio - 4.0 - Verteilte die Bälle gut, traute sich auch mal in ein Dribbling, aber letztendlich konnte er auch nix reißen.

Amanatidis - keine Bewertung



Verteilte die Bälle aber konnte nichts reißen. AhA
Was sollte er den sonst noch machen? Das Spiel alleine drehen?

Wie kann man so befangen sein?
#
Warum soll geschlossen werden. So lange jeder nur Noten posted und sich nicht persönlich anfeindet ist es doch ok den Thread offen zu lassen.

Oka 3,5
Jung 3 - Clark 3,5 - Kraus 4 - Tzavellas 4,5
Schweger 3,5 - Köhler 4,5
Ochs 4,5 - Meier 5 - Altintop 4
Gekas 5


-> Fenin 4,5
-> Caio 5
#
oka 5
jung 3
clark 5
kraus 3
tzavellas 4
schwegler 4
köhler 6
ochs 5
meier 6
altintop 5,5
gekas 5
fenin 3,5
ama 3
caio 3
#
dk2004 schrieb:
Warum soll geschlossen werden. So lange jeder nur Noten posted und sich nicht persönlich anfeindet ist es doch ok den Thread offen zu lassen.

da kennste die hier im Forum aber schlecht  
#
ich gebe selten Noten, aber heute machs ich mal:

Nikolov - 3....keine groben Fehler, seine Torlinie verläßt er einfach nie...was total nervt sind seine lange Bälle, ist sowas Spielaufbau....bin seit 2 Jahren für den Wechsel...Skibbe, machs einfach
Jung - 3..solide Leistung, kaum einer merkt, das er immer gesetzt ist und das zurecht
Kraus - 3...solide, hätte sicher beim 0:1 mal ne krätsche machen können
Clark - 4...war nicht sein Tag
Tzavellas - 4 mag seine Spielweise überhaupt nicht und die Freistöße kamen heute auch nicht
Schwegler - 2...bei ihm sieht man was er kann, der beste Mann den wir haben...Punkt!
Köhler - 6...frag mich immer, warum er noch Stamm ist, mit ihm kommen wir nie nach Europa
Ochs - 4, spielt schon lange unter Form
Altintop - 4 achert, aber reicht das?
Meier - 5..das war gar nix, schade das er zu selten zeigt, was er kann
Gekas - 4...er macht sich selber 3 Chancen kaputt...Abseits!!

Fenin - 2...wird in HH spielen!
Caio - 3...bin ein Caio Fan...er kann am Ball alles....lasst ihn 5 Spiele über 90 machen, dann entscheiden wir...

Amanatidis - er rennt für die Eintracht
Skibbe...nach der HZ müssen 2 Leute sofort raus....

Bitte nächste Woche Fährmann rein, Kittel rein, Fenin drin lassen....

Wie kann man nur 2mal gegen H96 verlieren!!!!
#
Nikolov - 4
Jung - 3-
Kraus - 3
Clark - 4-
Tzavellas - 4+
Schwegler - 2-
Köhler - 4-
Ochs - 4
Altintop - 4-
Meier - 5
Gekas - 4

Fenin - 3
Caio - 3-
Amanatidis - -
#
Oka 3-
Jung 4+
Kraus 3-
Clark 4-
Tzavellas 4-
Schwegler 3-
Köhler 5
Ochs 4-
Altintop 4-
Meier 4-
Gekas 4

Fenin 3-
Caio 4
Amanatidis 3
#
bk20 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 4.5 - Klebte auf der Linie beim 2ten Gegentor und bei fast allen anderen Ecken. Strahlte keine Sicherheit aus.

Jung - 4.0 - Bemüht, effektivlos.

Kraus - 3.0 - Einziger Lichtblick.

Clark - 5.0 - An beiden Toren mit Schuld, total verunsichert im Spielaufbau.

Tzavellas - 4.5 - Hat einer seiner Freistöße/Flanken überhaupt mal jemanden von uns gefunden?

Schwegler - 4.0 - Wer an die Mannschaft einen hohen Anspruch stellt, muss selbst auch besser spielen.

Köhler - 5.5 - Unglücklich.

Ochs - 4.0 - Zwar gekämpft, aber Flanken fanden bei ihm auch keinen Abnehmer.

Altintop - 4.5 - Verbessert, aber immer noch keine Rechtfertigung für einen Stammplatz.

Meier - 4.0 - Eine gute Aktion und das wars auch.

Gekas - 4.5 - Versemmelte seine einzige Chance etwas fahrlässig, war aber auch ein etwas schwierigerer Ball. Was soll er machen wenn er keine brauchbaren Anspiele bekommt?

---

Fenin - 3.0 - Brachte etwas Schwung ins Team und hatte gefühlt doppelt so viele gelungene Aktionen wie Altintop.

Caio - 4.0 - Verteilte die Bälle gut, traute sich auch mal in ein Dribbling, aber letztendlich konnte er auch nix reißen.

Amanatidis - keine Bewertung



Verteilte die Bälle aber konnte nichts reißen. AhA
Was sollte er den sonst noch machen? Das Spiel alleine drehen?

Wie kann man so befangen sein?


Wie kann man sich über eine einzelne Note so aufregen?
Caio hat die Bälle gut verteilt, ja, aber was bringt das wenns dann nur von die rechte auf die linke Seite geht? Er hat weder den letzten tödlichen Pass gespielt, noch irgendeinen Schussversuch gehabt.
Ich sage ja nicht das er grottenschlecht gespielt hat. Und ich bin weder Caio-Anhimmler noch Caio-Gegner. Ich glaube eher du bist befangen wenn du dich über eine durchschnittliche Note von Caio aufregst  
#
altintop und clark ne note 1555555 !!!!!!!
köhler 6 setzen
kraus 2


Teilen